85

Sie hat Angst mit mir intim zu sein

T
Dann also mit Gewalt versuchen? Verstehen ist offenbar auch nicht so deins...
Ich rege mich nicht auf. Ich schäme mich einfach fremd für solche Männer wie dich. Du meinst also, dass Abfüllen und mal richtig rannehmen Blockaden löst? Aha... Und ja, dieses Thema ist grade bitterernst - zumindest für den TE und seine (ex)Freundin.

22.01.2018 14:31 • x 1 #31


Morrissey
Zitat von TinTin1980:
Dann also mit Gewalt versuchen? Verstehen ist offenbar auch nicht so deins...
Ich rege mich nicht auf. Ich schäme mich einfach fremd für solche Männer wie dich. Du meinst also, dass Abfüllen und mal richtig rannehmen Blockaden löst? Aha... Und ja, dieses Thema ist grade bitterernst - zumindest für den TE und seine (ex)Freundin.


Wer spricht den hier von richtig abfüllen, Gewalt und rannehmen? Also wenn du Single bist - ich könnte es nachvollziehen !
Das Thema scheint bitternst gemacht zu werden. Wie war der alte Satz Wa(h)re? Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen.

Gewalt oder jegliches hat nichts! mit Liebe oder Zuneigung zu tun und würde ich niemals empfehlen. Ich empfinde mich als Gentleman, der aber auch weiss was er will und das geht ohne jegliche Gewalt, aber mit viel Männlichkeit !

22.01.2018 14:40 • #32


A


Sie hat Angst mit mir intim zu sein

x 3


T
Lassen wir das, das wird nur affig.
Was bitte ist schwer daran zu verstehen, dass sie Schmerzen beim Verkehr hat und es vom Arzt abklären lassen möchte?

22.01.2018 14:46 • x 1 #33


S
Zitat von Morrissey:

Wer spricht den hier von richtig abfüllen, Gewalt und rannehmen? Also wenn du Single bist - ich könnte es nachvollziehen !
Das Thema scheint bitternst gemacht zu werden. Wie war der alte Satz Wa(h)re? Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen.

Gewalt oder jegliches hat nichts! mit Liebe oder Zuneigung zu tun und würde ich niemals empfehlen. Ich empfinde mich als Gentleman, der aber auch weiss was er will und das geht ohne jegliche Gewalt, aber mit viel Männlichkeit !



Dir ist bewusst, dass es hier um eine 17 Jährige geht? Sie hat ANGST und SCHMERZEN! Und du meinst, er soll dem mit seinen etwas über 20 Jahren mit viel Männlichkeit begegnen und zeigen, was er will?Wirklich absolut Gentleman Du hast es echt verstanden.

22.01.2018 14:52 • x 6 #34


K
Also wir hatten mehr als Kuscheln auch mal ein Blo... oder sonst ich konnte bei Ihr aber nichts machen weil es nicht geht! ICh hab meine ehrfahrung in Thema Bett gemacht (keine JUngfrau mehr) und Sie wurde damals von Ihrem ex gezwungen (Sie 13) er (15) ihm ein zu Bla... und Sie wollte das nicht. Deswegen wär mir das nie im den Sinn gekommen Sie zu nötig (weil es mit 15-17 nicht klappt) und ja ich habe extrem vieles ausprobiert (nur kein *beep* oder bis kommasaufen, mal ein Glas sekt ja) aber es geht nicht und jetzt ist es eh vorbei und es wird auch kein anderer Mann es schaffen das Sie sich nur noch mehr unterdruck setzt da man ja älter wird.

Wir schweifen Ihr total vom Thema ab. Ich will mit meiner ex einfach wieder zusammen kommen.

22.01.2018 15:11 • x 1 #35


M
Deine Ex soll zum Arzt ihres Vertrauens, damit man abklären kann, was da nicht geht. Kann so vieles sein und das rumrätseln hier bringt absolut nichts, du kannst ihr ja anbieten, bis zur Tür mit zugehen. Normal müsste die Mutter mit hin, aber in dem Alter erzählt man den Müttern ja nicht mehr alles und es kommt auch schwer auf die Mutter an ..

Vielleicht kommt ihr auch zusammen, wenn das alles geklärt ist, aber ich schließe mich da auch den Vorschreibern an - es ist ihre Baustelle, sie muss sich kümmern

22.01.2018 15:38 • x 1 #36


D
Zitat von Kicker21:
Ich will mit meiner ex einfach wieder zusammen kommen.


Zwei Optionen:

1. Du verzichtest auf 6 und bist zufrieden mit dem was sie Dir gibt.
2. Du nimmst die Trennung hin und erträgst den Liebeskummer.

Kein Königsweg. Ein Trampelpfad. Wähle weise.

