Bodil
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 225
Wir haben nach dem Kaffeetreffen bis gestern hin und her geschrieben, wobei er lange Nachrichten und ich kurze geschrieben habe, mir liegt es einfach nicht. Am Montag hatte ich dann die Nase voll und habe ihm geschrieben, dass ich mich lieber mit ihm treffen würde. Er hat dann auch gleich ein paar Vorschläge gemacht, alle für die nächsten Tage, aber da konnte ich nicht.
Da er mir aber etwas leihen wollte, haben wir uns gestern spontan in der Mittagspause getroffen. Und es ist ganz merkwürdig. Er schreibt viel, aber er ist unheimlich verschlossen, wenn man ihn persönlich trifft. Es ist nicht so, dass er nicht mir mir redet. Aber ich habe das Gefühl, dass er wegrennen würde, würde ich seine Hand nehmen. Mir wurde gesagt, dass er erst eine Beziehung hatte und vielleicht vorsichtig ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn interessant finde, er mir aber sagen soll, wenn ich ihn zu viel werde. Er hat gesagt, er würde das auch tun, falls es so wäre. Er will mich kennenlernen, kann aber nichts versprechen. Das ist ok, da ich auch nichts versprechen kann oder will. Ursprünglich wollte ich ihn ja nicht mal richtig kennenlernen und hatte an ein kleines Abenteuer gedacht. Wir waren dann noch einen Tee trinken, wobei er vergessen hatte, dass er noch einen Arbeitstermin hatte und folglich nach unserem Tee zu spät kam. Montag wollen wir uns wieder treffen.
Gestern Abend habe ich aber wirklich überlegt, warum ich mir das alles antue. Ich wollte was Einfaches. Ich wollte niemand, der mich erst kennenlernen will bevor er mich küsst. Ich habe dann mit unserer gemeinsamen Freundin, die auch einer seiner besten Freundin ist, gesprochen und sie meinte er würde nichts unüberlegt machen. Er würde sich auch nicht mit mir treffen, wenn er es nicht wollen würde und, dass ich Geduld mit ihm haben soll, da er lange allein gewesen wäre. Geduld ist nicht meine Stärke und ich bin sehr direkt.
Nach dem Telefonat habe ich beschlossen, dass ich es erstmal weiter versuche, aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich einen Korb riskiere. Ich riskiere es weiter, werde ein wenig weniger offensiv sein und trotzdem klar meine Intention nennen. Im schlimmsten Fall kriege ich einen neuen Bekannten.