Sabine-49
- 4434
- 1
- 6424
Sabine-49
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Meine Einschätzung ist, da werden auch noch mehr Gespräche nichts mehr ändern.
Finii
Zitat von Sabine 49:Meine Einschätzung ist, da werden auch noch mehr Gespräche nichts mehr ändern.
Zitat von Cornflakes:Sie hat alles falsch verstanden oder interpretiert oder wie kommt man auf meine Aussage, dass es mir gut geht, ich mich viel mit mir auseinandersetze und nicht im Stillstand verharre dazu , ich sei bei Tinder angemeldet und offen für Neues.
Cornflakes
Zitat von Finii:
Nein, werden auch nicht. Aber leider brauchen manche (ich ja auch) immer mehrere Ehrenrunden, um es zu verstehen.
Aber was genau versprichst du dir von dem Kontakt mit ihr? Also unabhängig vom Gespräch gestern, warum brichst du jetzt nicht alles ab?
Cornflakes
Zitat von Finii:
Nein, werden auch nicht. Aber leider brauchen manche (ich ja auch) immer mehrere Ehrenrunden, um es zu verstehen.
Aber was genau versprichst du dir von dem Kontakt mit ihr? Also unabhängig vom Gespräch gestern, warum brichst du jetzt nicht alles ab?
Weil sie es macht...
Finii
Zitat von Cornflakes:
Weil sie was macht?
Cornflakes
Zitat von Finii:
Tindern und sich umsehen...
Sabine-49
Cornflakes
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Dem kannst du dich am besten entziehen mit gar keinem Kontakt. So lange du nicht zu deinen eigenen Aussagen stehst und in deinem Handeln konsequent bist, wird sie dich und deine Aussagen nicht ernst nehmen.
Sabine-49
Cornflakes
Zitat von Sabine 49:Einfach nicht mehr antworten, das wäre ein Anfang. Gestern hast du ihr doch gesagt, kein Kontakt mehr. Da braucht sie dir heute nicht schreiben und wenn sie es mach: ignorieren.
Heute jetzt die Mitleidsmasche, weil sie kränkelt. Interessiert dich das wirklich? Musst du das wissen, wenn deine Ex einen Schnupfen hat? Musst du dann antworten?
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Darum sagen wir dir ja, dass es besser ist, sich erstmal fern zu halten. Ganz fern.
Guck mal, ich hab ja früher ähnlich wie sie reagiert, und ich sag dir, das einzige was mich zum Umdenken gebracht hat war, als er mich komplett blockiert hat und ich gar nicht mehr an ihn ran kam. Alles andere vorher, wenn du meinst, jetzt hat sie es aber sicher gerafft usw, bringt gaaar nix. Denn ihre Ängste sind jetzt grad im Moment gestillt. Du tust dir damit einen Gefallen und ihr um Endeffekt auch. Und auch dann wird sich erst zeigen können, ob das mit euch nochmal was werden kann.
Cornflakes