65

Eng tanzen - freundschaftlich?

B
Fortsetzung:

Wir haben nach dem Kaffeetreffen bis gestern hin und her geschrieben, wobei er lange Nachrichten und ich kurze geschrieben habe, mir liegt es einfach nicht. Am Montag hatte ich dann die Nase voll und habe ihm geschrieben, dass ich mich lieber mit ihm treffen würde. Er hat dann auch gleich ein paar Vorschläge gemacht, alle für die nächsten Tage, aber da konnte ich nicht.
Da er mir aber etwas leihen wollte, haben wir uns gestern spontan in der Mittagspause getroffen. Und es ist ganz merkwürdig. Er schreibt viel, aber er ist unheimlich verschlossen, wenn man ihn persönlich trifft. Es ist nicht so, dass er nicht mir mir redet. Aber ich habe das Gefühl, dass er wegrennen würde, würde ich seine Hand nehmen. Mir wurde gesagt, dass er erst eine Beziehung hatte und vielleicht vorsichtig ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn interessant finde, er mir aber sagen soll, wenn ich ihn zu viel werde. Er hat gesagt, er würde das auch tun, falls es so wäre. Er will mich kennenlernen, kann aber nichts versprechen. Das ist ok, da ich auch nichts versprechen kann oder will. Ursprünglich wollte ich ihn ja nicht mal richtig kennenlernen und hatte an ein kleines Abenteuer gedacht. Wir waren dann noch einen Tee trinken, wobei er vergessen hatte, dass er noch einen Arbeitstermin hatte und folglich nach unserem Tee zu spät kam. Montag wollen wir uns wieder treffen.

Gestern Abend habe ich aber wirklich überlegt, warum ich mir das alles antue. Ich wollte was Einfaches. Ich wollte niemand, der mich erst kennenlernen will bevor er mich küsst. Ich habe dann mit unserer gemeinsamen Freundin, die auch einer seiner besten Freundin ist, gesprochen und sie meinte er würde nichts unüberlegt machen. Er würde sich auch nicht mit mir treffen, wenn er es nicht wollen würde und, dass ich Geduld mit ihm haben soll, da er lange allein gewesen wäre. Geduld ist nicht meine Stärke und ich bin sehr direkt.

Nach dem Telefonat habe ich beschlossen, dass ich es erstmal weiter versuche, aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich einen Korb riskiere. Ich riskiere es weiter, werde ein wenig weniger offensiv sein und trotzdem klar meine Intention nennen. Im schlimmsten Fall kriege ich einen neuen Bekannten.

26.10.2017 06:38 • #61


Y
Zitat von Bodil:
Ich wollte was Einfaches. Ich wollte niemand, der mich erst kennenlernen will bevor er mich küsst.


sag mal, einen ONS zu finden, bei dem du maximal den Vornamen kennst, ist doch kein Problem, oder?
Leg dir eine entsprechende App zu , ist kein Hexenwerk , und binnen kurzer Zeit hast zig potenzielle Kandidaten für unverbindliche Treffen. . . . . .

27.10.2017 08:33 • x 1 #62


A


Eng tanzen - freundschaftlich?

x 3


_Tara_
Zitat von Bodil:
Ich riskiere es weiter, werde ein wenig weniger offensiv sein und trotzdem klar meine Intention nennen.

Äh, was genau ist denn Deine Intention?

Zitat von Bodil:
Ich wollte was Einfaches. Ich wollte niemand, der mich erst kennenlernen will bevor er mich küsst.

Klingt nach dem Wunsch nach schnellem Se* ?
Da finde ich den Tipp von @Selbstliebe für Dich sehr passend - bei den einschlägigen Datin-pps kannst Du das ganz einfach und unkompliziert bekommen.

27.10.2017 08:36 • x 2 #63


B
Ihr habt wohl Recht, das ist wohl der bessere Weg für mich zur Zeit.

Meine Intention war eigentlich einen coolen Menschen kennenzulernen, mit dem ich um die Häuser ziehen kann. Vielleicht klappt das ja noch.

27.10.2017 17:46 • #64


B
Wir haben uns letzte Woche noch getroffen, aber ich habe das Gefühl festzustecken mit ihm. Gestern abend habe ich um ein Treffen gebeten, er hat meine Nachricht gelesen aber noch nicht geantwortet, allerdings war er auch die halbe Woche weg und ist erst nachts nach Hause gekommen und er hat heute seinen ersten Arbeitstag nach einem langen Urlaub.
Ich glaube ich bin noch nicht bereit fuer sowas.
Ich hasse Warten.

06.11.2017 15:52 • #65


_Tara_
Zitat von Bodil:
Ich glaube ich bin noch nicht bereit fuer sowas.
Ich hasse Warten.

Was ist sowas?
Worauf genau wartest Du denn überhaupt?

06.11.2017 16:27 • #66


B
Ich warte mal wieder auf eine Antwort. Ich bin so schlecht im Warten, ich schätze, es wird nicht funktionieren, da unsere Kommunikation so verkorkst ist. Schade, ich mag ihn. Ich wäre sehr gerne mit ihm befreundet.

06.11.2017 17:56 • #67


Kroenchen_richten
Öhm, mach es Dir doch nicht so schwer.

Wenn er von der langsameren Truppe ist. Und Dein lockeres Verhalten an dem Abend ihn jetzt verunsichert hat. Kann das dauern.
Immerhin verpasst er schon fast Geschäftstermine. Nimm mal den Druck raus, uninteressiert ist er nicht. Vermutlich nur unsicher, ob Du nicht auch mit anderen Männern so verfährst.

Daten kannst ja mal in der Nachbarstadt. Wobei, ich da wenig Sinn sehe, wenn Du selbst so oft das Gefühl hast verarscht zu werden. Kann das nur nach hinten losgehen.

Whats App und seine blöden Haken. Ich gestehe anderen Menschen zu, selbst wenn sie gelesen haben, mal keine Zeit zu haben, oder noch nach Worten zu suchen. Ich selbst lese erst, wenn ich Zeit habe. Genauso wie ich entscheide, kann und will ich gerade telefonieren. Vielleicht muss er erst schauen was ihn an Terminen erwartet die Woche.

Zum Thema Beziehung. Nach meiner Trennung damals habe ich beschlossen, Beziehung ja, aber nicht mehr so eng. Allein schon wegen der Kids und um Freiraum zu behalten. Also zusammenziehen wird es bei mir nicht mehr geben. Möglich, dass ich später, wenn die Pänz aus dem Haus sind, wieder offener dafür bin. Jetzt lebe ich das Modell zwei Wohnungen und genügend Freiraum. Funktioniert gut.

06.11.2017 19:01 • x 3 #68


B
Geduld, ich wünschte ich hätte sie. Ich werde sie wohl lernen.
Denn egal welche Entscheidung er trifft, er wird sich Zeit nehmen.

Das Lustige dabei ist, dass es mir egal ist, ob es eine Freundschaft oder mehr wird.
Ich mag ihn, ich finde ihn interessant, aber ich bin nicht wirklich bereit für eine Beziehung.
Allerdings würde ich es für ihn versuchen, aber das ist wohl kein guter Start.

Ich wäre gerne seine Freundin. Ich möchte ihn nur nicht ganz aus meinem Leben verlieren.

06.11.2017 19:14 • #69


Kroenchen_richten
Dann verstehe ich Deine Ungeduld nicht.

06.11.2017 19:48 • x 1 #70


B
Ich glaube es liegt an meinem Studium und meinem Arbeitsleben.
Abwarten ist da eher ein Nachteil. Ich bin es so gewohnt um das was ich erreichen will zu kämpfen und zu handeln. Das lässt sich schwer abstellen.

06.11.2017 20:05 • #71


B
Zitat von Kroenchen_richten:
Dann verstehe ich Deine Ungeduld nicht.


Ich bin dir sehr dankbar für alle deine Nachrichten in meinen Posts. Ich weiß, ich wirke manchmal wie ein hoffnungsloser Fall aber ich nehme mir deine Ratschläge zu Herzen. Ich habe, auch dank deiner Hilfe, einen weiten Weg zurückgelegt.
Aber ich werde nie wieder so naiv in Dinge reingehen, wie vor dem Einschnitt vor zwei Jahren. Ich bin dadurch gezeichnet und ich kämpfe gegen mich selbst.
Ich würde so gerne einfach loslassen und ich weiß auch, dass es der einzige Weg ist. Ich weiß auch, dass er nicht der einzig Richtige ist. Aber es war etwas zwischen uns, für mich wenigstens, was lange verschütt schien - Vertrauen in einen Mann. Und es tat gut, die Seite wieder zu sehen. Ich vermisse diese Seite an mir. Er hat mir diese Seite gezeigt und ich will mehr von dieser Seite von mir wiederbekommen. Es ist also sehr egoistisch.

06.11.2017 20:11 • #72


Kroenchen_richten
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Wie hieß es immer so schön: Gut Ding will Weile haben.

Du hast doch schon die Trennung von dem Abtrünnigen gut gehändelt, da ist jetzt warten auf eine Antwort und ein bisschen Geduld, Fliegendreck gegen.

06.11.2017 23:16 • x 1 #73


_Tara_
Ich finde, Du fokussierst Dich viel zu schnell viel zu extrem auf einen Mann. Ihr habt Euch gerade erst kennengelernt, man weiß noch gar nicht, was das überhaupt werden könnte (Freundschaft, Beziehung, Se*, Bekanntschaft oder auch gar nix) und Deine Gedanken drehen sich schon sofort permanent um diesen Typen. Wie kommt das?
Was machst Du denn sonst eigentlich so, den ganzen Tag (außer arbeiten)? Triffst Du Dich mit Freundinnen, hast Du Hobbies, machst Du Sport? Wie füllst Du Deine Freizeit aus?

07.11.2017 09:39 • #74


Y
Zitat von Bodil:
Ich bin dadurch gezeichnet und ich kämpfe gegen mich selbst.


Nimm dich doch an, anstatt gegen dich zu kämpfen.
Dann entspannt sich deine gesamte Lebenssituation und deine Ausstrahlung steigt.

07.11.2017 12:40 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag