Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von playmobil:Das Eingehen einer/der Affäre und die entwickelten Gefühle für meine Kollegin, haben alles in mir kaputt gemacht. Vor allen Dingen, die Gefühle zu/für meine Frau.
Ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt durch meine Frau. Und ja, mir geht es zu gut.
Aber ich denke, wenn die ersten Konflikte, Streitereien mit meiner Kollegin in einer Beziehung kommen würden, würde ich schnell die lockere und unkomplizierte Art meiner Frau vermissen.
Ich glaube das geht schneller, wie man denkt
DieSeherin
Zitat von So-What:Und ich denke immer noch, er ist nur ein Muster-Betrüger.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von DieSeherin:oder das ständige rumgeheule bleiben lassen sollten!)
Airi
Feli2024
MissNextDoor
Zitat von Felica:Wer es nicht schafft, irgendwann an seine Kinder mal zu denken, hat sie auch nicht verdient
playmobil
Zitat von Pinkstar:Auf meine Frage hin, ob du weiterhin in Therapie gehst, antwortest du nicht (auch beim 2. Mal).
aequum
Zitat von playmobil:Ich war beim Psychologen jetzt gut 5 × mal. Seid meinem Sportunfall, nicht mehr. Den nächsten Termin habe ich jetzt am 16.01 um 11:00 Uhr
playmobil
Zitat von aequum:Und, gibt es Dir etwas, bzw. glaubst Du, dass es Dir hilft?
Name
Zitat von playmobil:Solange Du das Neue nicht ausprobiert hast, wirst Du wohl keine Ruhe geben bzw keinen Frieden finden.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:
Solange Du das Neue nicht ausprobiert hast, wirst Du wohl keine Ruhe geben bzw keinen Frieden finden.
playmobil
Zitat von SchlittenEngel:Es ist aber vom Schicksal auch wirklich ungerecht, dass das Neue nicht in einem hübschen, tierfreien, gut geheizten EFH am Stadtrand wohnt.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:2 Zimmer Wohnung
axtimwalde
Zitat von playmobil:Ich würde mir selber eine 2 Zimmer Wohnung nehmen und sie schön einrichten