497

Entkommen aus der Friendzone

Wurstmopped
Zitat von Samuel15:
Was? Trink mal nicht so viel. Was hab ich denn damit zu tun, wen sie heiß findet? Vor allem bin ich sicherlich alles, aber kein Typ, der ...

OK....wie du meinst!
Viel Erfolg weiterhin.
Bin raus.

28.02.2023 19:47 • x 2 #46


NurBen
Klingt für mich nach einen freundlichen Korb.
Freunde bleiben heißt übersetzt Bist ganz nett, aber S. null Anziehung.
Also nutzlos.

Du musst dir halt selber die Frage stellen, ob der Kontakt Sinn macht und es dir um Freundschaft geht oder ob du dich nur darauf einlässt, in der Hoffnung, dass da doch noch was läuft.

Wenn zweites zutreffend ist, würde ich das Treffen absagen.

28.02.2023 19:47 • x 3 #47


A


Entkommen aus der Friendzone

x 3


J
Ich würde sagen, bei der Mehrheit der Frauen ist es Einmal friendzone, immer friendzone. Da springt der Funke nicht über. Wie einige hier aber schon geschrieben haben, gibt es einen (kleineren) Teil von Frauen, bei denen sich aus ner Freundschaft alles mögliche entwickeln kann. Darauf würde ich nach so einer Aussage von ihr aber nicht zeitnah ausgehen. Falls Du mit ihr befreundet bleiben möchtest, erfährst Du evtl. etwas über Ihre Ex-Beziehungen und ob da vorher ne Freundschaft war.
Der Spruch mit dem zu jungen Aussehen und dass sie dann Komplexe bekommt...what the hell boah nee. Falls es nichts wird....vielleicht besser so ... für Dich;).

28.02.2023 19:48 • x 2 #48


S
Zitat von Wurstmopped:
OK....wie du meinst! Viel Erfolg weiterhin. Bin raus.

Dir ist schon aufgefallen, dass das hier nicht mein Thread ist, oder?

Ich habe nur klargestellt, was das Adjektiv oberflächlich bedeutet. Wenn sie damit umkann oberflächlich zu sein, dann ist ja alles gut.

28.02.2023 19:51 • x 4 #49


R
Zitat von Synth:
Sie meinte direkt zu Beginn, dass sie ein riesen Problem damit hat, dass ich jünger aussehe, als ich bin mit 32. Wenn man Freunde und Bekannte ...


Da mangelt es an Anziehung. Gut,dass sie sofort ehrlich war

28.02.2023 19:55 • x 2 #50


Synth
Sie schrieb jetzt einfach so aus dem Nichts und fragte, in welches Gym ich gehe. Sie geht zufällig ins selbe und möchte nun mal mit mir zusammen. Ich find das alles mega weird
Mega ungewohnte Situation.

28.02.2023 22:06 • #51


NurBen
Sag halt Können wir gerne mal machen und dann fragste halt nie danach.

Mit dem zu jung aussehen brauchst du dir keine Sorgen machen. Davon profitierst du wenn du auf die 40 zugehst. Glaub mir.
Achja, lass dir ein Bart stehen. Hat bei mir gut geklappt.

28.02.2023 22:24 • x 3 #52


S
Zitat von Synth:
Sie schrieb jetzt einfach so aus dem Nichts und fragte, in welches Gym ich gehe. Sie geht zufällig ins selbe und möchte nun mal mit mir zusammen. ...

Told you...

28.02.2023 22:27 • #53


Synth
@NurBen hatte ihr jetzt geschrieben Könnte man und das war es schon.

Nee, Bart steht mir gar nicht. Also wirklich null. Außerdem würde mich das älter aussehen lassen und wer will das schon?

28.02.2023 22:28 • x 1 #54


E-Claire
Zitat von Samuel15:
Told you...


Also das letzte aber wirklich absolut das letzte, was mir einfallen würde, wenn ich nen Typen cool oder gut finde, ist mit dem Sport machen wollen. Denn entweder mach ich Sport, dann schaue ich dabei nicht gut aus oder ich gebe das Gym-Bunny und laufe Gefahr, daß der mich hinterher nicht mehr Ernst nimmt.

Klarer gefriendzoned kannst Du in meinen Augen nicht werden.
Aber mal schauen, wie sich die Sache entwickelt, denn sehr offensichtlich kennen wir super unterschiedliche Frauen.

28.02.2023 22:31 • x 5 #55


A
Zitat von Synth:
Sie schrieb jetzt einfach so aus dem Nichts und fragte, in welches Gym ich gehe. Sie geht zufällig ins selbe und möchte nun mal mit mir zusammen. Ich find das alles mega weird
Mega ungewohnte Situation.

Man da hast du dir aber ein Exemplar geschnappt
Entweder sie sucht gerade ganz bedürftig nach ner besten Freundin oder du bist doch nicht ganz uninteressant.

Zitat von Synth:
hatte ihr jetzt geschrieben Könnte man und das war es schon.

Deine Reaktionen finde ich mega. Weitet so

28.02.2023 22:34 • x 1 #56


Synth
@Alduin ich hab ein Händchen für Frauen oder?

28.02.2023 22:37 • x 1 #57


A
Zitat von E-Claire:
Also das letzte aber wirklich absolut das letzte, was mir einfallen würde, wenn ich nen Typen cool oder gut finde, ist mit dem Sport machen wollen. Denn entweder mach ich Sport, dann schaue ich dabei nicht gut aus oder ich gebe das Gym-Bunny und laufe Gefahr, daß der mich hinterher nicht mehr Ernst nimmt.

Sie schreibt aber ihn an. Zudem kreiert sie immer weiter Treffen...
Zeigt zumindest ein gewisses Interesse an ihm egal in welchem Sinne.

28.02.2023 22:37 • x 2 #58


NurBen
Zitat von Synth:
hatte ihr jetzt geschrieben Könnte man und das war es schon.

Nur wenn du danach mit mir unter die Dusche kommst. wäre sicherlich auch was gewesen.

28.02.2023 22:38 • x 5 #59


A
Zitat von Synth:
ich hab ein Händchen für Frauen oder?

Bin schon ganz neidisch
Ne nicht wirklich, klingt mega anstrengend

28.02.2023 22:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag