Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von Finii:
Du hast sie gefragt warum. Sie hat einen Grund gesagt. Den du ihr nicht glaubst. Du hast ihr deine Zweifel mitgeteilt. Dann hat sie nachgefragt warum. Dann hast nix mehr geschrieben.
Sorry, aber das ist ja der Grund warum wir sagen, lass lieber erstmal ne Kontaktsperre und schau was du wirklich möchtest.
Wir wissen ja alle, wie blöd das ist
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Ja ich weiss. Und das ist es ja, weswegen es halt im Moment besser ist, keinen Kontakt zu haben bzw zu suchen. Es führt ja zu nix. Hinterher bist verwirrter als vorher.
Bei mir fing Mitte 30 an. Mittlerweile bin ich fast Ende 30 und hänge immer noch in dem Mist drin und komm mir oft vor wie 18. Furchtbar. Davor war ich 13 Jahre lang verheiratet. So was kennt leider echt kein Alter.
Cornflakes
Cornflakes
Finii
Zitat von Cornflakes:Habe sie jetzt überall blockiert.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Und wie geht's dir damit? Auch bei den emails oder imessage? Ist vielleicht erst Mal besser, um dich zu sortieren.
Finii
Zitat von Cornflakes:
Im Moment erleichtert dass nichts mehr kommen kann.
Ja ist überall jetzt bombensicher.
Habe vorher mit meiner mum telefoniert und meinem besten Kumpel .
Die sind auch der Meinung, dass sowohl die vermeintlichen Anrufe aus versehen , als auch die Aussage sie habe von 18 Uhr- 1.30 Uhr geschlafen und es nicht gelesen absolut gelogen sind .
Und sehen da deshalb auch keine Basis für Kontakt .
Cornflakes
Zitat von Finii:
Wenn es dir besser geht, ist es sicher richtig. Wenn es ihr ernst ist, kann sie ja zu dir fahren.
Finde ich gut, dass du mit deiner Mutter darüber reden kannst. Hätte ich auch immer gerne gehabt, so ein enges Verhältnis.
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Ach je, da hat sie auch bestimmt viele Sorgen um dich auch gemacht. Also hat sie deine Mutter auch gar nicht kennen gelernt?
Ich denke auch es ist wichtig, sich seinen eigenen Kreis, sein eigenes Leben ein Stück weit zu bewahren.
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Wie lange wart ihr denn nun eigentlich zusammen? Sorry falls du das schon geschrieben hast und ich es dann überlesen oder nicht mehr im Kopf hab.
Cornflakes
Sorgild