288

Entscheidung Herz oder Verstand - Familie ,Kinder & Liebe

G
ich glaube, hier hat der gangolf für alle entschieden wie es am besten ist.
die überhebliche art, die man besonders aus seiner letzten nachricht liest, bestätigt das!
ich glaube kaum, dass so einer der ehefrau ihre entscheidung lässt. sie trägt das mit, was er für sich entschieden hat. sie hofft und hat keine ahnung, wie es wirklich aussieht.
ich würde mir wünschen, dass sie das hier mal findet und das wahre bild für sich machen kann.

03.03.2015 09:11 • x 1 #256


G
Das sind Vermutungen und Unterstellungen.
Ich wünsche ihnen eine Glückliche zeit.

03.03.2015 11:19 • #257


A


Entscheidung Herz oder Verstand - Familie ,Kinder & Liebe

x 3


A
Ich verstehe nicht ganz.
Gangolf.. Du schreibst, dass es dir und deiner Frau deutlich besser geht?
Und die Symptome, die dein Körper aufweist, die du selbst vorher genannt hast...

Dein letzter Satz in deinem vorletzten Beitrag: sie fehlt mir.

Dir geht es besser?
Ich glaube eher, dass du dir da selbst ganz schön was vorlügst.

Und gast ich Stimme dir vollkommen zu.... Die Überheblichkeit ist dermaßen herauszulesen.
Deine Frau weiss nicht ansatzweise wie es in dir aussieht. Was du wirklich fühlst und denkst.

03.03.2015 11:21 • x 1 #258


G
Na Hauptsache ihr wisst es...

Wünscht der familie einfach nur Glück.
So wie wir es alle gerne hätten

03.03.2015 11:25 • #259


G
@gehirn, du hast dich hier schon mit allen und jedem angelegt, somit lass das bitte, ich persönlich möchte mit dir nicht streiten!
meine vermutungen und unterstellungen sind meine und du hast dafür deine eigenen, die nichts anderes als ebenso vermutungen und unterstellungen sind.

03.03.2015 11:34 • #260


G
? Was willst du? Ich hab mich mit drei Leuten unterhalten, wobei ich auch mein fett abbekomme. Jeder hat nun aus Erfahrung und Persönlichkeit eine Meinung.
Und so wie ihr eure schreibt, willst du mir erzählen das ich es nicht soll, weil ich mich mit jedem angelegt habe?
Hallo? Ich wünsche der familie Glück
Und dir natürlich auch.

03.03.2015 11:47 • #261


G
Und ja nicht zu vergessen, dein lass das bitte... du willst mir also eine freie Meinungsäußerung verbieten. Oder ich soll nur das schreiben was in deinem Universum richtig ist?
Aber hola, komm mal klar...

03.03.2015 11:49 • #262


G
du, bei mir kommen deine glückwünsche wie nix an. aufgesetzt und nicht authentisch, weil du in dem nächsten atemzug wieder beim bellen bist! also brauch ich nicht, darfst behalten!

Zitat:
Oder ich soll nur das schreiben was in deinem Universum richtig ist?

für andere hier gilt dein gesetz dann aufeinmal nicht mehr?

03.03.2015 11:59 • #263


G
Hast du nichts anderes zu tun?
Du kleffst mich hier an usw. Was willst du denn?
Gangolf und seiner Familie kein Glück wünschen? Oder kannst du dir nur schwer vorstellen das er und seine familie trotzdem Glücklich wird?
Genauso willst du mir meinen Mund verbieten und das ich dir dann sage das es so nicht in Ordnung ist muss dir klar sein.

Hey wenn mir jemand Glück wünscht, nehme ich es gerne an. Aber das muss natürlich auch jeder für sich entscheiden.

03.03.2015 12:07 • #264


G
dasselbe frage ich dich auch!
denn genau umgekehrt ist hier der fall.
DU bist diejenige hier, die schon seit seiten jeden zu berichtigen weißt
oder auch ankleffen, wenn es dir so lieber ist.
ich bin ja hier wohl nicht die erste und nicht die letzte, für die du so viel zeit hast!
von meiner seite - bye bye.....

