Hallo Keto,
irgendwie habe ich dein letztes Posting übersehen.
Ich musste lachen, als ich das mit der coolen Sau (im positiven Sinne gelesen habe).
Klar und direkt ist meine Lieblingsvorgehensweise. Ich hasse Spielchen. Es ist ja auch so, wenn er meine Art nicht mag, dann hätte er mich nicht aufgefordert mit in den Club zu gehen wäre er mir nicht näher gekommen, er wusste ja wie ich bin, da wir schon drei Abende zusammen verbracht haben.
Als er später am Abend geschmollt hatte, weil mich ein anderer Mann angesprochen hat und ich diesem Mann eine freundliche Antwort gegeben habe (warum sollte ich das auch nicht tun, ich bin freundlich) habe ich ihm auch klar und direkt aber auch freundlich gesagt, dass es mich auch nicht stört, dass er umgerechnet jede zweite Frau im Raum zur Begrüßung umarmt hat, und dass ich die Freiheit haben will mit anderen Männern zu reden. Ok, ich habe da schon gemerkt, dass es bei denen eher die Kumpelschiene ist. Aber generell finde ich es schön, wenn Menschen viele Kontakte haben. Einsiedler sind mir eher suspekt.
Was mich nervös macht, ist das seine gute Freundin mich ja gewarnt hat, dass ich mich anständig ihm gegenüber verhalten soll. Ich weiß nicht, ob sie ihm damit einen Gefallen tut. Weil irgendwo denke ich "Ah, lass das mal lieber, denn wer weiß, was er verträgt". Das kann es doch nicht sein, er ist ein erwachsener Mann und mag er noch so verletzt worden sein, es ist nicht meine Intention ihn schlecht zu behandeln. Ich will ihn doch einfach nur küssen und sehen, wie sich das anfühlt.
Und verdamm ich kann doch jetzt nicht eine mir unbekannte Zeit warten, bis er sich meldet, bevor ich mich traue, den nächsten Mann anzusehen, nur um seine evt. Gefühle, die er ja vielleicht auch nicht hat, zu schonen.
Ich treffe mich im Urlaub mit einem Studienkollegen, den ich seit zwei Jahren nicht gesehen habe auf ein B., Gott sei Dank in einer anderen Stadt. Ich will nichts von dem, aber ich freue mich darauf mit ihm zu reden. Das könnte ich jetzt in meinem Lieblingsclub nicht machen, weil ich mir da beobachtet vorkommen würde, da die Bedienung eine gute Freundin von ihm ist. Genauso gehe ich heute Abend mit ein paar Frauen aus, aber auch da sind seine Bekannte, also werde ich brav nur mit Frauen sprechen, wobei ich es lustig finde, denn Frau kann auch Frauen attraktiv finden.
Hier wurde ja öfter gesagt, dass ich bedürftig wirke. Ja klar, nach zwei Jahren ohne Körperkontakt zu einem Mann, wer wäre es nicht? Ich hatte S seitdem ich 18 war ohne längere Pausen. Und nun bin ich 2 Jahre lang alleine. Klar, dass Männer, die gut und eng tanzen für mich sehr anziehend sind. Ich habe also ein körperliches Bedürfnis und dafür schäme ich mich nicht. Was ich aber nicht habe ist den "ich suche den Prinzen auf dem weissen Pferd, will ihn heiraten, Kinder kriegen und bis zum Rest meines Lebens mit ihm auf einem Schloss leben" Wahn. Ich habe mein Kind, meine Wohnung, meine Freunde und hoffe, dass mein Leben abwechslungsreich wird.
So, der Tag beginnt, mal sehen wie er wird.