85

Sie hat Angst mit mir intim zu sein

K
Neues Update, hatte am wochenende Geburtstag und endlich die 2 vor der 0

Meine Ex freundin wollte das ich mich nie wieder melde, sowie ich mich nicht mehr melden soll (so wie in der 2 Monate funkpause)

Naja 2 Wochen nach der letzten Nachricht, schrieb Sie mir am Samstag auf Whatsapp, Sie löschte die Nachricht und hat mich wieder geblockt. Ein Tag später hat Sie mir dann Gratuliert zum Geburtstag. Komischesverhalten ?! Nicht die Geburtstags glückwünsche sondern das andere

Ab auch nur Danke geschrieben und das war es.

Ab auch letztens ein Mädel kennenglernt leider auch noch keine 18 .. wollte aber eigentlich eine ältere aber der Kontakt mit ihr tut mir gut und ich zeig ein wenig Interesse zum erstenmal (meine ex ist mir aber immer noch im Kopf)

09.05.2018 09:51 • #76


K
Ich wollte mich jetzt bald mit einem Mädchen treffen, habe schon ein wenig Interesse, mein Herz sagt ja ich sollte mich Treffen, aber irgendwie bekomme ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner Ex(was ich sehr komisch finde und was ich nicht will)

Naja Sie hat mir schon geschrieben, das Sie auch aus einer Beziehung kommt, solange her wie bei mir und das ,,schreiben und Telefonieren´´ ist sehr schön mit mir. Wir haben uns auch 2 mal zufällig am See gesehen, aber das ist ja kein Treffen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge die man hat um was machen zukönnen?

Ich will es auf mich zukommen lassen vielleicht wird eine Gute freundschaft draus.
Ich würd gerne was essen gehen mit ihr (Kann man sich einfach gut Unterhalten) oder habt ihr andere Ideen?

11.05.2018 09:32 • #77


A


Sie hat Angst mit mir intim zu sein

x 3


Luto
Zitat von Kicker21:
Ich will es auf mich zukommen lassen vielleicht wird eine Gute freundschaft draus.

wenn Du auch nur irgendein anderes Interesse an dem Mädchen hast, dann klammere die Freundschaftsebene aus!

11.05.2018 09:40 • #78


K
Klar momentan hab ich einfach sehr starke interesse, neue Person viel zu erzählen, mehr ist da momentan nicht

11.05.2018 09:43 • #79


G
Genieße das potentielle neue Glück und lasse es zu ! Bei Dir besteht weder beziehungstechnisch noch moralisch irgendeine Verpflichtung gegenüber der Ex. Bestraft und limitierst Dich da sinnlos selbst im Glück.

Sei aber auch ehrlich zu Dir und der Neuen und fange nichts an um die EX auszutauschen, zu vergessen oder Dich zu trösten weil das unehrlich und die falsche Motivation ist und nix taugt auf Dauer.

11.05.2018 14:02 • x 1 #80


K
Halloooo,

so bei uns in der Familie ist ein großes problem ausgebrochen (wieder), meine ex weiss davon und nun hab ich SIe angeschrieben ob wir nicht reden können (Sie ist die einzige Person die davon weiss, die ich so kenne)

Ja ich weiß= wir sind nicht mehr zusammen und das war dumm, Sie ist meine Ex und einfach geschichte.

ABer hattte Ihr schon mal probleme wo ihr nochmal mit dem ex drüber reden musste?

Hab mich am Wochenende mit dem Mädchen kurz getroffen, lief echt gut erfahren das Sie auch aus einer Beziehung kommt. Daher Zeit geben

14.05.2018 09:52 • #81


R
Zitat von Kicker21:
ABer hattte Ihr schon mal probleme wo ihr nochmal mit dem ex drüber reden musste?

Kicker, lass den Quatsch. Wie willst Du abschließen, wenn Du sie wieder kontaktierst?
Es kommt mir so vor, als ob Du überhaupt nicht abschließen möchtest.

14.05.2018 10:00 • x 2 #82


K
doch ich schließe nach und nach ab, das ist aber eine Sache die ja nur Sie weiss aus mein Bekanntenkreis (Familie will ich momentan nicht drüber reden, da geht es drunter und drüber)

Aber ja du hast schon recht ! Das hab ich mir auch schon gedacht, aber kann eigentlich nicht sein

14.05.2018 10:05 • #83


R
Zitat von Kicker21:
doch ich schließe nach und nach ab,

Dann melde Dich nicht mehr bei ihr.

Zitat von Kicker21:
das ist aber eine Sache die ja nur Sie weiss aus mein Bekanntenkreis (Familie will ich momentan nicht drüber reden, da geht es drunter und drüber)

Dann such Dir jemand anderen, der Dir zuhört. Du hast bestimmt einen Kumpel, der für dich da ist.

Zitat von Kicker21:
Aber ja du hast schon recht ! Das hab ich mir auch schon gedacht, aber kann eigentlich nicht sein

Dann sei bitte endlich konsequent und lass sie in Ruhe.

14.05.2018 10:07 • #84


K
Das ding ist, es ist ein Familienproblem und darüber rede ich mit keinem Freund. Sie hat das damals mitbekommen.. deswegen aber du hast recht ich darf nichts mit ihr in Verbidnung bmehr bringen, war/ist dumm von mir.

Noch par Fragen hab ich.

Ich habe ja wen neues kennengelernt.

Naja erfahren, Sie ist auch erst vor kurzem getrennt denke so 3-4 Monate her. Sie hat mir letztens geschrieben das es Ihr nicht gut geht (wegen dem ex und mit mir nicht schreiben will grad)

Alles gut verstehe ich ja

so aber ich will nicht auf die Schiene verbannt werden, wo ich mit ihr über unsere Expartner reden.
Aber irgendwo interssiert es mich auch. Sie macht so andeutungen und will auch irgendwas über mein ex wissen aber reden will ich darüber nicht ? Irgendwelche Tipps, will ja viel Kontakt, aber mit treffen macht Sie es schwer, Sie will momentan nicht (verständlich= Ex) wie soll ich ihr klar machen, dass bei uns erstmal nichts laufen wird (ich genieße die Interesse für ein Mädchen zuhaben)

Ich will nicht auf Freundschafltich mit ihr aber auch nicht die F+ beziehung.

14.05.2018 10:21 • #85


R
Zitat von Kicker21:
Ich will nicht auf Freundschafltich mit ihr aber auch nicht die F+ beziehung.

Willst Du eine Beziehung mit ihr?

14.05.2018 10:29 • x 1 #86


T
Kicker, werd mal erwachsen. Du musst Entscheidungen treffen können und für dich selbst leben. Irgendwie ist deine Ex, die Neue und alles andere wichtiger als du. Du bist sowas von inkonsequent zu dir selbst. Mensch, es ist dein Leben und du lenkst es. Immer nur die Mädels...kannst du nicht alleine?

14.05.2018 10:38 • x 2 #87


K
Nein aufjedenfall keine Beziehung

Oh tintin ja das hört sich echt so in mein Beiträgen an! Aber ich hab echt wieder zu mir gefunden, ich gehe regelmäßig ztum fussball, bei mein Freunden kann ich auch wieder lachen und über mein ex rede ich schon lange nicht mehr. Ja allein sein mag ich nicht vielleicht ist das auch eine gewöhnungssache war ja seit 4 Jahren eigentlich nie single so wirklich :O

14.05.2018 10:55 • #88


T
Von Mann zu Mann: Frauen sind was tolles - schön, empathisch, oft intelligenter als wir... Aber sie sind Bonus im unseren Leben. Was kannst du derzeit einer Frau bieten, so wie derzeit drauf bist? Nochmals: dein Leben, dein Erfolg, deine Zufriedenheit. Arbeite dran, denn irgendwann wird es zu spät sein.

14.05.2018 10:57 • x 1 #89


K
Da hast du recht tintin! Ich werde weiter an mir arbeiten.
Das mit einer ex muss ich mir eh aus dem kopfschlagen die beziehung hätte nie wieder funktioniert.

14.05.2018 11:02 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag