497

Entkommen aus der Friendzone

Z
Zitat von Kampfschnake:
Mir kommt das jetzt so vor, als würden sich Leute über Eheanbahnungsinstitute treffen. Ausgestattet mit einem Katalog.

Ich finde, du übertreibst.
Und zumindest ich habe nur von mir gesprochen und nicht für „die Leute“

Dem einen Menschen ist es wichtig ähnliche Hobbies zu haben, dem anderen der Style und dem anderen eine ähnliche Beziehungsvergangenheit.
Sehe ich ganz unproblematisch.

Ich sehe jetzt auch nicht, dass ein Kennlernen unspannend und wenig prickelnd ist, wenn ich weiß, dass der Andere seit 2 Jahren Single ist.

.
Zitat von Kampfschnake:
Wo bleibt denn das Vergnügen unter Umständen auch das Geheimnis? Der Witz? Blablabla. Alles das, was die Sache doch letztendlich interessant macht. Und wenn es nach hinten losgeht? Auch egal. Jedenfalls bin ich dann raus aus der Friendzone. Vielleicht im Egopushbereich, aber war wahrscheinlich abgelenkt. Wovon?

Ich möchte, wenn ich mir eine Beziehung wünsche nicht als Ablenkung herhalten. Da verzichte ich gerne auf Witz und Geheimnis.

Wenn ich selbst das ganz entspannt und locker sehe ist mir das auch wupps wie lange die letzte Beziehung her ist. Dann bin ich auch gerne bereit die Egopusherin oder Ablenkerin zu sein.

12.03.2023 12:50 • x 1 #346


Kampfschnake
Vielleicht habe ich übertrieben, aber es wird so viel geredet. Das geht mir manchmal extrem auf die Nerven.

12.03.2023 15:30 • #347




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag