Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Das Eingehen einer/der Affäre und die entwickelten Gefühle für meine Kollegin, haben alles in mir kaputt gemacht. Vor allen Dingen, die Gefühle zu/für meine Frau.
Ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt durch meine Frau. Und ja, mir geht es zu gut.
Aber ich denke, wenn die ersten Konflikte, Streitereien mit meiner Kollegin in einer Beziehung kommen würden, würde ich schnell die lockere und unkomplizierte Art meiner Frau vermissen.
Ich glaube das geht schneller, wie man denkt
Auf meine Frage hin, ob du weiterhin in Therapie gehst, antwortest du nicht (auch beim 2. Mal).
Für mich bist du absolut unfähig, alleine mit dir klarzukommen, weshalb eine Therapie wichtig wäre!
Da du aber das neue Jahr genauso sch. startest, wie das alte Jahr bisher verlief und du in KEINSTER Weise überhaupt voran kommst, sehe ich für mich persönlich hier wirklich keinen Sinn mehr, hier weiterzuschreiben.
Es wurde dir von vielen Nahe gelegt, dass du dich von EF UND AF trennen sollst, damit du mal klar im Kopf wirst, was du wirklich möchtest. Tust du nicht. Du machst so weiter wie bisher.
Ich habe dir auch vorgeschlagen, dir eine Wohnung in der Nähe der Kinder zu nehmen, damit du deine Kids immer sehen kannst, du aber getrennt bist, um zu sehen, was fehlt und was nicht. Machste ebenfalls nicht.
Hiermit wünsche ich dir alles Gute trotzdem und ich hoffe für dich, dass du doch irgendwann noch umdenkst oder habe, dass dich beide Frauen sitzen lassen, damit du lernen MUSST, alleine klar zu kommen.