03.03.2015 12:13 • x 3 #265


G
Tja so ist es vielleicht, aber wieso mache ich das?
Hier geht es weder um Gewalt oder um Dro. hier hat sich ein Mann verliebt und will seine grosse Familie verlassen.
Und er fragt nach Meinungen.
Wenn die eine sagt, sei ehrlich und verlasse deine jetzige Familie damit du Glücklich bist. Kann es sehr wohl auch die andre Seite geben die dann ja wohl das gewissen wieder spiegelt denn 3 kiddis und ne Frau zu verlassen ist keine kleine sache.
mag sein das er ihr bis in den Tod nachtrauert. Na und? Vielleicht ist es aber in ne halben jahr oder einem vergessen. Und dann ist er Glücklich es nicht getan zu haben.

Würde er aber eurer Definition folgen wäre es auf jeden Fall vorbei und die Familie wäre auseinander gerissen.

Mensch, hier geht es vielleicht auch um eine allgemeine Frage. Ist es wirklich ratsam Familien zu zerstören für hormonelle usw Anziehung?

Wie gesagt es gibt immer Gründe warum eine ehe scheitern kann aber ich bin immer froh wenn sich die paartner zusammen nehmen und damit meine ich natürlich beide und keine einseitige sache

03.03.2015 12:28 • #266


T
Hallo !
du hast Recht einen Ratschlag kann dir niemand geben, aber ich kann dir meine Geschichte erzählen...
Ich ( Frau) war 7 Jahre mit einem Menschen zusammen mit dem ich wie Bruder und Schwester nebeneinander her gelebt habe. Wir haben eine heute 6 jährige Tochter. Wir haben uns gut verstanden hatten selten S. und ich haben so gut wie nie über Beziehungsprobleme gesprochen -wie ich heute weiß ein Fehler. Irgendwann habe ich einen Kollegen kennen gelernt zuerst war es ein nettes Gespräch, dann wurde Liebe daraus.
Ich habe meinen Ex Partner aufgegeben !
Ich habe meiner Tochter durch die Trennung von ihrem Vater das Herz heraus gerissen, ich habe seiner und meiner Familie sehr weh getan mein Herz ist fast daran zerbrochen-an den traurigen Augen meiner Tochter, der Familie und den Freunden !
Du zerreißt ALLES die Familie die Freunde alles ist kaputt ! du musst neu anfangen -mein neuer Partner wurde weder von der Familie noch von den Freunden akzeptiert -ob es hält man weiß es nicht - zu viel ist passiert.
Ich kann dir nur einen Rat geben - überlege dir gut was du tust eine Trennung -und da spreche ich überhaupt nicht von der Finanziellen Seite kann verdammt weh tun (
liebe Grüße und alles Gute !

03.03.2015 12:40 • #267


G
liebe Tscheitt, das eine bestätigt nicht unbedingt das andere.
andersrum könnte doch eure ehe weiterhin in bruder/schwester schiene so lange bis ihr euch hasst laufen.
meist ist es doch die unfähigkeit der menschen krisen zu meistern!
so und nicht anders ensteht ein chaos, was danach nicht lebbar ist!
ich lese oft, wie man den kindern herz rausreisst und frage mich wer sollte denn nun sorgen, dass die herzen nicht rausgerissen werden?
meine kinder sind ebenso bald scheidungskinder und ich versichere dir, ihre herzen sind in ordnung. die haben mama wie papa lieb und fühlen sich dort wie hier wohl. sogar die andere frau wird mittlereweile nicht als böse aufgenommen. und ich kann voller stolz sagen, dass ich da wesentlichen anteil beigetragen habe.
es ist wie es ist und nur wir selbst machen das alles manchmal unmöglich!

03.03.2015 13:04 • x 3 #268


G
Lieber Gangolf alles gute für deine Familie und für dich.
Ich denke das alles sehr schwer ist mit drillinge.
Ich hoffe das ihr in eurer beziehung miteinander redet und ihr alle zusammen Glücklich werdet.

03.03.2015 13:17 • #269


G
Hallo!

Ich glaube mein posting ist hier völlig falsch verstanden worden. Es ging mir mit Besser gehen um diejenigen Leute hier, die sich die ganze Zeit verbal angehen. Nicht mehr und nicht weniger. Nach meinen Erlebnissen würd ich trotzdem nicht so emotional überreagieren, wie manch Forumsteilnehmer.
Ich wollte sozusagen nur zu der Keilerei Stellung nehmen und den persönlichen Angriffen untereinander.
Meine Beziehung betraf nur das mit den Kindern.

Da sieht man, wie schnell etwas mißverstanden werden kann.

Und schon haben wieder die meisten eine Pauschalisierung parat.

03.03.2015 14:29 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag