85

Sie hat Angst mit mir intim zu sein

K
Meine Ex und ich waren ca. 2 1/4 jahr zusammen und kennen uns seit 4 Jahren. Die Beziehung lief an sich gut, außer das wir kein S. haben, da Sie direkt panisch wird (auch beim Frauenarzt). Nach den gemeinsamen Sommerferien hatten wir nichts mehr im Bett und ich konnte Sie verstehen warum wir so wenig, aber den noch möchte ich manchmal mehr als nur Kuscheln. Naja ich konnte mit ihr darüber nicht reden, da ich es nur schlimmer gemacht hätte. (Sie hat sich selber deswegen ziemlich unterdruck gesetzt) Ich habe mich dann mit meine Kumpels öfters getroffen und feiern gewesen (aber Sie nicht betrogen).
In diesen 2 Monaten wollte Sie oft das ich dort schlafe, aber ich konnte nicht immer (ich konnte Sie nicht in Unterwäsche sehen) weil, ich wusste das wir nur Kuscheln. Naja dann hat Sie auf einmal Schluss gemacht weil Sie die 2 Monate nicht mehr so schön fande. Ich bin ihr die ersten 2 Wochen hinterhergerannt wie sonst was. (Da Weihnachten und Jahrestag und Neujahr war)
Ich habe Sie total bedrängt und auch mit einer Freundin von Ihr geredet aber nie mein wahres problem gesagt.
Naja dann hab ich es Geschafft mit der Kontaktsperre für 1 1/2 Wochen dann schrieb Sie mir. Wir haben uns getroffen und Sie sagte Sie hat noch gefühle aber kann Momentan keine Beziehung führen. Bitte Helfen.
Ich liebe dieses Mädchen über alles! Ich bin 19 bald 20, Sie 17 bald 18.
Ich würde auch nochmal verzichten auf S.

Sorry für Rechtschreibfehler!

18.01.2018 17:58 • #1


T
Lass das... Du bist ein junger Mann und deine Sehnsüchte und deine Lust zu unterdrücken ist ungesund und wird dich ins Unglück stürzen.
Sie hat Probleme mit sich und ihrer S.. Das kannst du weder lösen noch lange hinnehmen. Das ist ihre Baustelle, die sie bearbeiten sollte. Du bist kein Therapeut.

Versuche das abzuschließen und lass ihr auch die Möglichkeit das abzuschließen.

18.01.2018 18:25 • x 3 #2


A


Sie hat Angst mit mir intim zu sein

x 3


K
Auch wen ich jung bin, will ich schon länger mit Ihr zusammen sein. Da man das Problem ja beheben kann und wir ja auch noch jung sind da klappt das mal öfters nicht. Mein bedürfniss ist halt nur manchmal mehr als Kuscheln. (kein S.)
Ps: Die Beziehung lief im SUPER! 0 Streits! und wir haben uns richtig gut Ergänzt!

19.01.2018 09:50 • x 1 #3


R
Kicker, Du machst Dir - vermutlich wegen Deiner jungen Jahre - selbst etwas vor.
TinTin hat völlig Recht: sie muss erst ihre Baustellen beheben, dann ist an eine Beziehung zu denken. Du sagst selbst, dass Dir NUR Kuscheln zu wenig ist. Verständlich. Leider kann/will sie Dir nicht mehr geben momentan. Das musst Du akzeptieren und wenn Ihr beiden eine Chance für später haben wollt, muss sie ihr Problem aktiv angehen. Das kannst nicht Du für sie angehen. Und so wie ich Dich verstanden habe, hat sie keinerlei Intention, dies anzugehen. Und sei Dir einer Sache sicher: von allein lösen sich derartige Ängste nicht. Du kannst - wenn sie das möchte - ihr dabei helfen. Jedoch will sie weder Dich, noch Deine Hilfe, sonst hätte sie Dich nicht verlassen.

19.01.2018 11:50 • x 1 #4


K
Sie will ja S. nur leider geht das irgendwie nicht. Sie holt sich ja Hilfe. Für mich war dies auch alles kein Problem wir hatten in dem ersten Jahr oft was im Bett halt kein S. und so öfters wir das probiert haben desto weniger lust hatte Sie. Ich wollte einreden das S. Thema warten kann und wir was anderes haben und Sie sagte: Nein, Ich will das es mit dir klappt. und dadurch hat Sie sich immer mehr Unterdruck gesetzt.

19.01.2018 12:14 • #5


R
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst: solange sie sich keinen Profi zu Hilfe sucht, scheitert es immer und zwangsläufig. Mag sein, dass sie sich selbst unter Druck setzt. Aber was hilft Dir das?
Wer weiß, was die Ursache dafür ist.

19.01.2018 12:20 • #6


Luto
Zitat von Kicker21:
Die Beziehung lief an sich gut, außer das wir kein S. haben, da Sie direkt pannisch wird

das klingt nicht gesund, und läßt sich wahrscheinlich nicht mal eben beheben... damit in Beziehung leben, geht nicht, und das weißt Du auch!

19.01.2018 12:21 • #7


Ricky
Ex muss zurück ist schon so daneben. Sorry. Sie MUSS gar nichts. Und wie die Vorredner schon richtig gesagt haben, sollte sie erstmal in Therapie gehen. Du bist ihr Ex.Freund nicht ihr Therapeut. Dein Leben hängt nicht von ihr ab, ihres nicht von Deinem. Du überinterpretierst das etwas.

Die Schicksals-Allegorie oder Seelenverwandschafts-Idee leg mal ab.

19.01.2018 12:24 • x 3 #8


K
Ok, die Überschrift ist schon ein wenig übertrieben und klar sollte Sie ihre Probleme erstmal in Griff kriegen! Danke für die Tipps!



Überschrift ist nicht so gemeint

19.01.2018 12:32 • #9


T
Kompromisse ist das eine in einer Partnerschaft. Aber auf sowas essentielles wie Se(x) zu verzichten, grade in so jungen Jahren. Dann finden wir dich hier bald im Affären Forum wieder.
Es gibt (wenige Menschen) die sind as.uell und brauchen/wollen keinen Se(x). Offenbar gehörst du aber nicht dazu.
Wie gesagt: Ein Partner ist kein Therapeut - das sollte er auch nie sein, dann das geht fast immer schief. Sie will unbedingt, dass es klappt? Dann soll sie dafür was tun! Denn so wird sie nie zufrieden mit sich und ihrer Umwelt.

Mehr kann man dir/ihr nicht raten.

19.01.2018 13:04 • #10


K
Danke für EURE HILFE!
ICh werde erstmal Versuchen eine KOntaktsperre einzuführen !(damit Sie mich Vermisst)
Da Sie bald zum Frauenartz geht und versucht die Probleme irgendwie zu lösen.
Sie sagt mir mit der Betonung das die Beziehung MOMENTAN nicht funkionieren würde.
Ich hoffe einfach das wir nochmal die Chance kriegen, weil die Beziehung an sich total gut lief und mit dem S. dazu vielleicht noch viel besser PS: Habe nicht so viel Hoffnung! Bin einfach nur ein Positiver Junge

19.01.2018 13:24 • #11


T
.... und wieder einmal: eineKontaktsperreist FÜR DICH! kein Ex-Back Mittel!.
Welcher Art sind denn die Probleme? Physischer oder psychischer Natur? Ein vorgelagerter Gebärmutterhals beispielsweise kann sehr schmerzhaft bei der Penet. für sie sein.

19.01.2018 13:32 • x 1 #12


S
Aha. Aber du weißt schon dass eineKontaktsperredir dienlich sein sollte um abzuschließen und kein mittel zum zweck deine ex partnerin wieder an dich zu binden.

19.01.2018 13:33 • #13


K
Also keine Kontaktsperre ? Was den (war noch nie in so einer Situation)

Sie weiss selber nicht genau was Sie hat.... Sie kann auch kein OB (Tampon) benutzen.. (Aber Sie will das es im Bett klappt) und daher würde ich sehr gerne Unterstützen wen Sie sich hilfe sucht bei einem Profi ! Es ist ja schon ziemlich hart für ein17 jähriges Mädchen und von den ganzen Freundinnen hört Sie ständig wie es bei den geklappt hat.

19.01.2018 13:50 • #14


T
Mit 17 war sie noch nie beim Frauenarzt? Das müsste doch früh auffallen, wenn da was anders gebaut ist als bei anderen Frauen. Abprüfen lassen ist auf jeden Fall nicht verkehrt. So kann ich auch ihre panische Angst verstehen - stell dir vor, dir tritt jemand permanent in deine Kronjuwelen - nicht sehr verlockend.

19.01.2018 13:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag