85

Sie hat Angst mit mir intim zu sein

R
Zitat von Kicker21:
Nein aufjedenfall keine Beziehung

Na, was denn dann? Keine Freundschaft, keine Freundschaft plus und keine Beziehung? Viel mehr fällt mir da nicht mehr ein, was Du sonst von dem Mädchen willst.

14.05.2018 11:03 • x 2 #91


K
juhu

So...

Meine ex hat noch Schulsachen von mir (GRafiktaschenrechner 70Euro, Bücher)
Da ich nicht mehr auf unseren gemeinsamen schule bin und eine Ausbildung machen. Jetzt kommt es wie kommen sollte, vielleicht brauch ich den Taschenrechner für eine WICHTIGE Klausur (Grafik zeichnen)

Ich schrieb natürlich meine ex darauf, ich renne hier nicht hinterher und lasse sie komplett inruhe, haben uns sogar geeinigt das wir uns gegenüber normal verhalten (vor 1-2 Wochen) sehen uns öfters.

Gut ich schreib ihr eine Whatsapp

Ich: Hey XY kannst du mir mein Taschenrechner für einen Tag geben, da ich eine Klausur schreibe? Wär schön, wenn du mir sagen könntest ob du auch in der Woche am Di o. Do eine Matheklausur schreibst, das ich mich umschaue oder du !

Sie: keine antwort

2 tage später...

ICh: Weiss du schon genaueres ?

Sie: Block


Ich will da nicht einfach hin zu ihr und auf der Matte stehen, wegen meinen Verhalten vor meiner Threapie nicht das Sie und die ganze Familie denkt ich bin immer noch so krank wie damals (was ja nichts mit meiner ex zutun hatte.)
und kann mir jemand erklären wieso Sie mich blockt? (sind ja meine Sachen)

11.06.2018 14:59 • #92


K
hey, wollte mich mal wieder melden anstatt ein neuen Beitrag zu öffnen, mir gehts soweit extrem gut (ex manchmal noch im Kopf aber normal) hab mich zum erstenmal leicht verguckt (leichte interesse vielleicht) aber das ist auch grade flöten gegangen. Letzte Woche war ich feiern mit einer guten freundin und aufeinmal waren wir bei mir im Bett (es kommte wie es kommen musste) Sie hat den Schlüssel für Zuhause vergessen (deswegen bei mir gepennt), naja es war extrem schön nach 2 1/2 jahre wieder S. zuhaben, aber seit dem denke ich oft an mich ex wieder (schlechtes gewissen ?!)

Ich weiss jz nicht wie ich zu meiner Freundin sein soll ? (ich hab ja keine interesse)
Wie verhalten wir uns normal (war mein erster Ons)

13.07.2018 09:42 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag