65

Eng tanzen - freundschaftlich?

Konrad
Zitat von Bodil:
Also, ich wünschte mir, dass ich nochmals mit ihm rummachen kann, aber wahrscheinlich reicht mir das nicht.

Du kennst sie nicht war? Zumindest weißt Du wer sie ist ,- seine Freundin aber das ist Dir egal ,Du lässt Dich hier auch nicht Abschrecken weil Du schon zu Tief drinn steckst .
Soll ich Dir mal was sagen, er ist derjenige der Bremst weil er seine Freundin Liebt und behalten will, deshalb die Distanz, aber er fühlt sich geschmeichelt und ist auf Deine massive Anmache doch voll eingegangen , konnte dem Angebot von Dir nicht Wiederstehen . Du wolltest und willst immer noch S mit Ihm , man muß hier nicht Dich vor Ihm warnen sondern ihn vor Dir . Du bist auch noch der Typ der eine Affäre eingehen und sie dann nach einiger Zeit versehendlich öffendlich macht.
Mach Schluß wenn er Anruft , lass Ihn in Ruhe und such Dir einen der Solo ist. Mit dem kannste dann machen was Du willst, oder macht es Dir Spass weil Du keinen Kerl hast die ganze Freundschaftsclique auseinander zu sprengen und nebenher auch noch ne Beziehung in einem Umfeld wo jeder jeden kennt.?

14.10.2019 21:57 • #91


Konrad
Frauen suchen aus und Männer nehmen an oder verhalten sich Destrutiv . Schwache Männer können nicht Wiederstehen, ausserdem Baggern sie immer , was aber nicht unbedingt ernst gemeint ist. Meistens wird der Marktwert getestet und das Ego Aufgefüllt.
Das hier ist wieder ein Klassisches Beispiel dafür das Männer die in Beziehung sind begehrter sind als Männer die Solo sind.
Frauen fühlen sich bei einem vergebenen Mann magisch angezogen da mal Reinzugrätschen

14.10.2019 22:12 • #92


A


Eng tanzen - freundschaftlich?

x 3


Konrad
Die Ärzte: Wenn Frauen anderen Frauen die Männer Stehlen

14.10.2019 22:30 • #93


B
Er ist ja nicht vergeben, niemand von uns ist es.

15.10.2019 10:03 • x 1 #94


_Tara_
Zitat von Konrad:
Die Ärzte: Wenn Frauen anderen Frauen die Männer Stehlen

Es heißt: Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen... soviel Zeit muss sein.

Danke.

Ein Ärzte-Fan der ersten Stunde

15.10.2019 10:05 • x 1 #95


Konrad
Zitat von _Tara_:
Ein Ärzte-Fan der ersten Stunde

Beinahe hätte ich die Ärzte auch noch mit den wise guys verwechselt
Nochmal Glück gehabt

15.10.2019 13:42 • x 1 #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag