85

Sie hat Angst mit mir intim zu sein

Ricky
Wenn ihr ein männlicher Frauenarzt zu viel Angst macht, dann muss sie sich eine weibliche suchen. Aber gar nichts machen und hoffen, dass es von allein weg geht, funktioniert nunmal nicht. Da ist falsche Scham nicht angebracht, vor allem nicht, wenn es um ihre Gesundheit geht. Da kann ja auch etwas Schlimmeres hinter stecken.

19.01.2018 14:01 • x 1 #16


T
Ricky hat da nicht unrecht - Renne aber jetzt bitte nicht mit dem Satz zu ihr: lass das unbedingt abprüfen, da kann auch was Schlimmes wie Gebärmutterhalskrebs hinter stecken! Das würde ihre Motivation einen Arzt aufzusuchen wohl nicht grade fördern.

19.01.2018 14:04 • #17


A


Sie hat Angst mit mir intim zu sein

x 3


ClaudiaS
Hallo,

das Mädel ist 17 Jahre jung! Ich hatte meinen ersten Sxx mit 19 Jahren. Vorher war ich auch nicht bereit. Warum muss in den jungen Jahren immer direkt in die Kiste gesprungen werden. Es gibt genug KinderMütter..
Ich war auch früher unsicher was meinen Körper an sich betraf und auch nicht sehr selbstbewusst. Das hat sich erst später gegeben. Und, ja du solltest dich von ihr fern halten. Lass ihr die Zeit erwachsen zu werden.

VG

19.01.2018 14:38 • #18


S
Zitat von Kicker21:
Also keine Kontaktsperre ? Was den (war noch nie in so einer Situation)

Sie weiss selber nicht genau was Sie hat. Sie kann auch kein OB (Tampon) benutzen. (Aber Sie will das es im Bett klappt) und daher würde ich sehr gerne Unterstützen wen Sie sich hilfe sucht bei einem Profi ! Es ist ja schon ziemlich hart für ein17 jähriges Mädchen und von den ganzen Freundinnen hört Sie ständig wie es bei den geklappt hat.


Frauenarzt, eventuell ist das Jungfernhäutchen zu stark.Kann operativ behoben werden.Ansonsten eine Therapie, falls es andere Ursachen haben kann, vielleicht ist sie aber auch einfach noch nicht so weit.Ist aber als Ex nicht deine Baustelle.

19.01.2018 15:14 • #19


fe16
@Sonnenblume1981
op mit 17 ?
zu dem zeitpunkt konnte ich ob auch nicht ab
Manchmal verkrampft sich ein Körper auch wenn es nicht mit dem Herz sondern mit dem Verstand passiert oder passieren soll
und ja
es ist nicht seine Baustelle ob er das aber einsieht ?

19.01.2018 15:19 • x 1 #20


S
Zitat von fe16:
@Sonnenblume1981
op mit 17 ?
zu dem zeitpunkt konnte ich ob auch nicht ab
Manchmal verkrampft sich ein Körper auch wenn es nicht mit dem Herz sondern mit dem Verstand passiert oder passieren soll
und ja
es ist nicht seine Baustelle ob er das aber einsieht ?


Ja..es kann bei jungen Mädels auch körperliche Ursachen haben, wie die von mir genannte . Und da wird die Ursache in einer kurzen OP behoben.
Das es auch andere Ursachen haben kann, hab ich ja ebenfalls erwähnt.Wichtig ist es aber, dass man auch nach körperlichen Ursachen sucht, denn wenn die vorliegen, kann der Bursche noch so einfühlsam sein, das Mädel noch so bereit sein,es funktioniert einfach nicht und jeder Versuch ist an sich schon schmerzhaft, aber sorgt auch dafür, dass die Angst vor dem nächsten Versuch steigt.

19.01.2018 15:30 • x 2 #21


K
So ich hab jetzt auch ein richtigen Acc.

Was soll ich den jetzt machen eine Kontaktsperre ?
Ihr schreiben und Sie möglicher weise Stören?
vielleicht auch ein wenig an mich zu ändern?

Wie versuche ich den best möglich den Kontakt zupfelgen, so das man nicht auf die Freundschaftsschiene kommt!

Sie hat noch Gefühle für mich, dass hat Sie mir gesagt und ich habe Ihr auch gesagt das Freundschaft niemals geht!
Sie sagt zu mir das Sie Zeit braucht und die Beziehung momentan nicht führen kann.
Will Sie nur nicht so Hart zu mir sein oder liebt sie mich noch ?
Beim letzten Treffen hätten wir uns was geküsst und Sie hat auch geweint als ich ihr alles gesagt habe. ICh habe aber ihr nicht die Schuld gegeben!
Bei diesem Treffen haben wir auch echt viel zusammen gelacht

19.01.2018 15:45 • #22


R
Zitat von Kicker21:
Sie sagt zu mir das Sie Zeit braucht und die Beziehung momentan nicht führen kann.

Kicker, lass sie bitte erst mal in Ruhe. Sie braucht einfach Zeit, um mit sich und ihrem Problem klar zu kommen. Sie hat es Dir klar gesagt. Also Füße still halten.

