MissNextDoor
- 23746
- 5
- 61100
MissNextDoor
Maxy522
Zitat von Massio:Ach wie kommst Du drauf?
Bist Du auch jemand der sich getriggert fühlt, weil er betrogen wurde?
Lelia
DieSeherin
ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:aber es gibt nichts neues, oder?
Fliesentisch
Zitat von DieSeherin:hallo, ich bin gerade zurück aus dem urlaub und sehe, dass über 630 neue beiträge hier sind - aber es gibt nichts neues, oder?
DieSeherin
Zitat von Fliesentisch:Guess.
MissNextDoor
Zitat von DieSeherin:er wägt bestimmt ab, ob er seine frau vermissen würde, wenn er mit seiner kollegin... aber so richtig konkret, oder?
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube über den Punkt ist er schon hinaus... davon wurde nichts mehr geschrieben.
playmobil
Zitat von DieSeherin:er wägt bestimmt ab, ob er seine frau vermissen würde, wenn er mit seiner kollegin... aber so richtig konkret, oder?
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Mein Arbeitskollege sagt immer zu mir, dass ich ohne die Kinder nach einer Woche schon durchdrehen würde.
aequum
Zitat von playmobil:Obwohl ich das nicht abwägen kann, ob ich meine Frau vermisse oder nicht. Das ist ein Zustand, den ich noch nicht kennengelernt habe. Die Kinder sind seid 2 und 5 Jahren an meiner Seite. Meine Frau bald 9.
Wenn das nicht mehr so wäre und ich mit meiner Kollegin offiziell zusammen wäre, würde man erst nach einiger Zeit merken oder erkennen, wie sehr meine Frau mir fehlt. Oder schon nach ein paar Tagen. Oder ich gewöhne mich schnell ans neue Leben. Mein Arbeitskollege sagt immer zu mir, dass ich ohne die Kinder nach einer Woche schon durchdrehen würde.
MissNextDoor
Zitat von aequum:Aber bei aller Liebe musst Du doch nach einer so langen Zeit bereits zu einer Seite tendieren.
Feli2024
Zitat von playmobil:Mein Arbeitskollege sagt immer zu mir, dass ich ohne die Kinder nach einer Woche schon durchdrehen würde.
MissNextDoor