85

Sie hat Angst mit mir intim zu sein

K
Zitat von TinTin1980:
Ich nutze Instagram nicht. Wie kannst du kommentieren, wenn du geblockt bist. Also hast du doch spätestens beim Kommentieren gemerkt, dass du nicht mehr geblockt bist. Oder läuft das da anders?

Ich habe ein Bild von mir gepostet in einem Fußballanzug, wo die 27 auch drauf steht und dann ein #27 gemacht.

Du bist eben nicht über sie hinweg. Lecke deine Wunden und lass sie verheilen. Es wäre dem Mädel nicht fair gegenüber was mit ihr anzustellen, wenn Kopf und Herz für sie nicht frei sind.


Das habe ich mir auch gedacht, als Sie die eine schon Gefühle für mich entwickelt hat, habe ich Sie blockiert und auch kein Kontakt mehr gesucht, war so fair und habe auch am anfang gesagt, ich will keine Beziehung und keine F+ oder sonst nur eine Normale Freundschaft, lief auch gut bis wir uns dann aufeinmal getroffen haben. Sie kam immer mehr auf Körperkontakt. Sie ist 20 Jahre alt und wir kennen uns weil wir mal in einer Klasse waren.
Freunde von mir sagen, ablenkung hilft. Aber soll ich das wirklich tun? Ich fühl mich nicht gut dabei und will Frauen nicht mher Verarschen. (wenn die Gefühle für mich haben)

25.04.2018 09:37 • #61


T
Deine Freunde sind Pappnasen. Du willst doch morgen auch noch in den Spiegel schauen können. Man nutzt keine Menschen aus - das ist mein Standpunkt. Für mich ist ein richtiger Mann der, der ausspricht (was du getan hast) was er will und nicht will. Ein richtiger Mann verarscht auch keine Frauen. Aber das ist mein Standpunkt und es muss nicht deiner sein. Für mich hat das was mit Anstand und Stolz zu tun.

25.04.2018 09:43 • x 2 #62


A


Sie hat Angst mit mir intim zu sein

x 3


R
Zitat von Kicker21:
Freunde von mir sagen, ablenkung hilft.

Ablenkung hilft wirklich. Aber nicht in der Form, dass Du wahllos mit anderen Frauen die Laken zerwühlst. Das ist unfair den Frauen gegenüber.
Lass Dir erstmal Zeit, Deine Trennung zu verarbeiten und dann kannst Du wieder auf die Suche gehen. Alles andere bringt Dir nichts.

25.04.2018 10:50 • x 2 #63


K
Danke so denke ich nämlich auch!

25.04.2018 11:21 • x 1 #64


R
Zitat von Kicker21:
Danke so denke ich nämlich auch!

Dann handle danach. Was Deine Kumpels tun/denken/sagen, kann Dich nur peripher tangieren.

25.04.2018 11:22 • x 1 #65


K
So jetzt kommt ein wenig Kindergarten,

Ich habe meine Ex kurz und knapp 2 Monate bedrängt nach der Trennung, kam zur einsicht das ich Hilfe brauche (Threapeutische) gemacht getan. An mir gearbeitet. So 2 Mon. kein Kontakt zur Ex. Aufeinmal meldet sie sich wegen, was unnötigem. Gut habe normal drauf reagiert.

Ich habe ihr gestern dann geschrieben, bitte melde dich normal und über Probleme sollten wir Persönlich rede.

Da mein Threapeut gesagt hat über probleme bitte persönlich reden. Da es für mich als Schutz kommt. Da ich übers schreiben komisch reagieren kann und das einfach unkompliziert ist und ich vielleicht in mein Altes muster (bedrängen und einfach vor ihrer Haustürstehe)

So gestern kam aus dem nichts eine nachricht,

Bringst du nocheinmal so eine Aktion, dann wirst du was erleben, reiss dich zusammen.
Lass mich inruhe und verpiss dich (hab nichts gemacht)

Stand dann direkt bei ihr vor Tür wohnen ziemlich nah beieinander (Nicht geklingelt) bin rüber zur Ihrer Oma, ihr erzählt das ich angst habe in mein Altes muster verfalle.

So 2 später stand ich da, klingel bei meiner ex an Tür. Der Freund von der Mutter macht auf und sagt sie will nicht mit dir sprechen, ich so knnast du bitte nóchmal nach fragen?
Kommt er wieder und sagt mir die will nichts und sie muss nichts, ich wütend gegangen und mir gedacht was soll der kinderscheiß.

Gut habe ihr meine meinung geschrieben

Sie schreibt, tu mir ein gefallen und such dir hilfe. Du schreibst so krankeszeug und verhälst dich so.
Habe mit einer Freundin geredet Sie ist 24 und sagt dein Verhalten ist nirmal, ich wär auch hingeschrieben und dein TExt und wie du geschrieben hast völlig verständlich (war nichts krankes ) sehr sachlich und ja, mir gehts einfach nur sch. und extreme wut auf Sie.