19.01.2018 16:05 • x 2 #23


K
Ok, Ich verusche so wenig Kontakt wie möglich zuhaben! Ich merk auch momentan selber das Ich langsam von dieser Emotionswelle weg komme! Aber trz denke ich 24/7 an Sie und würde gerne noch ein Versuch mit ihr starten! Ich danke euch allen in Voraus! vielleicht hätte ich viel eher kommen müssen und vielleicht meiner ex von dieser Seite in der Beziehung erzählen müssen ! Sie hätte dann Anonym über Ihre probleme reden können.


Danke an euch

19.01.2018 16:14 • #24


R
Zitat von Kicker21:
Ich verusche so wenig Kontakt wie möglich zuhaben!

Kein Kontakt!
Sie hat Dich verlassen. Sie braucht Zeit. Lass sie jetzt in Ruhe!

19.01.2018 16:20 • x 2 #25


T
Zitat von ClaudiaS:
Hallo,

das Mädel ist 17 Jahre jung! Ich hatte meinen ersten Sxx mit 19 Jahren. Vorher war ich auch nicht bereit. Warum muss in den jungen Jahren immer direkt in die Kiste gesprungen werden. Es gibt genug KinderMütter..
Ich war auch früher unsicher was meinen Körper an sich betraf und auch nicht sehr selbstbewusst. Das hat sich erst später gegeben. Und, ja du solltest dich von ihr fern halten. Lass ihr die Zeit erwachsen zu werden.

VG


Thema verfehlt. Die Ex des TE möchte ja gerne mit ihm schlafen. Ob sie bereit ist oder nicht - das kannst weder du sagen noch jemand anderes. Wenn man böse ist, könnte man dir unterstellen: JA, solange sie Schmerzen hat, muss sie ja nicht koitieren - demnach auch nicht zum Arzt.
Das sind typische Symptombekämpfungen, die ich im Netz in Internetforen so furchtbar finde.

19.01.2018 17:21 • #26


Morrissey
Hallo Kicker,
ich sags mal provokant, damit du es vielleicht checkst. Bl*sen geht auch nicht? Mach dir nix vor. Es könnte sein das du einfach kein richtiger Mann bist und nicht einforderst, oder Sie schlicht nicht anmachst. Könnte mir vorstellen das Sie bei einem anderen auf einmal keine Probleme mehr hat und abgeht. Das vielleicht auch mal in den Kopf gekommen?
Mein Tipp: Kauf ne Pulle Sekt, fahrzu ihr hin und esakliere mal als Mann. Viel Glück.
Ps.: Immer dieses Rumgeheule. Entweder bist du ein Mann und nimmst dir was du willst, oder du läßt es sein. Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt

22.01.2018 14:12 • #27


S
Zitat von Morrissey:
Hallo Kicker,
ich sags mal provokant, damit du es vielleicht checkst. Bl*sen geht auch nicht? Mach dir nix vor. Es könnte sein das du einfach kein richtiger Mann bist und nicht einforderst, oder Sie schlicht nicht anmachst. Könnte mir vorstellen das Sie bei einem anderen auf einmal keine Probleme mehr hat und abgeht. Das vielleicht auch mal in den Kopf gekommen?
Mein Tipp: Kauf ne Pulle Sekt, fahrzu ihr hin und esakliere mal als Mann. Viel Glück.
Ps.: Immer dieses Rumgeheule. Entweder bist du ein Mann und nimmst dir was du willst, oder du läßt es sein. Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt


Kopf vs. Tischplatte

Genau TE! Füll die 17Jährige ab und dann zeig ihr mal, was ein Mann ist! *Ironie off*

22.01.2018 14:16 • x 6 #28


T
Zitat von Morrissey:
Hallo Kicker,
ich sags mal provokant, damit du es vielleicht checkst. Bl*sen geht auch nicht? Mach dir nix vor. Es könnte sein das du einfach kein richtiger Mann bist und nicht einforderst, oder Sie schlicht nicht anmachst. Könnte mir vorstellen das Sie bei einem anderen auf einmal keine Probleme mehr hat und abgeht. Das vielleicht auch mal in den Kopf gekommen?
Mein Tipp: Kauf ne Pulle Sekt, fahrzu ihr hin und esakliere mal als Mann. Viel Glück.
Ps.: Immer dieses Rumgeheule. Entweder bist du ein Mann und nimmst dir was du willst, oder du läßt es sein. Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt


Lesen ist nicht so deins? Sie hat schmerzen und möchte selbst gerne mit dem TE schlafen können!
Gut, dass es Männer wie dich gibt, die wissen wo der Frosch die Locken hat. Typen wie du sind der Grund, weswegen ich mich manchmal meines Geschlechts wegen schäme.

22.01.2018 14:23 • x 5 #29


Morrissey
Mein Gott was ne Aufregung. Das kann doch ein Versuch die Blockaden zu lösen. Muss das immer so bitterernst geführt werden?
Was ist den gegen einen bl*w job einzuwenden ? Was ist falsch an S.? Wenn gerade eben so nicht geht dann kann man es doch anders probieren. Wieso soll ich da nicht lesen können? Sie will es, kann aber nicht (aus welchen Gründen doch immer).
Das heisst doch nicht üerhaupt keine Zärtlichkeiten/S.

22.01.2018 14:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag