@Selbstliebe
Danke dir,er hat sich gemeldet, Geduld ist immer noch die größte Herausforderung für mich.
Mein Leben ist so schnell im Moment. Es passiert so viel und irgendwie habe ich echt Schwierigkeiten auf irgendwas zu warten.
@_Tara_

danke dir
Das war mit dem Holzhammer, aber ok.
Aber weisst, das alles hatte ich auch im Kopf, aber warum zum Geier so?
Dass er mich abschleppen wollte, habe ich auch angenommen. Ganz so naiv bin ich nicht.
Allerdings hat seine beste Freundin mir auch erzählt, dass er wann immer sie zusammen aus waren, nie mit einer Frau getanzt hat, nie flirtet und dass ich ihn mit Samthandschuhen anfassen soll. Es ist eine total verquere Welt, wenn jemand annimmt, dass ich draufgängerisch bin. 17 Jahre den selben Mann und nicht einmal Fremdgegangen oder daran gedacht. 1,5 Jahre totale Abstinenz und nun 2 mal eng tanzen in 4 Monaten. Wow

. Und ja, ich habe mich anfassen lassen, von dem einen mehr von dem anderen weniger. Aber es war noch im Rahmen. Und das tat auch gut.
Er hat auch geantwortet und es sieht so aus, als würden wir uns auch bald wiedersehen.
Er ist ja nicht irgend so ein Typ, den ich da kennengelernt habe, sondern aus dem erweiterten Freundeskreis. Ich nehme das mal (wieder) als Kompliment an meinen Hintern und wahrscheinlich auch meiner Vorderseite. Und ich will auch mal kurz sagen, ich war da in Jeans und Pullover mit Sneakern und fast ungeschminkt, von Lidschatten abgesehen. Also nix a la "Ich will Sex". Für mich war es ein Abend mit (neuen) Freunden.
Und nun sind wir bei meinem Problem. Ich war 17! Jahre in einer Beziehung. Ich habe bis zum Erbrechen Kompromisse gemacht und konnte mich selbst nicht mehr leiden. Ich habe mir in Schwerstarbeit in den letzten 2 Jahren mein ganz eigenes Leben aufgebaut. Ich bin frei und niemanden Rechenschaft schuldig.
Ich mag den Mann, er ist sympathisch, hilfsbereit und freundlich. Er kann tanzen! Er hat seinen eigenen Kopf und kann sich über Dinge freuen. Aber er ist nicht direkt, er hat mir den Kopf auf die Schulter gelegt....
Er hat aber auch leicht angefressen reagiert, als mich ein anderer Mann angesprochen hat, genauso als ich mit seinem Freund gekickert habe als Team, das war aber vor dem Tanzen und wirklich harmlos.
Ich habe keine Übung mit Männern. Ich würde gerne sehr direkt fragen, ob er mich mag. Ob er nur Freundschaft will. Für mich ist noch alles ok, aber ich mag Klarheit und Ehrlichkeit. Aber ich glaube wirklich, dass es ihn überfordert oder mich, weil ich das Gefühl habe. Wie dem auch sei, nächste Woche bin ich im Urlaub und dann werde ich versuchen mit ihm zu reden, denn der Abend steht im Raum.
Oder ich warte einfach ab.