27.04.2018 09:21 • #66


T
Merkst du eigentlich noch was? Diese Frau will ihre Ruhe vor dir, auf jeder erdenklichen Ebene. Warum schreibst du hier, wenn du die Ratschläge sowieso nicht annimmst und glaubst es besser zu wissen. Es ist doch so egal, was sie von dir denkt oder warum sie dich anpampt. Sei ein Mann und lass das an dir abprallen. Du musst dich nicht auf sie reagieren, wer zwingt dich dazu?!

Man man man, ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

27.04.2018 09:27 • x 2 #67


K
es ging mir nicht darum, habe Sie inruhe gelassen 2 Monate nichts. Es hat auch nichts mit Männlich zutun, ich habe 2 Monate nichts gesachrieben nichts gemacht, aber ich will nicht darauf reagieren, aber ich kann nicht anders, und wen man sowas schreibt und reingarnichts gemacht habe, find ich schon sehr frech und ich habe ihr noch vorher gesagt pamp mich nicht auf wa.

Ich bin nicht mehr beim Threapeuten, aber um vollstänmdig klar zudenken und abweisend zusein brauch ich noch 2-3 Monate war auf ein echt guten weg.

Ich find ihr Verhalten unter aller Sau und extrem egoistisch, dass man sich wegen alten kram melden muss ? Verstehe ich nicht. Ich hab nichts gemacht. Jetzt hab ich Angst das ich mich reinsteiger durch die Wut und mein Altesmuster.

27.04.2018 09:34 • #68


T
Kannst oder willst du nicht verstehen? Egal ob 2 Wochen, 2 Monate oder 2 Jahre, sie will dich nicht mehr in ihrem Leben. Du hast noch viel, sehr viel zu lernen.;

27.04.2018 09:38 • x 1 #69


H
Lieber Kicker21,

du hast selber Angst in alte Muster zu verfallen und verlangst dann ernsthaft, dass dir andere Menschen vertrauen sollen, obwohl du dir selber nicht traust?

Atme mal kräftig durch, höre auf sie in irgendeiner Weise zu bedrängen und konzentriere dich ersteinmal nur auf dich. Du bist noch jung, also genieße das Leben .


VG Holzer60

27.04.2018 09:39 • x 3 #70


K
Ja, das ist mir doch auch völlig egal. Aber Sich dann zumelden, wegen nichts mich zuentblocken , für eine dumme nachricht ? (Tickt sie noch sauber)

Sie weiss das ich bei der Threapie war. Wieso meldet sie sich wegen sowas? Sie schmeißt mich damit völlig zurück! Das weiss Sie auch.

Es geht mir nicht darum ob wir kontakt haben oder nicht, ob Sie noch will oder nicht, ich bin grad total down.

Du bedrängst die 2 Monate, machst es falsch
Du machst 2 monate nichts, meldet Sie sich.
Du schreibst an sich garnicht zurück und auch nur kurz und knapp, das du selber kb auf kontakt hast, du machst es Falsch

27.04.2018 09:43 • #71


T
Dann blocke sie doch auf allen Ebenen. Es liegt doch bei dir. Was du übrigens Therapie nennst, nenne ich Coaching. 12 Stunden oder wie viele hattest du?

27.04.2018 09:46 • x 1 #72


H
@kicker21,

Du hast das Durchatmen vergessen !

Bleib mal ganz locker und entspann dich einfach. Da du dich hier Kicker nennst, dürftest du vermutlich Fußball spielen (?!), also rege dich nicht so künstlich auf, sondern mache lieber eine zusätzliche Trainingseinheit .



VG Holzer60

27.04.2018 09:48 • x 1 #73


K
ja da hast du recht, ich habe auf Ihre Nachricht such dir hilfe nochmal geantwortet und dann war es auch gut, habe sie überall gelöscht. Aber der Gedanke ex bereitet mir grade nur kopfschmerzen und auch trauer= Hassliebe

Hab nichts das gefühl, das ich Sie bedrängen werde. Aber das wen ich sie sehe (sehen uns öfters) ich komplett ausraste und ihre meine meinung anstatt schriftlich noch mündlich sage.

27.04.2018 09:55 • #74


R
Zitat von Kicker21:
Aber das wen ich sie sehe (sehen uns öfters) ich komplett ausraste und ihre meine meinung anstatt schriftlich noch mündlich sage.

Du verhältst Dich bitte ruhig. Zeig Größe und lass Dich nicht wegen Kinkerlitzchen provozieren. Lächle und lass sie stehen.

27.04.2018 12:10 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag