Zitat von Blind-Meg: Ich mach das nicht. Ich zeig mich wie ich bin. Der Mann soll sehen, was er bekommt und ich möchte ihm so gefallen wie ich bin, ohne Weichzeichner.
Ja das schon, aber man zeigt sich aber auch von der bessern Seite - was auch nicht schlimm ist...
...natürlich sollte man immer authentisch bleibenoben - alles andere riecht man auch gegen den Wind.
Mein Freundin hat mir zum Beispiel auch nicht am Anfang gesagt, dass sie noch in einer Beziehung drin ist (wenn auch eine die sie innerlich schon beendet hatte).
Aber als ich fragte, ob wir uns treffen wollen, sagte sie erst auch nur "Ich weiß nicht, nachher gefällst du mir zu gut", da wurde ich natürlich hellhörig... ...wir sind ja auch da mehr rein geschlittert, wir waren ja beide nicht auf der Suche, sie hatte mir lediglich nach über 30 Jahre via Facebook kontaktiert, eigendlich nur so, ohne weiteren Hintergedanken... ...aber dann ging es ganz schnell und wir haben gemerkt, da ist noch mehr... ...und sie meinte, als sie das gemerkt hat, wußte sie auch nicht wie sie es jetzt sagen sollte, dass sie noch einen Freund hat, aber vor unserem ersten Treffen hat sie mir dann rein Wein eingeschenkt, sie hatte in den Augenblick auch Angst, dass ich dann keine Kontakt mehr zu ihr will... ...und ganz ehrlich, wenn ich sie nicht von früher gekannt hätte und gewußt hätte, dass sie eine ganz lieb ist, dann hätte ich es nicht getan...