22.01.2018 15:45 • x 1 #37


K
Hab jetzt schon 1 WocheKontaktsperreund bin auch irgendwo glücklich und stolz das ICH nicht abhängig bin.
Neuer Stand, habe die Oma meiner ex zufällig gesehen. Wir haben natürlich geredet. Sie hat mir erzählt, dass meine Ex momentan im ziemlichen Chaoslebt. (Klausuren, Führerscheinprüfung und und und)
Sie hat zu mir gesagt das meine Ex die Beziehung schon vermisst und die Beziehung total toll war.
Dazu hat Oma noch gesagt das sie gerne mal wieder mit Spazierengehen will.

Naja ICh hab ihr gesagt mit Thema Ex vielleicht sollten wir uns 1 Monat oder 3-4 Monate oder länger ein wenig austoben, aber ich hätte nichts dagegen wenn wir nicht jz schon wieder zusammen kommen.
(In der Beziehung konnten wir eigentlich über alles reden nur nicht S.., wir hatten beide viel Zeit für Freunde, für uns und für uns gemeinsam)

Die Oma hat gesagt:,, ihr seit noch jung und passt eig. total gut zusammen.
Naja hilft mir momentan nicht weiter.

Am schluss meinte Sie Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

vielleicht passt das momentan zur Situation. NAtürlich werde Ich nicht warten aber eins bin Ich mir sicher dieses Kribblen bei Ihr bleibt ein Lebenlang so wie bei Ihr (1. Jugendliebe)

26.01.2018 11:21 • x 1 #38


S
Kluge Omi

26.01.2018 11:25 • x 4 #39


K
neuster Stand...

Ex hat sich nach Kontaktsperre bei mir gemeldet und mir gesagt was Sie für ein Zeugnis hat und Ihren Führerschein bestanden hat. Später sagte mir noch das Sie arbeiten muss und sich später evt meldet. (Freitag)

So jz Gestern am 4.2 habe ich Sie zufällig bei einem Tunier gesehen mit Ihrer Freundin. (nicht wegen irgendeinem Typen) So meine Freunde haben mir gesagt:,, das meine ex oft rüber guckt zu uns.
Später habe ich die Freundin gesehen und Ihr hallo gesagt. Wir sind dann irgendwie auf meine ex gekommen. Darauf hat sie meiner ex geschrieben das wir darüber geredet haben.

So schön und gut ex schreibt mir..

Wieso lässt du die nicht inruhe bla bla...
Dann schrieb Sie lass mich einfach inruhe und ich will keine Beziehung mehr.

Ich schrieb Ihr dann:,,ICh wollte nie was bei deiner Freundin erreichen. Wen das aus uns wieder werden soll, dann müssen wir das mit uns aus machen.

Ex:,,dann mach das auch nie wieder...

So jz sehe ich meine ex vielleicht auf so einem Geburtstag und natürlich würde ich Sie dort inruhe lassen.
sollte ich dahin gehen oder nicht?


Ich würde gerne noch irgendwie eine Chance bekommen.. oder irgendeine Taktik zurate bekommmen womit es vielleicht. klappt.

Ich schließe für mich immer mehr und mehr ab, meine Hoffnung sind nicht halt so groß. Aber meine Gefühle sind noch da.

05.02.2018 10:20 • #40


K
ich bin meiner ex derbe lange hinterhergelaufen. Wollte das nicht war haben. Ich weiß das ist ein Riesen großer Fehler gewesen. Ich habe Sie (ex) in der hinsicht auch nicht respektiert...

ICh würde jz gerne einfach den Kontakt ganz abbrechen und gucken was passiert sie hat sich ja auch von alleine gemeldet öfters.. war aber immer nur für kurze zeit ganz gut drauf.

05.02.2018 10:46 • #41


M
Zitat von Kicker21:
ICh würde jz gerne einfach den Kontakt ganz abbrechen


Machs einfach
Von jetzt auf gleich

05.02.2018 10:53 • x 2 #42


Luto
Zitat von Kicker21:
Ich würde gerne noch irgendwie eine Chance bekommen.. oder irgendeine Taktik zurate bekommmen womit es vielleicht. klappt.

die einzige Taktik, die klappen könnte, ist totale Kontaktsperre und nicht Gucken, was passiert dann, sondern Dein neues Leben ohne sie gestalten. Alles andere macht Dich zu einem lächerlichen Hund, der hinterherläuft, obwohl er schon längst ausgesetzt wurde ....

05.02.2018 12:25 • x 2 #43


Memyself
Sorry, sobald du eine Frau kennen lernst, die diese Probleme nicht hat, wirst du keinen Gedanken mehr an Sie verschwenden.
Und sie wird wenn die Zeit reif ist, mit dem richtigen Mann keine Probleme mehr haben.

05.02.2018 12:46 • #44


K
Ex will mich noch irgendwo aber wieso lässt Sie es nicht zu?

06.02.2018 16:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag