Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?

518
Jetzt wieder Nachrichten.
Ob ich ihre Wohnung durchsucht hätte jedes Mal wenn ich da war, ob ich auch Ihre E-Mail gehackt hätte.
Dass ich jetzt wohl glücklich sei und weiterziehen könnte.

Da gehts immer nur um mich.
Drängt mich mit absurden Vermutungen so in die Enge dass es null um sie geht.

Muss das kurz loswerden anstatt sauer zu antworten.
26.11.2018 23:27 •

Hallo,

Hab deine Geschichte gelesen aber eins ist mir unklar. Du hast ihre Mails blockiert, sie landen aber bei dir im Spam. Vielleicht ist das mit seinen Mails bei ihr auch so, dass du sie deswegen gesehen hast?
26.11.2018 23:58 •
x 1
A
Entdeckung gemacht/Wie soll ich mich verhalten?
x 3

Zitat von Finii:Hallo,

Hab deine Geschichte gelesen aber eins ist mir unklar. Du hast ihre Mails blockiert, sie landen aber bei dir im Spam. Vielleicht ist das mit seinen Mails bei ihr auch so, dass du sie deswegen gesehen hast?


Hey- nein der Kontakt mit ihm lief über Facebook Chat.
27.11.2018 00:11 •

Ach so Ah okay, das hatte ich dann überlesen.

Tut mir leid für dich, was passiert ist. Du musst sie ignorieren, auch wenn sicher noch einiges von ihr kommen wird. Nur so hat sie auch die Chance, ihre Fehler klar zu sehen und sich zu heilen. Und wenn du drauf eingehst würde sie dich sicherlich wieder irgendwie um den Finger wickeln, solange du noch emotional so drin hängst.
27.11.2018 00:19 •
x 1

unbel-Leberwurst
Zitat von Cornflakes:Jetzt wieder Nachrichten.
Ob ich ihre Wohnung durchsucht hätte jedes Mal wenn ich da war, ob ich auch Ihre E-Mail gehackt hätte.
Dass ich jetzt wohl glücklich sei und weiterziehen könnte.

Da gehts immer nur um mich.
Drängt mich mit absurden Vermutungen so in die Enge dass es null um sie geht.

Muss das kurz loswerden anstatt sauer zu antworten.



Einfach nicht reagieren...
27.11.2018 00:20 •
x 1

Zitat von Finii:Ach so Ah okay, das hatte ich dann überlesen.

Tut mir leid für dich, was passiert ist. Du musst sie ignorieren, auch wenn sicher noch einiges von ihr kommen wird. Nur so hat sie auch die Chance, ihre Fehler klar zu sehen und sich zu heilen. Und wenn du drauf eingehst würde sie dich sicherlich wieder irgendwie um den Finger wickeln, solange du noch emotional so drin hängst.


Ja, das stimmt.
Das probate Mittel für sie ist mir Sachen zu unterstellen in einem Ausmaß das nicht mehr feierlich ist.

Hat zwei Effekte :
Zum einen steh ich gerade ganz schön bescheiden da, weil ich natürlich nichts unternehme im klar zu stellen welchen Mist sie verzapft.
Zum anderen lenkt sie vom eigentlichen gekonnt ab.
Nämlich dass sie es abstreitet was ich ja selbst gesehen habe.

Bin gerade froh, dass ich diese Woche jeden Tag bis abends arbeiten bin und danach muss ich eben stark sein .
27.11.2018 00:23 •

Zitat von unbel Leberwurst:

Einfach nicht reagieren...


Mache ich nicht- ich möchte einfach nur Druck ablassen weil ich einfach gerade mordsmässig geknickt bin.
27.11.2018 00:24 •

Manchmal irrt man sich halt und hinterher sieht man klarer. Ansosnten sind ihre Nachrichten an dich einfach nur ein Bullshitfestival. Dafür sollte dir deine Zeit zu Schade sein. Aber zumindest ist sie sehr bemüht, dir nachhaltig die Augen zu öffnen. Das kann mir ihr wohl anrechnen.

Und wenn du am Anfang von Beziehungen schon solche Bretter serviert bekommst, dann geh einfach gleich.
27.11.2018 02:56 •
x 1

Zitat von Rakaton:Manchmal irrt man sich halt und hinterher sieht man klarer. Ansosnten sind ihre Nachrichten an dich einfach nur ein *beep*. Dafür sollte dir deine Zeit zu Schade sein. Aber zumindest ist sie sehr bemüht, dir nachhaltig die Augen zu öffnen. Das kann mir ihr wohl anrechnen.

Und wenn du am Anfang von Beziehungen schon solche Bretter serviert bekommst, dann geh einfach gleich.


Hallo.
Ich hab heute Nacht kaum geschlafen und mir sind einige Sachen durch den Kopf gegangen in denen sie mit absoluter Sicherheit gelogen hat, ich hab mich dann zweimal übergeben und bin froh, dass die Nacht vorbei ist.

Da ich gestern auch von einer unbekannten Nummer angerufen wurde und ich weiss wie das vor paar Monaten gelaufen ist, da hb ich mich nämlich einfangen lassen...
Ich hab bei meinem Anbieter einen Rufnummernwechsel beantragt.

Ich hab mir heute Nacht, und es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, überlegt wie sie sich verhält wenn sie lügt.

Die Art dabei, das übersouveräne und dann sauer werden. Das gegenüber mit eigenen Vorwürfen in die Ecke drängen.

dass mit diesem Typen im Juni nichts lief- gelogen.
Da fällt mir ein,dass sie damals auf ihrem Handy Arm in Arm Fotos im Schlafanzug hatte mit ihm, mir beim nächsten 6 sagte, es würde sich eng anfühlen und das sei der Beweis dass da nichts lief mit ihm.
Das Foto hab ich entdeckt als sie vor mir ein bild suchte und ich es während dem scrollen gesehen habe.

Immer wenn man etwas anzweifelt oder sogar fakten nennt streitet sie alles ab. entweder bin ich nicht richtig, es handelt sich um unerklärliches oder die anderen spinnen.
27.11.2018 10:15 •

M
Zitat von Cornflakes:Ich hab bei meinem Anbieter einen Rufnummernwechsel beantragt.

besser ist das

Schlagwort schuldumkehr - lies dich mal ein
27.11.2018 10:20 •
x 1

Zitat von mcteapot:besser ist das

Schlagwort schuldumkehr - lies dich mal ein


ja, das ist auch so.
wenn ich die beschriebenen ungereimtheiten angezweifelt habe war ich schuld und eifersüchtig.

und als ich ihr wie vorgestern fakten genannt habe wurde es abgestritten und der fokus auf mein verhalten gelenkt und noch dinge dazu erfunden.

wie urmel bereits meinte tue ich gut daran mal genauestens zu egründen weshalb ich mir das ausgesucht habe und daran festgehalten.
ich denke es bringt mich nicht weiter mich als opfer zu sehen, denn es gibt auch immer einen der es mitmacht.

und ich hab die lügen geglaubt, weil mich das leugnen zermürbt hat und mir irgendwann eingeredet dass es die wahrheit ist.

zweimal ist es bei mir durchgeblitzt (im sommer und am samstag)- da habe ich nachgesehen und auch jedes mal entdeckt dass sie lügt.
Natürlich macht sie jetzt einen riesigen zirkus in ihrem umfeld weil ich das im facebook gesehen habe und dreht sich ihre wahrheit zurecht- bei ihr geht es lediglich darum, dass ich ihr vertrauen missbraucht hätte.
27.11.2018 10:33 •

Habe jetzt auch meine E-Mail Adresse gelöscht und alle Kontakte importiert.
Ich bin nicht mehr erreichbar.

Jetzt muss ich nur stark sein falls sie vorbei kommt und Sturm klingelt.
Alles schon erlebt.
27.11.2018 12:03 •
x 1

So , dreiseitiger Brief im Briefkasten .

Ich bin schuld und habe mich mit meinem Aktionismus (blockieren) selbst ins aus befördert.

Dass sie bereits im Sommer gelogen habe stimme nicht.
Sie habe es ja zugegeben und deshalb sei es keine Lüge .

Generell nur Vorwürfe.
27.11.2018 22:36 •

unbel-Leberwurst
Das ist ja ein Wahnsinn, wie wichtig es ihr ist, dir die Schuld zu geben.
28.11.2018 00:52 •
x 2

Ich kenne das. Es ist besser Wut zu inszenieren, als den eigenen Schmerz zu spüren. Sie verwandelt ihren Schmerz in Wut auf dich.
28.11.2018 00:54 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top