Multiversum
- 7431
- 9908
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:Und wer geht mit ungewaschenen Haaren und abgewetzter Kleidung zum Date? Davon war nie die Rede.
Worrior
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Und wer geht mit ungewaschenen Haaren und abgewetzter Kleidung zum Date? Davon war nie die Rede.
Multiversum
Zitat von Worrior:Es würde aber auf mich creepy wirken wenn ein erstes Date in einem düsteren Seelenstrip ausarten würde.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Die Frage kann man so pauschal nicht unbedingt beantworten, aber wenn ich das Gefühl habe es passt - warum nicht. Man muss sich dabei wohl fühlen, ich bin aber auch ein Mensch der keine Problem damit hat über Gefühle zu sprechen.
GreenTara
Multiversum
Zitat von GreenTara:Oder das Pflaster vom schlimmen Bein abzieht: Hier, jetzt weißt du es.
FloraVita
Zitat von GreenTara:@FloraVita Oder das Pflaster vom schlimmen Bein abzieht: Hier, jetzt weißt du es.
Schnuddel74
Zitat von Multiversum:Du fühlst Dich also persönlich angesprochen
und hast auch nicht richtig mitgelesen !?
und ich sprachen im Allgemeinen darüber.
Aber wenn Du Dich trotz allem persönlich angesprochen fühlst,
betrifft es Dich vielleicht ?
GreenTara
Blind-Meg
Zitat von Multiversum:Du fühlst Dich also persönlich angesprochen und hast auch nicht richtig mitgelesen !? @ElGatoRojo und ich sprachen im Allgemeinen darüber. ...
Multiversum
Zitat von Schnuddel74:diese Art der Konversation ist meiner Meinung nach sehr respektlos
Blind-Meg
Zitat von FloraVita:Na klar, wenn das Gefühl da ist dass es passt. Die Frage ist ja, ob das schon bei den ersten Dates der Fall ist. Ich persönlich würde mich ...
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:wüsste gern, ob mir daraus jetzt ungewaschene Haarw und abgewetzte Kleidung unterstellt wird
Blind-Meg
Zitat von Multiversum:Nein, das unterstelle ich nicht. Das hatte ich ja gelesen - Alltagskleidung, ungeschminkt und ungefärbt sozusagen!