NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Blind-Meg:Eben nicht, denn dann bleibt sie halt lieber alleine.
FloraVita
Zitat von NurBen:Wenn es da über die 40 geht, sich das Alter bemerkbar macht, am besten noch Kinder...sie merkt wie ihr Marktwert am Datingmarkt sinkt... der Datingpool immer kleiner wird.
Dann macht sich langsam Panik breit... schließlich geht es um die Altervorsorge. Man möchte schließlich nicht einsam und allein in die Altersarmut radeln.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ein Mann, der daraus vor allem schlussfolgert, dass er also von allen Bewerbern am besten performen muss, hat doch per se schon nicht alle Latten am Zaun. Weil er ja überhaupt nicht weiß, was er tun muss, um gut zu prrformen.
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Alter und Zeit spielen halt eine große Rolle. Ob das eine 20-Jährige sagt oder eine 40-Jähjrige. Ob sie 1-2 Jahre Single sind oder 5,6,7+ Jahre ...
QueenA
Zitat von NurBen:Alter und Zeit spielen halt eine große Rolle. Ob das eine 20-Jährige sagt oder eine 40-Jähjrige. Ob sie 1-2 Jahre Single sind oder 5,6,7+ Jahre ...
Blind-Meg
Zitat von FloraVita::panik: Ich gehe mal meine Panik suchen... Hat sie vielleicht jemand gesehen?
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Man möchte schließlich nicht einsam und allein in die Altersarmut radeln.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Und ich glaube bei Männern ist das ähnlich... da geht weniger um die Altersvorsorge, sondern mehr um regelmäßigen S..
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita::panik: Ich gehe mal meine Panik suchen... Hat sie vielleicht jemand gesehen?
Wurstmopped
Zitat von Chris1991:@Blind-Meg Also wir haben tatsächlich drüber geredet dahingehend das wir uns auf alle Fälle näher kennenlernen wollen um dann zu sehen was ...
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:So eine Sache, im richtigen Moment kann es vertrauensbildend (süß) wirken, in anderen (den meisten )Momenten jedoch, die Glut ganz schnell löschen und du landest bei ihr emotional in der Friendszone.
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Du zeigst damit auch, dass du den anderen vertraust und sehr reflektiert bist.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ich schrieb ja, in der richtigen Situation, Moment kann das vertrauensbildend wirken und ist wahrscheinlich auch süß. Jedoch will die ...
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Im Date unsicher zu sein und das auszudrücken hat NICHTS damit zu tun, dass man nicht fest im Leben steht oder nicht weiß was man will. Null-komma-garnichts.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Habe ich nie behauptet, es geht darum wie du auf die Frau wirkst, sie dich unterbewusst wahrnimmt und welche Gefühle sind ihr hervorgerufen werden ...