530

Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

K
Bitte bleibe dabei und reagiere wirklich nicht mehr.

Mit allem, was Du darüber hinaus tust, bietest Du ihr neues Futter für ihre fantasievollen Geschichten, über die Du Dich zu Recht ärgerst.

Keine Reaktion, keine neuen Geschichten, kein neuer Ärger.

Was sie jetzt betreibt, wird sich irgendwann tot laufen. Kann man bei Web.de keine Regel einstellen, dass Mails von einem bestimmten Absender direkt gelöscht werden (statt sie zu blockieren)?

25.11.2018 09:51 • #61


C
Zitat von KBR:
Bitte bleibe dabei und reagiere wirklich nicht mehr.

Mit allem, was Du darüber hinaus tust, bietest Du ihr neues Futter für ihre fantasievollen Geschichten, über die Du Dich zu Recht ärgerst.

Keine Reaktion, keine neuen Geschichten, kein neuer Ärger.

Was sie jetzt betreibt, wird sich irgendwann tot laufen. Kann man bei Web.de keine Regel einstellen, dass Mails von einem bestimmten Absender direkt gelöscht werden (statt sie zu blockieren)?


Es geht in ihren Nachrichten nur darum dass ich das fingiert hätte um sie schlecht dastehen zu lassen und dass ich derjenige sei der gelogen hat.
Meinem Freund und mir ist gestern beim gemeinsamen lesen aufgefallen dass sie sich zum Teil widerspricht.
Zum Beispiel meinte sie , dass sie womöglich ja doch mal eine Nachricht von ihm bekommen habe aber nicht gesehen, denn ich hätte sie gelöscht.

Wie soll das gehen wenn er doch wie von ihr behauptet immer blockiert war.

Mir ist aufgefallen, dass immer die anderen schuld sind und wenn man Dinge bei ihr hinterfragt beharrt sie darauf.
Mir sind gestern einige Sachen aufgefallen wo ich offensichtlich angelogen wurde.

Ich habe aber nicht mehr geantwortet.

Bei Web.de gibt es zwar eine sperrliste , die Nachrichten landen aber trotzdem im spamordner oder im Papierkorb.

25.11.2018 10:06 • #62


A


Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

x 3


M
Zitat von Cornflakes:
die Nachrichten landen aber trotzdem im spamordner oder im Papierkorb

nicht lesen - gleich löschen

25.11.2018 10:07 • #63


K
Da bist Du dann halt gefordert, dem. Lesen zu widerstehen.

25.11.2018 10:11 • x 2 #64


C
Zitat von KBR:
Da bist Du dann halt gefordert, dem. Lesen zu widerstehen.


Ich leite jetzt die wichtigsten Kontakte auf meine zweit- E-Mail um und Web.de lösche ich vom iPhone .

25.11.2018 10:13 • x 3 #65


K
Sehr gut!

25.11.2018 10:14 • x 1 #66


C
Bin heute öfter angerufen worden habe nicht reagiert.

In den E-Mails (habe mal gespickelt) waren alle Stimmungslagen vertreten.

Mein Favorit:
Ihr Vater hat ihr geraten die Türschlösser austauschen zu lassen.
Weil ich in Facebook was entdeckt habe und sie damit konfrontiert.

Möchte gar nicht wissen was die zu Hause erzählt.

25.11.2018 23:26 • x 1 #67


gala
Die Frau ist ja mal heftig...

einfach nicht drauf zu reagieren ist das beste was du machen kannst. Meinen Respekt dafür, dass du das durchziehst.
Vor allem die Sache mit dem Löschen des Mail-Accounts... Hut ab dafür! Nägel mit Köpfen!

26.11.2018 12:02 • #68


C
Zitat von gala:
Die Frau ist ja mal heftig...

einfach nicht drauf zu reagieren ist das beste was du machen kannst. Meinen Respekt dafür, dass du das durchziehst.
Vor allem die Sache mit dem Löschen des Mail-Accounts... Hut ab dafür! Nägel mit Köpfen!


Hey.
Habe den Mail Account nicht gelöscht aber alle wichtigen Adressen auf einen anderen umgeleitet.

Ihre Version ist, dass sie keine Nachrichten von ihm erhalten hat und er blockiert ist.
Und dass ich mich bei ihr eingeloggt habe und das manipuliert um was gegen sie in der Hand zu haben und davon weicht sie nicht ab.

Zur Info:
Einen Tag davor habe ich sie noch mit einem selbst gebastelten Adventskalender überrascht.

Sie streitet ab was ich mit eigenen Augen gesehen habe und versucht anstatt dessen mich als Schuldigen dastehen zu lassen , mit dem Vorwurf ich habe ihren Account manipuliert.

