Wurstmopped
- 18533
- 1
- 32723
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:So und so musst du wirken.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Je souveräner er sich nach außen gibt, umso vorsichtiger wird die Frau werden, weil sich ihr Bauchgefühl meldet und signalisiert Achtung, hier passt was nicht.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Nein, Mann muss an sich arbeiten, dass er authentisch bleibt und so wirkt.
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Schon wieder wirken.
Wenn er unsicher ist, ist Unsicheheit in diesem Moment authentisch. Alles was man versucht um anders zu wirken macht es schlechter, nicht besser.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Im Date unsicher zu sein und das auszudrücken hat NICHTS damit zu tun, dass man nicht fest im Leben steht oder nicht weiß was man will. Null-komma-garnichts.
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Ne Frage, wenn du ein Date hast, dann schaust du nicht darauf, wie du dich gibt's?
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Ne Frage, wenn du ein Date hast, dann schaust du nicht darauf, wie du dich gibt's?
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:Das macht doch jeder, das ist doch auch gar nicht der Punkt. Aber so wie man sich gibt, muss es auch authentisch sein.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Ich mach das nicht. Ich zeig mich wie ich bin. Der Mann soll sehen, was er bekommt und ich möchte ihm so gefallen wie ich bin, ohne Weichzeichner.
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:es geht darum wie du auf die Frau wirkst, sie dich unterbewusst wahrnimmt und welche Gefühle sind ihr hervorgerufen werden und da ist es halt in den allermeisten Fällen so, dass der erfolgreiche und selbstbewusste Mann, mehr Anziehungskraft bei der Frau entfacht, als Torfu Torben, sorry ist leider so.
Zitat von Blind-Meg:Ich mach das nicht. Ich zeig mich wie ich bin. Der Mann soll sehen, was er bekommt und ich möchte ihm so gefallen wie ich bin, ohne Weichzeichner.
Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:aber man zeigt sich aber auch von der bessern Seite - was auch nicht schlimm ist...
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Noch einmal, ich schrieb von, dass Mann an sich arbeitet, authentisch ist und dennoch selbstbewusst ist und in sich ruht und auch signalisiert, dass er weiß was er will.
Klar muss Mann daran arbeiten und das fällt selten vom Himmel.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Es redet niemand von sich verstellen.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:. Da impliziert doch schon das Wort, dass es mehr auf die Verpackung ankommt als auf den Inhalt.
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Im Gegenteil, ich hab dafür gesorgt, dass mein Partner früh im Kennenlernen meine Fehler und weniger angenehmen Eigenschaften kennenlernt. Weil wenn er mich deswegen abgelehnt hätte, wäre er nicht passend, und wenn er mich trotzdem mag, weiß ich, dass er mich als Mensch meint, dass er weiß, was Gesamtpaket bedeutet und dass ich mich ihm ggü nie verstellen oder zensieren muss.