497

Entkommen aus der Friendzone

Synth
@NurBen so direkt wollte ich dann doch nicht sein

28.02.2023 22:41 • #61


Synth
@Alduin versteh ich jetzt gar nicht...

28.02.2023 22:41 • #62


A


Entkommen aus der Friendzone

x 3


E-Claire
@Synth eine Überlegung lass ich dir zum Abschluss für heute noch da:

Im Grunde hast Du gerade die Wahl zwischen Regen und Traufe:

Entweder war ihre Ansage wahrheitsgemäß, die kann sich Freundschaft vorstellen und deswegen eben jetzt die Idee mit dem gemeinsamen sporteln.
Ergebnis: Freunde, so du das kannst oder willst

oder ihre Aussage war nicht wahrheitsgemäß und sie versucht es jetzt auf der Schiene, dann ist die Lady mit Verlaub mit größter Vorsicht zu genießen, denn dann hält die sich nicht an ihre eigenen Aussagen, was sie früher oder später zu Deinem (!) Problem macht.
Ergebnis: on/off, mimimi kann mich nicht entscheiden.

28.02.2023 22:42 • x 4 #63


NurBen
Zitat von Synth:
so direkt wollte ich dann doch nicht sein

Achja, die Friendzone... nadann:
Nur wenn du danach mit mir unter die Dusche kommst...freundschaftlich versteht sich.

28.02.2023 22:43 • x 2 #64


E-Claire
Zitat von Alduin:
Zeigt zumindest ein gewisses Interesse an ihm egal in welchem Sinne.

oach Burschen, man kann sich das Unglück aber auch wirklich per Eilsendung ins Haus holen.

28.02.2023 22:44 • x 3 #65


S
Wir warten mal ab... ich wusste, dass das nicht alles war.

28.02.2023 22:48 • x 1 #66


E-Claire
Zitat von Samuel15:
Wir warten mal ab... ich wusste, dass das nicht alles war.


haste nen Händchen für, newa

28.02.2023 22:49 • #67


Synth
Sie schrieb jetzt auf mein Könnte man einfach nur oder auch nicht. Hab irgendwie das Gefühl, dass ihr meine Antwort gar nicht so gefallen hat

28.02.2023 22:50 • x 1 #68


E-Claire
Und jetzt einfach mal stehen lassen.

28.02.2023 22:51 • x 3 #69


H
Zitat von Synth:
Hab irgendwie das Gefühl, dass ihr meine Antwort gar nicht so gefallen hat


Und das ist gut so.
Mach jetzt bloß nicht den Fehler und schreib ihr was.

28.02.2023 22:53 • x 2 #70


Synth
Nö, geh gleich schlafen und gut ist.

Sollte ich überhaupt antworten?

28.02.2023 22:57 • #71


A
Zitat von E-Claire:
oach Burschen, man kann sich das Unglück aber auch wirklich per Eilsendung ins Haus holen.

Ist ja nicht mein Haus
Im Ernst: Unter Berücksichtigung der eingeschränkten Kommunikation über ein Forum schätze ich @Synth als cool genug ein um zu wissen wie er das ganze ausspielt. Solange er mit ner reinen Freundschaft klar kommt und er sich jetzt nicht auf diese Frau fokussiert sehe ich da kein Problem. Wenn er merkt, dass er Gefühle entwickelt kann er sie ja immer noch ignorieren.

28.02.2023 23:00 • x 1 #72


Redpill
Abhaken und weiter suchen.
Solche Cousinen habe ich auch mal gesammelt...habe dann bei WhatsApp aufgeräumt nach 6 Monaten....nach 2 Jahren Dating kann ich dir sagen:
1.Keine Anziehung ( Nice Guy)
2.Die Dame ist noch im Tennungsprozess.
3.Du bist ein Orbiter.
4.Bist ein netter Zeitvertreib.
Vergess diesen Dünnschiss.
Du machst dir die Nerven kaputt.Hängst vor dem Handy und wartest auf Nachrichten
.Gute Nacht, guten Morgen blah blah
Schreibt sie 5 anderen Orbitern auch.
Zieh weiter Junge.Gibt tolle normale Frauen da draussen

28.02.2023 23:00 • x 3 #73


A
Zitat von Synth:
Sollte ich überhaupt antworten?


Ihr habt schon ein Treffen. Falls Sie was zu besprechen hat wird sich das schon da klären.

28.02.2023 23:01 • x 1 #74


H
Zitat von Synth:
Sollte ich überhaupt antworten?

Nein!

28.02.2023 23:02 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag