85

Sie hat Angst mit mir intim zu sein

D
Weil sie Angst vor Deinem Pener hat.

06.02.2018 16:21 • #46


H
Zitat von Kicker21:
Auch wen ich jung bin, will ich schon länger mit Ihr zusammen sein. Da man das Problem ja beheben kann und wir ja auch noch jung sind da klappt das mal öfters nicht. Mein bedürfniss ist halt nur manchmal mehr als Kuscheln. (kein S.)
Ps: Die Beziehung lief im SUPER! 0 Streits! und wir haben uns richtig gut Ergänzt!


Hi!

Mach nicht den Fehler und seh deine Bedürfnisse als ihre an , genauso wenig solltest du deine Gedanken und deine Meinung von Richtig und Falsch als ihr Gedankengut voraussetzen und deine Wahrnehmung als alternativlos richtig erachten.

06.02.2018 16:35 • x 2 #47


A


Sie hat Angst mit mir intim zu sein

x 3


D
Du könntest auch symbolisch ein Di.ldo in zwei Hälften schneiden, ihr überreichen und dabei huldvoll raunen: Geliebte Göttin, ich opfere Dir meine Libido! Ich gelobe mein Pener wird euch nicht länger heim suchen! Lasst mich euer lustloser Champion sein!

06.02.2018 16:42 • #48


K
Ey, Ich sehe meine Ex höchstwahrscheinlich Freitag auf einer Feiern. Meine Frage ist, wie verhalte ich mich richtig. Meine Gefühle sind immer noch da, aber meine Hoffnung nicht mehr. Ich habe es mit derKontaktsperrenicht durch gehalten die letzten 4 Tage... da ich Sie echt vermisst habe. (Komischerweise davor nicht so)
Dann hat sich mich auf Whatsapp geblockt, obwohl wir da nie schreiben?

Aber nach dem Block kamen immer noch 1-2 Nachrichten.

Na klar würde ich es gerne wollen, wenn wir uns Freitag extrem gut verstehen. Da wir uns sonst nur komisch angucken (Starren, Stalekn und uns irgendwie immer näher kommen)

Ich wünschte auch Sie würde danach mit zu mir kommen (Traumvorstelung)

Naja meine Hoffnung ist alt weg, aber Gefühle noch da.
ICh würde Ihr gerne Entfolgen auf Instagram, Snapchat.. niocht weil Sie mit Typen Kontakt hat, sondern damit wir richtig abschließen... Sie hat auch die letzten Tage viel über mich geredet und geweint und sowas... ICh verstehe es nicht?!

Bitte helft mir zu unerfahren (bitte keine Unnötigen Kommentare)

14.02.2018 09:43 • #49


Memyself
Keine unnötigen Kommentare?
Ist das hier ein Wunschkonzert?
Naja, dann denke ich mir jetzt mal, ich hätte es mit einem 12 jährigen zu tun.
Frag Mutti!

14.02.2018 09:54 • #50


K
nein, aber par haben hier was rein geschrieben, was garnicht zum Thema passt oder Beleidigt haben.

14.02.2018 09:58 • #51


U
Hallo Kicker!

Also erst einmal muss sie gar nichts, wenn sie nicht will. That´s the first mistake.

Zweitens, es hört sich alles nicht gut an, sogar sehr ungesund. Da sollte wirklich professionelle Hilfe beansprucht werden. Sie scheint massive Probleme zu haben.

Drittens, Dein ungestilltes Verlangen und ihre Abneigung gehen kontrovers aufeinander zu. Das kann nicht gutgehen. Lass sie lieber mal in Ruhe, schaue Dich anderweitig um. Sie hat vermutlich große Probleme, Du kannst ihr da augenscheinlich nicht helfen. Und mit allem, was Du auch im Guten versuchst, wird bei ihr Druck ausüben und die Situation nur verschärfen, denke ich.

Also, gönne ihr den Abstand und Ruhe, sie braucht jetzt viel Zeit und Pflege für sich.

Sorry, tut mir leid.

Liebe Grüße

Udi

14.02.2018 09:59 • x 3 #52


M
Zitat von Kicker21:
nein, aber par haben hier was rein geschrieben, was garnicht zum Thema passt oder Beleidigt haben.

naja jeder folgt seinem Gedanken und nicht jeder Kommentar ist halt das Gelbe vom Ei, ist so
zur Not überlesen

14.02.2018 10:01 • x 2 #53


K
Halloooo, so ich habe 2 Mon. geschafft nicht mit einer Ex kontakt zu haben. Mir gehts so weiter besser. Ich habe Sie nämlich damals total bedrängt, was ich aber selber nicht wollte. Darauf hin hat Sie mich überall Blockiert und ich an mich gedacht. So weit so gut, nun hat Sie mir am Sonntag geschrieben. Sie hat mich wegen irgendwas unnötigem total angemacht. Ich frag mich was das soll und wieso. Sie kommt nach 2 Mon. und hat nichts besseres zutun, als mich blöd von der Seite an zumachen.

Und zwar ging es um ein Instagrambild wo #27 drunter geschrieben habe, weil das meine Nummer beim Fussball ist. Da wir am 27 zusammen gekommen sind, hat Sie mich darauf angeschrieben, dass ich das doch rausnehmen soll. Da ich das ja angeblich auf Sie beziehe. Wusste bis dato garnicht, das ich auf Instagram wieder Freigestellt bin.

25.04.2018 08:52 • #54


R
Lass sie reden. Mach Dein Ding. Scheinbar hängt sie noch mehr an Dir, als Du an ihr.

25.04.2018 08:54 • x 2 #55


T
Ähm... Warum gibt's du ihr denn Futter wieder Kontakt zu dir aufzunehmen?
Kontaktsperre heisst auch sich nicht auf den social media Kanälen des anderen rumzutreiben.

25.04.2018 08:55 • x 1 #56


K
Ich hab ja garnicht bemerkt, das Sie mich entblockt hat, kam da zufällig drauf. Hab Sie ja nirgends gelöscht, da ich das für unnötig halte. Ich würd jz auch ohne Kontaktsperre gut klar kommen. Aber null lust auf streit wegen der Vergangenheit.

Sie hat mich entblockt, ich hab Sie ja nicht geblockt, deswegen konnte Sie mich anschreiben.

Ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich das nicht mit Ihr in Verbindung setzte und wen es dich so stört, dann kann ich es ruhig rausnhemen. (ist nur ein #) Das ich auf so ein Quatsch keine lust habe. Naja jz schreiben wir nicht mehr.
ISt mir auch recht egal, obwohl meine Gefühle noch irgendwo da sind. Aber nicht mehr geprägt.

Dazu wollte ich noch fragen, ich lerne momentan neue Frauen kenne. 2 Davon wollen auch mehr, aber ich bin nicht bereit dafür, habe den das auch so weit gesagt und am ende hat Sich die eine noch verliebt.
Meine frage ist nun, wie schaff ich es mit einer Frau weiter zugehen? Küssen und mehr. Mich plagt irgendwie meine Ex noch, und aufeinmal bekomme ich ein schlechtes gewissen, wenn ich mir nur Treffe. (Wir sind getrennt darf eigentlich machen was ich will.)

25.04.2018 09:06 • #57


Kroenchen_richten
Zitat von Kicker21:
aber ich bin nicht bereit dafür...


Sagt doch alles.

Heile und gut.
Warum willst Du Dich zwingen?
Wenn Du so weit bist, läuft das von ganz alleine.

25.04.2018 09:20 • x 1 #58


K
Naja ich hate jz seit 2 1/2 jahre kein S. und da druch hab ich jz eine völlig andere sichtweise auf eine Beziehung auf eine Frau. Vorher meiner jetztigen ex, hab ich fast jede Erfahrung mitgenommen, nicht mit jeder ins Bett aber viele erfahrung Sammeln dürfen. Meine Sicht ist momentan nicht kompatibel mit einer Frau für zwischendurch. Eine Beziehung will ich nach einer langen Beziehung ja nicht mehr eingehen.

Irgendwo hab ich angst, dass ich garnicht mehr gut im Bett bin und das nicht mehr kann. Nach 2 1/2 jahre ohne ist das selbstverständlch, dass man sich darüber gedankt macht. Aber das Thema S. macht mir wirklich nicht so viel Stress.

25.04.2018 09:27 • #59


T
Zitat von Kicker21:
Ich hab ja garnicht bemerkt, das Sie mich entblockt hat, kam da zufällig drauf.

Ich nutze Instagram nicht. Wie kannst du kommentieren, wenn du geblockt bist. Also hast du doch spätestens beim Kommentieren gemerkt, dass du nicht mehr geblockt bist. Oder läuft das da anders?

Zitat von Kicker21:
Dazu wollte ich noch fragen, ich lerne momentan neue Frauen kenne. 2 Davon wollen auch mehr, aber ich bin nicht bereit dafür, habe den das auch so weit gesagt und am ende hat Sich die eine noch verliebt.
Meine frage ist nun, wie schaff ich es mit einer Frau weiter zugehen? Küssen und mehr. Mich plagt irgendwie meine Ex noch, und aufeinmal bekomme ich ein schlechtes gewissen, wenn ich mir nur Treffe. (Wir sind getrennt darf eigentlich machen was ich will.)


Du bist eben nicht über sie hinweg. Lecke deine Wunden und lass sie verheilen. Es wäre dem Mädel nicht fair gegenüber was mit ihr anzustellen, wenn Kopf und Herz für sie nicht frei sind.

25.04.2018 09:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag