288

Entscheidung Herz oder Verstand - Familie ,Kinder & Liebe

E
Zitat:
Und das aus dem Mund einer Geliebten! Sie wünscht sich Aufrichtigkeit! Wieviel Aufrichtigkeit war gegenüber der Ehefrau deines lovers? Soviel Doppelmoral

Wenn die Argumente ausgehen, wird man gleich persönlich?
Du kannst mich damit kaum treffen,
bemühe dich nicht!
Ich war mal eine Betrogene
und war mal eine Geliebte.
Meiner Moral bin ich treugeblieben.
Die zwinge ich keinem auf!

27.02.2015 21:46 • #241


G
Wie gesagt, mach das was du willst aber wundere dich nicht, wenn du dann deine Augen geschlossen hast und es dann doch nicht vorbei ist du dann Rechenschaft ablegen musst.

Was willst du denn? Anarchie Chaos und untriebigkeit?

Hey jeder wird das bekommen was er sich im leben verdient hat. Und das letzte Hemd hat keine Taschen . Also wird es wohl geistiger und seelischer Natur sein.

Ist mir klar das hier welche sind die nur das glauben was die sehen, aber vielleicht nimmt es sich auch einer zu Herzen.

Und liebe und vertrauen hat noch keinem geschadet.

Aber da es hier ja anscheinend nicht zur Norm passt wird liebe und vertrauen bestimmt gleich wieder mit langweilig und spießig beschimpft.

27.02.2015 21:48 • #242


A


Entscheidung Herz oder Verstand - Familie ,Kinder & Liebe

x 3


E
Amen!

27.02.2015 21:50 • #243


U
Was für einer Moral! Das du dich an verheiratete Männer ranmachst und direkt erwähnst das du auch betrogene warst! Damit wir auch schön Mitleid mit dir haben! Sowas unsympathisches wie dich, so schätze ich weiber auch ein die verheiratete Männer nehmen müssen!

27.02.2015 22:19 • x 1 #244


M
Verheiratete Männer haben doch selbst ein Gehirn
Und werden sicher nicht von bösartigen geliebten vergewaltigt. ..

das ist doch lächerlich.diese hexenjagd und schlammschlacht ...

27.02.2015 22:28 • x 3 #245


G
Da gebe ich dir recht sie haben ein gehirn;)

Wer hat das eigentlich nicht?

27.02.2015 22:31 • #246


E
Zitat von Umaufrichtig:
Was für einer Moral! Das du dich an verheiratete Männer ranmachst und direkt erwähnst das du auch betrogene warst! Damit wir auch schön Mitleid mit dir haben! Sowas unsympathisches wie dich, so schätze ich weiber auch ein die verheiratete Männer nehmen müssen!

Es geht sogar noch unsympatischer!
Ich habe nämlich so einer sympatischen wie du
den Mann ganz abgenommen,
inkl. das Kind,
an dem ich noch Monate danach
Hämatome verärzten dürfte.
und dass man das aus Liebe macht
und nicht aus Sicherheitsgründen
und auch nicht aus Mitleid
das sollte sogar dir klar sein.

Sei nicht so überzeugt,
dass deine Beleidigungen mich auf irgendeine Weise treffen!
du kennst mich mich nicht und kennst meine Story nicht.
somit ist mir deine Meinung einfach egal.

27.02.2015 23:12 • #247


I
was isn hier los?

ich dachte das ist ein Forum in dem Mann/Frau Trost findet und sich etwas austauscht.

In diesem Thread geht es um eine Familie welche ein Problem zu bewaeltigen hat und jeder Beteiligte (nach aktueller Darstellung zumindest) freiwillig eine Entscheidung getroffen hat an dem Problem zu arbeiten.

Die Ehefrau bleibt bei Ihrem Mann trotz des Betruges.
Der Ehemann bleibt bei seiner Frau auch wenn er sich verliebt hatte.

Was die beiden aus der Situation machen bzw wie es sich entwickelt wird sich zeigen.
Grundsaetzlich gilt: die Frau kann, sofern sie erkennt dass sie doch nicht verzeihen kann, noch immer gehen.
Der Mann kann das ebenso tun. Sie haben aber beide die Entscheidung fuereinander getroffen.

Gangolf hat geschrieben wie es ihm geht weil wir (Forum) es wissen wollten. Ich wuensche Ihm dass es Ihm (und seinder Familie) bald besser geht egal mit welcher Entwicklung der Situation.

Liebe Gruesse und einen schoenen Abend!

28.02.2015 00:37 • x 1 #248


J
Ach du Schande!
Und ich habe immer gedacht, dass man als Betrogene immer solidarisch mit anderen Betrogenen sein muss!
Aber so etwas Gehässiges! Pfui Deibel!

Ich bin ich13, du schreibst, Die Ehefrau bleibt bei Ihrem Mann trotz des Betruges.
Und darum ging es mir! Weißt sie so viel wie wir es wissen?
Trotz des Betruges bleiben ist eines und bleiben trotz einem Mann, der nur noch wegen Kinder da ist? Der sie nicht anfassen will, der krank aus Liebe zu einer anderen Frau wird?
Natürlich ist das eine Sache zwischen dem Gangolf und seiner Frau, aber diskutieren wird doch noch erlaubt?

es war mal, keine Sorge, mir bist du sympatisch!

28.02.2015 01:16 • x 3 #249


Nathan-2
PN

28.02.2015 01:41 • #250


G
Also wenn ich hier manche Kommentare lese, so muß ich feststellen das es sowohl mir, als auch meiner Frau deutlich besser geht.

ICH habe es aber vermutet und hatte mich deshalb auch hier zurückgezogen!
Unseren Kindern geht es übrigens klasse!

02.03.2015 11:40 • #251


M
Lieber Gangolf,

das freut mich für dich. Das ist fast schon ein Happyend.
Ich hoffe für deine Freundin, dass sie ebenfalls über dich hinweg ist und jemanden findet, der sie aufrichtig liebt und mit ihr das Leben teilen will.
Liebe Grüsse

L.

02.03.2015 16:09 • #252


B
Ihr hattet Recht. Ich hatte aus Gangolfs vorletztem Post Tendenzen heraus gelesen, die der letzte Post widerlegt hat. Gangolf ist ganz der Alte. Es hat sich nichts getan. Ihm kann nur Alles Gute gewünscht werden.

02.03.2015 16:49 • #253


J
Letztendlich hat das Happyend die Geliebte. Manchmal kann man vom Glück sprechen, das nicht zu bekommen, was man sich so sehr gewünscht hat.
Deshalb stimme ich der Bekannten zu!

02.03.2015 18:22 • #254


L
Es gibt ja viele, die bereit sind, zu leiden, vor allem mit dem Hintergrund des Eheversprechens. Ich will das gar nicht abwerten. Vielleicht hält man dann was aus füreinander und hinterher strahlt die Liebe umso heller.
Und wenn es nicht klappt, so hat man immer noch etwas für die Anderen getan. Das ist ja auch ein wichtiger Wert, der zudem beglückend ist. Im Endeffekt können nur die Betroffenen für sich entscheiden, was für sie am besten ist.

02.03.2015 19:38 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag