Zitat von Gundula: An dem Tag, wo ich 50 wurde hat Er Schluß gemacht bzw. Off eingeleitet, genauso, als mein Vater die Diagnose Hautkrebs bekam, odr auch am 4 Dez.mal nur ein paar davon Aufgezählt ^^. Nicht schön sag ich Dir
Oh nein, das kenne ich alles von irgendwo her, vielleicht nicht mit einer verheerenden Krebs-Diagnose, aber doch. Ich denke, dass dieser Menschenschlag nur sehr schwer Mitgefühl aufbauen kann, und wenn, dann höchstens nur für sich selbst.
Meine Ex hatte mich noch nie krank gesehen (hole mir 1x in Jahr die Grippe), na klar, weil sie jedes Mal ins Off gehen musste als ich einen "Schnupfen" bekam. Kann mich noch gut erinnern als ich mit fast 40°C Fieber für Tage quasi bewegungsunfähig war. Der Prinzessin war es egal, hauptsache sie konnte wieder abhauen und konnte wieder ihren Besuchspflichten bei ihren Freunden nachgehen. Das war so eine Situation die ich nie vergessen werde...
Kurz nach Neujahr verstarb heuer auch ihr heißgeliebter Onkel. Zu seiner Verabschiedung durfte ich leider nicht mit, da ja keiner von der Familie von mir wusste, also ging sie alleine und ich saß zuhause.
Als sie Stunden später nach Hause kam, war sie im total berauschten Zustand und total aufgedreht. Auf meine Nachfrage sagte sie, dass sie froh sei, dass SIE leben darf und sie bei der Verabschiedung außerdem zur Erkenntnis gelangt ist, dass sie mich nicht liebt. Und weg war sie!
Da denkt man ja, dass es bei der Verabschiedung um ihren verstorbenen Onkel gehen hätte müssen, aber die Madame hatte nur sich im Kopf.
Einfach nur irre!
@Gundula , du hast ja weiter oben von deiner Katze erzählt, die in deinen Armen gestorben ist?! Habe da auch eine ähnliche Geschichte auf Lager.
Im Sommer 2017 musste ich leider meinen treuen schwarzen Kater einschläfern lassen, da er schon so schwer krank war und keine Lebenskraft mehr hatte. Das tat mir sehr weh. Meine Ex hatte zu der Zeit ihr jährliches Sommer-Off und es interessierte sie nur anderweitig wie es mir ging. Sie nutzte es auch gleich, um den ganzen Tag auf ein Fest zu gehen, das sich quasi vor meinem Wohnzimmerfenster abgespielt hat (ich konnte ihr den ganzen Tag zuschauen). Sie kam aber nie, um mal nach mir zu sehen.
Im Sommer 2018 folgte auf den genau gleichen Tag der Tod meiner Beagle-Dame. Natürlich war es zu der Zeit wieder off, aber wir hatten trotzdem Kontakt. Auf Anbitten, dass sie bitte mit zum Tierarzt fahren soll, weil es mir so schwer fiele, hat sie mir nur geantwortet, dass das jetzt nicht gehe, denn sie fährt in ner Stunde mit ihren Freunden auf ein Partywochenende.
Sie können einfach keine Verantwortung übernehmen, weder für den Partner noch für sich selbst. Dass meine Ex dann immer auf Engelchen getan hat und groß herumposaunt hat, dass sie regelmäßig für Kinder in Not spendet, ließ mich auch mal in die Luft gehen...
Während des Corona-Lockdonws hat sie dann auch noch gepredigt, wie gefährlich es sei, die Familie und Freunde zu besuchen und dass es unmöglich sei, den 60er meines Papas zu befeiern. Wer dann trotzdem die Regeln gebrochen hat und regelmäßig zu Freunden & Familie gefahren ist, könnt ihr euch ja denken, oder?
Ich merke langsam immer mehr, was da eigentlich für ein Ding gelaufen ist...