Kicker21
- 113
- 5
- 38
Kicker21
Cornflakes
Zitat von Sorgild:Das ist alles gut und schön. Wird aber nur etwas bringen, wenn du dich jetzt ganz konsequent an das hältst, was du angekündigt hast und wirklich in der Lage bist, diesen vorerst letzten Schlussstrich für dich zu ziehen.
Cornflakes
Zitat von Kicker21:Du hast dir selbst gesagt du baust dir eine Mauer ?! Groß angepriesen, das du am Sonntag alles besser machst ? Jetzt fängt dein Weg von vorne an, nur du wirst jetzt wieder und wieder Antworten.
Klar ist es schwer für dich und so weiter, aber muss das sein ? Du brichst deine eigene Gefühlsmauer , unterwirfst dich deiner Ex, soweit das du da hingefahren bist.
Ich wahr selbe rnicht anders und habe meine Ex massiv gestört (schon Störend), war dann selber bei der hilfe und konnte vieles erfahren war nicht wegen hier, sie wollte mich wieder haben (aber ich eigentlich nicht mehr) durch mein massives störend wollte Sie immer weniger u. weniger Kontakt und am ende hab ich mir meine Mauer gebaut und es kam nichts mehr von mir und jz haben wir ab und zu Kontakt ohne hintergedanken. Ich will dir nur sagen, du darfst deine Mauer nicht mehr einstürzen lassen, lass dir Zeit und verliere nicht so viele Gedanken an ihr.
Kannst dir gerne mein Beitrag angucken. War 19 mir hat es gut getan, andere Beiträge auch zu lesen.
Cornflakes
Kicker21
Cornflakes
Zitat von Kicker21:Versuch einfach keine Kontakt einzugehen!
Es bringt echt nichts und ich weiss was du durch machst....
sie-hat-angst-mit-mir-intim-zu-sein-t44554-s90.html
Sie mein Beitrag! Aber Kopf hoch, ich denke du schaffst, auch wenn du noch paar mal zurück fallen wirst (schwach wirst).
Ich war es total lange Denke nach einem Jahr immer noch an meine Ex (aber es zieht mich nicht runter)
Urmel_
Zitat von Cornflakes:Das war gestern auch Thema und ich meinte, dass das eben Dinge sind die mich verunsichern wenn aus dem nichts solche Aussagen fallen.
Sie meinte dann , sie wäre verblüfft dass mich das verunsichert, denn sie hätte lediglich nur nachgefragt.
Sie hat ständig Dinge ganz anders wiedergegeben, sich angegriffen gefühlt und man hat gemerkt, dass sie sich durch mein erscheinen jetzt in der Pole- Position fühlt.
Denn SIE müsste jetzt nachdenken , SIE müsste etc.
Cornflakes
Cornflakes
Michael170570
Zitat von Cornflakes:Sie sei erkältet und könne sich jetzt erst mal nicht melden denn sie sei emotional angeschlagen schrieb sie heute morgen.
Hab immerhin heute nicht mehr geantwortet.
Cornflakes
Finii
Zitat von Cornflakes:Habe mir heute den Beitrag von @Urmel_ x-mal durchgelesen, sogar einem Freund gezeigt und auf mich übertragen - das hat mich echt erschreckt und mir im Zusammenhang mit gestern das ganz deutlich vor Augen geführt.
Momentan ekel ich mich vor ihr und empfinde gerade vor allem antipathie.
Ich hoffe das bleibt so.
Sabine-49
Cornflakes
Zitat von Finii:
Das ist auch ein ganz wertvoller Beitrag, denn genau so ist es. Du siehst ja selber, heute schreibt sie, sie kann sich erstmal nicht melden. Hauptsache sie hat die Kontrolle. Nur darum geht's. Ist wirklich so. Tut mir leid für dich.
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Ich kann dir auch nur zur Kontaktsperre raten. Wolltest du das nicht ab heute machen? Oder wie war deine Ankündigung zu verstehen?
Je weniger Input du bekommst, um so eher kannst du dich auf dich konzentrieren.