Zitat von Wurstmopped:Ich schrieb ja, in der richtigen Situation, Moment kann das vertrauensbildend wirken und ist wahrscheinlich auch "süß". Jedoch will die ...
Im Date unsicher zu sein und das auszudrücken hat NICHTS damit zu tun, dass man nicht fest im Leben steht oder nicht weiß was man will. Null-komma-garnichts.
Hier sind haufenweise Frauen, die genau das immer wieder bestätigen, aber die Männer weigern sich hartnäckig, das anzuerkennen und einzuräumen, dass sie da wohl ein falsches Bild hatten.
Meine Herren: wenn euch MEHRERE Frauen erklären, dass "die Frauen" es nicht "süß" finden, son der stark, wenn ihr im Kennenlernen unsicher seid, wie wärs, wenn ihr das einfach mal glaubt und annehmen? Nennt sich respektvoll. Wenn ihr da immer wieder drüber bügelt mit "Nee, ich als Mann weiß schon besser, was gut für euch ist und worauf ihr in Wahrheit steht" ist es kein Wunder, dass ihr zunehmend frustriert werdet und meint, die Frauen hätten so wahnsinnig hohe Ansprüche (bis sie 40 sind und nicht mehr schön und dann nichts mehr zu bieten haben, ne?).
Ich habe den Eindruck, hier schreiben lauter alte, frustrierte Männer, die sich die alten Zeiten zurück wünschen, weil es damals nämlich
für sie einfacher war, eine Frau zu beeindrucken, einfach indem man einen Job und ein Auto hat.