Und jetzt stehe ich wohl in der Familie als Psycho da wegen dem man sogar Schlösser auswechseln muss.

Hier zur Info :
Habe ihr Samstag umgehend alle ihre Sachen in die Wohnung inklusive Schlüssel .

Ich mache nichts mehr, auch wenn es hart wird.
Weil ich natürlich Gerechtigkeit will.

Habe ihr vorgestern lediglich gesagt, dass jeder besser seine Wahrheit behält und sich das nicht mehr lösen lässt.

26.11.2018 12:28 • #69


Urmel_
Zitat von Cornflakes:
Sie streitet ab was ich mit eigenen Augen gesehen habe und versucht anstatt dessen mich als Schuldigen dastehen zu lassen , mit dem Vorwurf ich habe ihren Account manipuliert.

So wie Du die Sache schilderst scheint der Weg dahingehend, dass sie in sich massiv ungelöste Probleme zu haben scheint, fast schon ein Fakt zu sein. Und ja, ich schätze die Wahrscheinlichkeit auch hoch ein.

Aber einen Fehler darfst Du da auf keinen Fall machen: Deine eigenen ungelösten Konflikte in Dir a aus der Gleichung nehmen und schlimmstenfalls sogar Dein Ego ans Ruder lassen und Deinen Schmerz abdämpfen, in dem Du bei jeder Sichtweise sie als Täter siehst und Dich als Opfer.

Du hast unter Garantie eigene Anteile und die sollten jetzt von Dir genauer betrachtet werden. Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, aber es ist maximal schädlich diese Anteile in sich zu begraben und so zu tun, als wenn sie nicht existieren würden.

Hier mal eine Sichtweise, wie Du die Sache viellecht besser verstehen kannst und auch den Wunsch nach Gerechtigkeit, der an sich doch nur Dein verletzes Ego ist, ans Ruder zu lassen:

Wie manifestiert sich Agression in Menschen? Wut und Handgreiflichkeiten, ist doch klar, oder? Ne typisch Männliche Antwort. Und wie manifestiert sich Agression in Frauen, wenn diese den Männern in Kraft deutlich unterlegen sind? Mehrheitlich in Dingen, die den Ruf eines Menschen zerstören, in dessen Richtung die Wut gerichtet ist. Tratsch, Gerüchte und Zerstörung der Reputation, dies sind die häufigsten Mittel der Wahl, wenn eine Frau Agressionen in sich trägt.

Das kannst Du bezweifeln, aber dann würdest Du behaupten, dass Frauen keine Agressionen haben.

Würdest Du eine bildhübsche Frau als Mutter Deiner Kinder abweisen, wenn sie mit einem halbtagsjob kaum über die Runden kommt? Wohl kaum. Aber wir Männer, wir haben durch gute Optik Bonuspunkte, aber ohne die Fähigkeit, Dinge zu schaffen, ohne eine vernünftige Basis, die sich zum Teil auch in Joberfolgen abzeichnet, haben wir es schwer, eine coole Frau zu finden. Denn die coolen und hübschen Frauen, die finden so entspannte Männer wie uns, die dann aber auch noch Kohle machen. Der nette Looser hat Konkurrenz und die Frauen suchen nach Sicherheit. Das Gewäsch von wegen ich mach meine eigene Kohle kannste da knicken, da Anziehung auf den Fähigkeiten basieren, die es einem Mann ermöglichen Kohle zu machen. Heißt, in den meisten Fällen ist Status ein Indikator für Fähigkeiten, die Frauen in einem Mann anziehend finden.

Würde sich eine Frau, die um weibliche Konkurrenz weiß, in ihrer Position schwächen, in dem ihr Umfeld mitbekommt, dass sie parallel mehrere Typen hat und darüber hinaus massive Baustellen in sich trägt? Wohl kaum. Also sind Frauen sehr darauf bedacht, dass ihr Ruf intakt bleibt, denn die genannten Männer, die wertvolle Atribute vorweisen sind auch die Männer, die andere Frauen wollen. Und wenn Du als Mann auswählen kannst, welche Frau nimmst Du? Die hübsche mit einem ausgeglichenen Wesen oder die hübsche Frau mit Baustellen? Siehste. Das ist der rationale Grund, weswegen Frauen da eher selten eigene Anteil einräumen.

