aequum
- 8953
- 24976
aequum
Zitat von Chris1991:@aequum Hab sie jetzt am Sonntag zu mir eingeladen zum gemeinsamen kochen und fernseh Abend. Wird werden
Schnuddel74
Zitat von Chris1991:Hab sie jetzt am Sonntag zu mir eingeladen zum gemeinsamen kochen und fernseh Abend. Wird werden
Zitat von aequum:Das ist doch schön und Du wirst die Chance haben, Dich weiter heranzutasten...
aequum
Zitat von Schnuddel74:Herantast vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes
Blind-Meg
Zitat von Chris1991:@aequum Hab sie jetzt am Sonntag zu mir eingeladen zum gemeinsamen kochen und fernseh Abend. Wird werden
Multiversum
Zitat von aequum:und Du wirst die Chance haben, Dich weiter heranzutasten...
aequum
Zitat von Multiversum:Aber nicht zu forsch,
das geht nach hinten los !
Blind-Meg
Zitat von aequum:Natürlich nicht zu forsch. Deshalb schrieb ich ja herantasten. Nach jedem Schritt muss sie oder andersherum auch er die Möglichkeit haben zu ...
DieSeherin
Blindfisch
Zitat von Chris1991:Hab sie jetzt am Sonntag zu mir eingeladen zum gemeinsamen kochen und fernseh Abend.
DieSeherin
Zitat von Blindfisch:Achte auf ihre Unterwäsche! Wenn BH und slip zusammen passen.....dann weißt du bescheid
Worrior
Zitat von Blindfisch:Achte auf ihre Unterwäsche! Wenn BH und slip zusammen passen.....dann weißt du bescheid
Blind-Meg
Wurstmopped
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Auf #46
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Expertentipp oder was? Bei mir passen die an 97% der Tage zusammen