497

Entkommen aus der Friendzone

Wurstmopped
Zitat von Samuel15:
Vermutung: da gibt's n anderen Kerl, aber Du bist erstmal im Orbit und sie guckt jetzt wie Du Dich entwickelst.

Wahrscheinlich gibt es da mehrere Männer die sie attraktiv finden, welch' Wunder.
Sie hat die Wahl und er gehört nicht in diese Auswahl.

28.02.2023 18:02 • x 2 #31


P
Zitat von Samuel15:
Na ja, weil's halt auch superoberflächlich ist.


Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit Geschmack.
Der ist nun einmal sehr unterschiedlich.

28.02.2023 18:17 • x 5 #32


A


Entkommen aus der Friendzone

x 3


Synth
Ist für mich auch völlig ok, dass sie das stört, aber warum weiß man das nicht gleich? Ich meine mal...beim OD sieht man doch ein Bild der Person und da fällt einem sowas doch gleich auf.

28.02.2023 18:26 • #33


E-Claire
Zitat von Synth:
Ist für mich auch völlig ok, dass sie das stört, aber warum weiß man das nicht gleich? Ich meine mal...beim OD sieht man doch ein Bild der Person und da fällt einem sowas doch gleich auf.


Mach es nicht komplizierter als es ist.
Bilder können beim OD stimmen, müssen es aber nicht, deswegen schreibt man ja nur kurz und trifft sich dann so zeitnah es halt geht.

zu jung ist in letzter Konsequenz Code für hat nicht gefunkt/keine Anziehung. Sie hat Dir noch dazu einen Grund geliefert, an dem Du auch nichts ändern kannst. Sie hatte offensichtlich Spaß bei Eurem Treffen, es wird halt nur nicht mehr draus.

28.02.2023 18:35 • x 5 #34


Brennessl
Zitat von Synth:
Ist für mich auch völlig ok, dass sie das stört, aber warum weiß man das nicht gleich? Ich meine mal...beim OD sieht man doch ein Bild der Person und da fällt einem sowas doch gleich auf.


da kann man auch nur spekulieren.

vielleicht hat sie gedacht du hast ein foto aus jüngeren jahren verwendet. oder diese aussage war eine ausrede und die gründe warum sie sich mit dir nichts vorstellen kann andere.

willst du sie denn unter diesen umständen überhaupt wiedersehen? was sagt dein bauch?

28.02.2023 18:35 • x 2 #35


S
Zitat von PuMa:
Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit Geschmack. Der ist nun einmal sehr unterschiedlich.

Natürlich ist das oberflächlich. Sorry, aber wenn's bei Männern oberflächlich ist, wenn sie sagen: Ich date nicht unter Körbchengröße C, dann ist Ich mag Milchgesichter nicht ebenso oberflächlich, weil's ja nur um genau das geht: Aussehen aka die Oberfläche.

28.02.2023 19:11 • x 2 #36


S
Zitat von Synth:
Ist für mich auch völlig ok, dass sie das stört, aber warum weiß man das nicht gleich? Ich meine mal...beim OD sieht man doch ein Bild der Person und da fällt einem sowas doch gleich auf.

Mein Bauch sagt mir da was Anderes. Es ist merkwürdig, dass sie damit direkt rauspoltert. Da bleibe ich auch bei.

ABER ich gebe den restlichen Nutzern hier Recht: Du musst die Aussage Ernst nehmen. Behandel sie ab jetzt KOMPLETT wie nen Buddy. Dann wirst Du relativ schnell wissen, ob da nicht mehr geht. Denn wenn dieser Anklang da ist und Du den durchziehst... dann wird sie ganz schnell in ne andere Richtung rudern.

Wenn dem nicht so ist, dann hast Du halt n weiblichen Buddy. Musst Du Dir dann überlegen, wieviel Zeit Dir das Wert ist. Ist dann halt ne Freundschaft. Kann auch total schick sein. Würde ich nur dann nicht machen, wenn Du Dir da was Anderes draus versprichst.

28.02.2023 19:14 • x 2 #37


T
Zitat von Synth:
aber warum weiß man das nicht gleich?

Sie wusste es schon nach dem ERSTEN Date. Das ist vollkommen ok. Ohne Date kämen von vielen „Betroffenen“ Kommentare wie „hätte sie mich wenigstens persönlich kennengelernt…“
Verstehst du was ich meine? Sie kann es nicht richtig machen. Bitte glaub ihr einfach.

