33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
@alleswirdbesser ja. Sie hat ihre Affäre und ihren Partner damals ja selbst auch über drei Jahre hingehalten und damit beachtliche Ausdauer bewiesen.
Ich wette - das schafft sie hier auch. Oder toppt ihren eigenen Rekord...

09.01.2023 22:39 • x 1 #11086

Maxy522
Zitat von Massio:
Ach wie kommst Du drauf?
Bist Du auch jemand der sich getriggert fühlt, weil er betrogen wurde?

Getriggert nicht direkt,aber seine Art und Weise wie er mit beiden Frauen spielt und dazu seine Kinder mit rein zieht.
Eins davon sogar mit zur af schleppt um ja schöne std zu haben.

Und noch gross rum prahlt er wäre ja nicht dumm usw.

Sorry aber wer so mit 4 Menschen umgeht,nur damit sein ego gepusht wird und er aber weiterhin seine gebügelten Höschen bekommt.

Er erniedrigt alle man um sich herum sowas ist einfach respektlos und egoistisch.

Wäre er wenigstens mal ehrlich zu seiner ef würde die Karten auf den Tisch legen,wäre die Entscheidung längst gefallen, aber man kann sich ja gut hinter Feigheit verstecken.

10.01.2023 03:44 • x 1 #11087

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

L
Playmobil erinnert mich an den Charakter Jasper aus dem Film Holiday. Als Jasper Iris hinter her reist und sie ihn im ihren Ferienhaus überrascht, fragte sie ihn: Bist du immer noch verlobt? Worauf er antwortet: Wenn du wüsstest, wie verwirrend das für mich ist. Daraufhin sagt Iris: ok, lass mich das mal übersetzen..du bist also immer noch verlobt?Darauf schmeißt sie ihn aus dem Haus sinngemäß mit den Worten: Diese kranke, giftige Sache zwischen uns ist vorbei.
Passt total.

10.01.2023 09:27 • x 2 #11088

DieSeherin
hallo, ich bin gerade zurück aus dem urlaub und sehe, dass über 630 neue beiträge hier sind - aber es gibt nichts neues, oder?

10.01.2023 09:46 • #11089

ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
aber es gibt nichts neues, oder?

So richtig nicht ....

10.01.2023 09:56 • x 1 #11090

Fliesentisch
Zitat von DieSeherin:
hallo, ich bin gerade zurück aus dem urlaub und sehe, dass über 630 neue beiträge hier sind - aber es gibt nichts neues, oder?

Guess.

10.01.2023 10:32 • #11091

DieSeherin
Zitat von Fliesentisch:
Guess.

er wägt bestimmt ab, ob er seine frau vermissen würde, wenn er mit seiner kollegin... aber so richtig konkret, oder?

10.01.2023 11:43 • #11092

MissNextDoor
Zitat von DieSeherin:
er wägt bestimmt ab, ob er seine frau vermissen würde, wenn er mit seiner kollegin... aber so richtig konkret, oder?

Ich glaube über den Punkt ist er schon hinaus... davon wurde nichts mehr geschrieben.

10.01.2023 11:51 • #11093

DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich glaube über den Punkt ist er schon hinaus... davon wurde nichts mehr geschrieben.

alle 150 seiten wägt er mal wieder ab

10.01.2023 11:52 • #11094

P
Zitat von DieSeherin:

Natürlich wäge ich vieles ab.
Das macht man ja auch, wenn man seinen jetzigen Job aufgegeben würde und woanders anfangen kann.
Dann wägt man auch ab.
( Finanzielles, Arbeitsweg usw. usw.)

Beim Autokauf/Verkauf genau dasselbe.

Und wenn man Familie hat und parallel in eine andere Frau verliebt ist, umsomehr.

Obwohl ich das nicht abwägen kann, ob ich meine Frau vermisse oder nicht. Das ist ein Zustand, den ich noch nicht kennengelernt habe. Die Kinder sind seid 2 und 5 Jahren an meiner Seite. Meine Frau bald 9.
Wenn das nicht mehr so wäre und ich mit meiner Kollegin offiziell zusammen wäre, würde man erst nach einiger Zeit merken oder erkennen, wie sehr meine Frau mir fehlt. Oder schon nach ein paar Tagen. Oder ich gewöhne mich schnell ans neue Leben. Mein Arbeitskollege sagt immer zu mir, dass ich ohne die Kinder nach einer Woche schon durchdrehen würde.

10.01.2023 12:31 • #11095

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Mein Arbeitskollege sagt immer zu mir, dass ich ohne die Kinder nach einer Woche schon durchdrehen würde.

Kann ich mir angesichts deiner bisherigen Schilderungen nicht wirklich vorstellen.

10.01.2023 12:36 • x 6 #11096

aequum
Zitat von playmobil:
Obwohl ich das nicht abwägen kann, ob ich meine Frau vermisse oder nicht. Das ist ein Zustand, den ich noch nicht kennengelernt habe. Die Kinder sind seid 2 und 5 Jahren an meiner Seite. Meine Frau bald 9.
Wenn das nicht mehr so wäre und ich mit meiner Kollegin offiziell zusammen wäre, würde man erst nach einiger Zeit merken oder erkennen, wie sehr meine Frau mir fehlt. Oder schon nach ein paar Tagen. Oder ich gewöhne mich schnell ans neue Leben. Mein Arbeitskollege sagt immer zu mir, dass ich ohne die Kinder nach einer Woche schon durchdrehen würde.

Aber bei aller Liebe musst Du doch nach einer so langen Zeit bereits zu einer Seite tendieren.

10.01.2023 12:36 • x 1 #11097

MissNextDoor
Zitat von aequum:
Aber bei aller Liebe musst Du doch nach einer so langen Zeit bereits zu einer Seite tendieren.

Die Tendenz würde mich auch interessieren, @playmobil..?

10.01.2023 12:37 • x 2 #11098

F
Zitat von playmobil:
Mein Arbeitskollege sagt immer zu mir, dass ich ohne die Kinder nach einer Woche schon durchdrehen würde.

Erst?
Wäre dann ja kein Urlaub bei Oma, sondern Trennung. Sie traurig, fassungslos und in ihrer Welt verstört........da ist ein Tag schon zuviel.

10.01.2023 12:38 • x 2 #11099

MissNextDoor
@Felica andersherum, der Kollege meinte Playmobil ohne die Kinder - nicht die Kinder ohne Playmobil. (An die denkt in Playmobils Umfeld keiner so wirklich... wie auch - dreht sich alles nur um ihn...)

10.01.2023 12:44 • x 2 #11100

A

x 4