Kicker21
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38
Zitat von TinTin1980:Ich nutze Instagram nicht. Wie kannst du kommentieren, wenn du geblockt bist. Also hast du doch spätestens beim Kommentieren gemerkt, dass du nicht mehr geblockt bist. Oder läuft das da anders?
Ich habe ein Bild von mir gepostet in einem Fußballanzug, wo die 27 auch drauf steht und dann ein #27 gemacht.
Du bist eben nicht über sie hinweg. Lecke deine Wunden und lass sie verheilen. Es wäre dem Mädel nicht fair gegenüber was mit ihr anzustellen, wenn Kopf und Herz für sie nicht frei sind.
Das habe ich mir auch gedacht, als Sie die eine schon Gefühle für mich entwickelt hat, habe ich Sie blockiert und auch kein Kontakt mehr gesucht, war so fair und habe auch am anfang gesagt, ich will keine Beziehung und keine F+ oder sonst nur eine Normale Freundschaft, lief auch gut bis wir uns dann aufeinmal getroffen haben. Sie kam immer mehr auf Körperkontakt. Sie ist 20 Jahre alt und wir kennen uns weil wir mal in einer Klasse waren.
Freunde von mir sagen, ablenkung hilft. Aber soll ich das wirklich tun? Ich fühl mich nicht gut dabei und will Frauen nicht mher Verarschen. (wenn die Gefühle für mich haben)