Meiner Meinung nach gibt es zu 100% keine Chance solange du sie willst. Und wenn du sie nicht mehr willst hast du eine Chance von 0,01%.
Aber bringt dich das weiter? Denn dann willst du sie ja nicht mehr
Und die eine von Millionen Happy End Friendzone Love Stories hat bestimmt ganz anders angefangen als bei euch.

Du kannst natürlich schauen ob sie auf Freundschaft plus steht oder ONS. Aber Versuch bitte nicht sie „umzudrehen“.

28.02.2023 19:28 • #38


Synth
Wie oben schon geschrieben, fehlt mir jegliche mit der Friendzone. Ich habe weibliche Freundinnen, aber die waren irgendwie einfach da irgendwann
Wie behandelt man denn eine Frau, wie einen Buddy?

28.02.2023 19:31 • #39


tina1955
Zitat von Synth:
Nein, ich sehe das tatsächlich sehr entspannt. Wurde in meinen 32 Jahren halt noch nie gefriendzoned und hab deswegen keine Ahnung, wie man damit ...

Hast Du schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht jemanden sucht, der ihr die Freizeit finanziert ?

Dies habe ich auch schon mal gehört...

Wenn er so dumm ist und bezahlt, dann darf er gerne Freund sein.

28.02.2023 19:36 • x 1 #40


S
Zitat von Synth:
Wie oben schon geschrieben, fehlt mir jegliche mit der Friendzone. Ich habe weibliche Freundinnen, aber die waren irgendwie einfach da irgendwann Wie behandelt man denn eine Frau, wie einen Buddy?

Du machst einfach mal was mit ihr, wenn Du Bock drauf hast. Und wenn Du keinen Bock hast, lässt Du's. Einfach das mit ihr machen, was Du auch mit Deinen Kumpels machen würdest. Dann wird sich schon zeigen, ob sie das kann und will. Und wenn sie das dann auf einmal nicht will, dann würde ich auch direkt die Frage stellen: Aber... wir sollten doch Freunde sein...

28.02.2023 19:37 • x 1 #41


S
Zitat von tina1955:
Hast Du schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht jemanden sucht, der ihr die Freizeit finanziert ? Dies habe ich auch schon mal gehört... Wenn er so dumm ist und bezahlt, dann darf er gerne Freund sein.

HAHAHAHAHA!

Naaa... nu lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ich bin ja für alles politisch Unkorrekte bestens zu haben, aber Alter Schwede, Tina, Du fährst gleich wieder auf.

28.02.2023 19:39 • x 1 #42


Synth
@tina1955 Dafür bin ich nicht der richtige. Ich habe kein Problem damit, eine Frau einzuladen, aber dann auch nicht ständig. Wenn es sich um meine Partnerin handelt, ist das natürlich völlig in Ordnung, obwohl ich es in einer Beziehung gern so halte, dass man sich mit zahlen abwechselt oder so. So schätze ich sie aber eigentlich nicht ein, da sie selber genug Geld hat.

28.02.2023 19:39 • x 2 #43


Wurstmopped
Zitat von Samuel15:
Natürlich ist das oberflächlich. Sorry, aber wenn's bei Männern oberflächlich ist, wenn sie sagen: Ich date nicht unter Körbchengröße ...

Komm nicht gekränkt sein.
Trainiere mal dein Ego im Zaum zu halten.
Für einige Ladies bist du garantiert der heiße Typ...nur für sie halt nicht und wenn du souveräner dabit umgehst, es lernst, macht es dich attraktiver.

28.02.2023 19:41 • x 5 #44


S
Zitat von Wurstmopped:
Komm nicht gekränkt sein. Trainiere mal dein Ego im Zaum zu halten. Für einige Ladies bist du garantiert der heiße Typ...nur für sie halt nicht und wenn du souveräner dabit umgehst, es lernst, macht es dich attraktiver.

Was? Trink mal nicht so viel.

Was hab ich denn damit zu tun, wen sie heiß findet? Vor allem bin ich sicherlich alles, aber kein Typ, der Babyface-artig wie 24 aussieht. Ich sah mit 24 nicht aus wie 24, sondern deutlich älter.

28.02.2023 19:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag