Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:@Felica andersherum, der Kollege meinte Playmobil ohne die Kinder - nicht die Kinder ohne Playmobil. (An die denkt in Playmobils Umfeld keiner so ...
MissNextDoor
Zitat von Felica:Wenn das irgendwann auffliegt, dann sind die Kids traumatisiert.
Maxy522
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Aber dass Playmobil nach einer Woche ohne Kinder durchdreht glaube ich ihm nach Allem, was er hier geschrieben hat, nicht eine Sekunde lang...
MissNextDoor
Zitat von Felica:Kommt drauf an, wie beschäftigt er ist
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Wenn das nicht mehr so wäre und ich mit meiner Kollegin offiziell zusammen wäre, würde man erst nach einiger Zeit merken oder erkennen, wie sehr meine Frau mir fehlt.
MissNextDoor
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke seine Frau als Mensch würde ihm nicht fehlen.
paulaner
Zitat von playmobil:Das Eingehen einer/der Affäre und die entwickelten Gefühle für meine Kollegin, haben alles in mir kaputt gemacht. Vor allen Dingen, die Gefühle zu/für meine Frau.
Ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt durch meine Frau. Und ja, mir geht es zu gut.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:würde ich schnell die lockere und unkomplizierte Art meiner Frau vermissen.
DieSeherin
Zitat von paulaner:Ich kann dazu nur sagen: trenne dich von beiden.
Feli2024
Zitat von playmobil:Das Eingehen einer/der Affäre und die entwickelten Gefühle für meine Kollegin, haben alles in mir kaputt gemacht.
aequum
Zitat von playmobil:Das Eingehen einer/der Affäre und die entwickelten Gefühle für meine Kollegin, haben alles in mir kaputt gemacht. Vor allen Dingen, die Gefühle zu/für meine Frau.
Zitat von playmobil:Aber ich denke, wenn die ersten Konflikte, Streitereien mit meiner Kollegin in einer Beziehung kommen würden, würde ich schnell die lockere und unkomplizierte Art meiner Frau vermissen.
Ich glaube das geht schneller, wie man denkt
Zitat von Felica:Du hast Dich doch selber kaputt gemacht. Und nun machst Du andere kaputt und irgendwann Deine Kinder.
Nach dem Hochmut kommt der Fall
Feli2024
Zitat von aequum:Exakt! Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen.
So-What
Zitat von DieSeherin:hach ja... der vorschlag kam sowohl von dir, als auch von mir schon mal... vor vielen, vielen seiten! ich glaube immer noch, dass wir uns hier die finger wund schreiben können - es wird sich erst was ändern, wenn eine der frauen, oder beide handeln!