Es gibt da auch noch Störungen, die das Verhalten der Damen maximieren, ins negative. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Du willst Gerechtigkeit, weil Du als Mann weißt, dass man an seinen Taten gemessen wird, weil wir Männer die Last der Leistung auf uns ruhen haben. Und Du übersiehst dabei, dass die Frauen auf Basis anderer Dinge als wertvolle Partnerin eingestuft werden und diese Einstufung es mitunter unmöglich macht, dass Dir Gerechtigkeit widerfährt. Denn Gerechtigkeit für Dich bedeutet mitunter einen massiven Verlust des Ansehens bei einer Dame. Und Verlust des Ansehens bedeutet weniger Zugriff auf wertvolle Männer.

Da ist den Damen das Hemd näher als die Hose.

26.11.2018 13:09 • x 2 #70


C
Hallo Urmel.

Ich habe auch sofort beschlossen nicht rumzuopfern sondern mich zu fragen weshalb ich so lange an etwas festgehalten habe und weswegen ich mehr als ein mal irnoriert habe warum es mir nicht gut tut.
Denn ich habe es ja bewusst so gewählt.

Das ausk. über ihr Lügen ist lediglich zur Befreiung und finde es normal sich aufzuregen.

Ich habe es jedoch sofort unterlassen mein richtig zu ihrem zu machen und akzeptiert, dass ihre Persönlichkeit und Wahrnehmung eben ihre Form des Richtigen ist.
Deshalb habe ich ihr mitgeteilt dass es keine Lösung geben wird und hab jegliche Konfrontation, Erklärung oder sonstiges vermieden.
Zumal sie mich sofort in eine Schuldigen- Position gezwängt hat - da bin ich sofort ausgestiegen.

Meine Aufgabe ist jetzt zu ergründen was abging und daraus zu lernen.
Nicht danach auszuwählen wie (scheinbar) jemand ist , sondern was mir gut tut und was nicht.
Da muss ich dringend mehr darauf hören.

26.11.2018 13:33 • #71


unbel-Leberwurst
[quote=Cornflakes]

Sie streitet ab was ich mit eigenen Augen gesehen habe und versucht anstatt dessen mich als Schuldigen dastehen zu lassen , mit dem Vorwurf ich habe ihren Account manipuliert.

Und jetzt stehe ich wohl in der Familie als Psycho da wegen dem man sogar Schlösser auswechseln muss.

[quote]

Lass sie doch machen. Du kannst es eh nicht verhindern.
Die Dame ist um ihren Ruf besorgt. Denn wie steht sie denn da?
Da musst Du jetzt drüberstehen.

26.11.2018 13:36 • x 3 #72


C
Heute habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Obwohl es jetzt gut sein sollte geht es mir schlecht.

26.11.2018 21:03 • #73


S
Na ja, immerhin warst du die letzten Tage ja noch der Mühe wert, dass sie dich kontaktiert hat. Wenn du jetzt gar nichts hörst oder liest von ihr, dann ist das jetzt irgendwie für dich auch ein bisschen enttäuschend. Vermutlich wird sie dich irgendwann wieder Kontakt suchen auf die eine oder andere Art.

Es ist leider normal, dass du dich nicht so gut fühlst, ist ja auch einiges passiert die letzten Tage bei dir. Es wird Zeit brauchen, bis du wieder stabiler bist. Bald ist der Tag vorbei. Ich wünsch dir einen erträglichen Abend und morgen einen besseren Tag. Wenn nicht, auch ok, weil es auch wichtig ist, den Schmerz zu spüren und ihn durchzumachen, damit es wieder aufwärts gehen kann.

26.11.2018 21:12 • x 4 #74


C
Zitat von Sabine 49:
Na ja, immerhin warst du die letzten Tage ja noch der Mühe wert, dass sie dich kontaktiert hat. Wenn du jetzt gar nichts hörst oder liest von ihr, dann ist das jetzt irgendwie für dich auch ein bisschen enttäuschend. Vermutlich wird sie dich irgendwann wieder Kontakt suchen auf die eine oder andere Art.

Es ist leider normal, dass du dich nicht so gut fühlst, ist ja auch einiges passiert die letzten Tage bei dir. Es wird Zeit brauchen, bis du wieder stabiler bist. Bald ist der Tag vorbei. Ich wünsch dir einen erträglichen Abend und morgen einen besseren Tag. Wenn nicht, auch ok, weil es auch wichtig ist, den Schmerz zu spüren und ihn durchzumachen, damit es wieder aufwärts gehen kann.


Danke für deine warmen Worte .
Ich denke Enttäuschung trifft es ganz gut - und es gab einfach keinen Tag bis jetzt ohne kontakt.
Vermutlich ist es auch Gewohnheit .
Hoffe dass es morgen etwas besser ist.
Ich bin einfach nur traurig wie das geendet ist

26.11.2018 21:55 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag