32917

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

C
Zitat von Kittie:
@cline @thegirlnextdoor Ihr seid also der Meinung, dass er es mit der AF versuchen sollte, obwohl man jetzt schon weiß, dass er keinen Bock auf ihre Haustiere hat und beim Thema Nachwuchs totale Uneinigkeit herrscht (um mal nur zwei von vielen Kontras zu nennen)?

Ich habe hier in dem Strang schon vor laaaaanger Zeit mal gepostet, dass er es mit seiner jetzt Ex-Freundin versuchen sollte.

Seine und ihre Ansichten sind ja nicht in Stein gemeißelt. Jede Beziehung funktioniert nur, wenn jede Seite Kompromisse eingeht. Wer weiß, vielleicht wären sie zusammen glücklich geworden. Aber das hat sich ja erledigt, da die Geschichte für sie offensichtlich vorbei ist.

13.02.2023 15:02 • #12151


T
Zitat von Ema:
Interessanterweise ist es jetzt das dritte Mal, dass ich diese bemerkenswerte Geschichte hier in diesem Forum lese. Im Abstand von ein paar Jahren. Von unterschiedlichen Usern und mit leichten Varianten.

Ich hab das aber erst zum ersten Mal hier berichtet, ich bin ja gar nicht seit mehreren Jahren hier im Forum aktiv.


Zitat von Ema:
Ok. Kann sein, dass die Leute noch irrer sind, als ich eh schon immer dachte

Das sind sie mit Sicherheit, es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
Hätte ich das mit der Affäre, die den Bekannten aus der Wohnung holte und seine Sachen abholen ließ nicht von ihm persönlich gehört, hätte ich es möglicherweise auch nicht geglaubt.
Ich hatte nie eine Affäre/war nie eine Affäre, aber selbst wenn ich eine wäre, würde ich persönlich das wohl kaum tun... kann es mir zumindest nicht vorstellen.
Aber da fragt man sich natürlich auch, wer überhaupt einen so unglaublich schwachen, labilen Mann will, den man von der Ehefrau abholen muss. Ich fände das sehr unattraktiv.

13.02.2023 15:04 • x 1 #12152


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


Ema
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe mir diese Geschichte nicht ausgedacht. Was hätte ich auch davon. (?)

So habe ich das auch nicht gemeint, dass du dir das ausgedacht hast.
Eher, dass du eben einer urban legend aufgesessen bist, die man dir erzählt hat und die andere eben zuvor erzählt haben.
Aber wenn auch Axt meint, dass er das bei seinem eigenen Onkel erlebt hat, dann beginne ich an der Menschheit zu zweifeln

Das absolut letzte, was ich zumindest wollen würde, ist ein Mann, den ich wie ein Kleinkind an der Hand aus der ehelichen Wohnung abführen muss. Allein bei der Vorstellung weiß ich nicht, ob ich Tränen lachen soll, oder ob sich mir der Magen umdreht.

Bevor ich so etwas auch nur in Erwägung ziehen würde, ginge ich lieber ins Kloster

Aber Leute sind offenbar sehr unterschiedlich

13.02.2023 15:04 • x 4 #12153


T
@Ema ha, da hatte wir beide im selben Moment denselben Gedanken
Wäre wirklich auch das Letzte, was ich wollen würde, einen Mann den ich wie ein Kind bei der Mama/Ehefrau abhole. Gruselige Vorstellung.

13.02.2023 15:06 • x 1 #12154


T
Zitat von MissLilly:
Wie hat sie sich den überhaupt Zutritt verschaffen können?

Na vermutlich mit Hilfe des Affärenpartners... zumindest im Fall unseres Bekannten war das ganz sicher so.
Die Ehefrau war beruflich was Höheres/Beamtin, strafbar gemacht hätte sie sich sicherlich nicht.

13.02.2023 15:07 • #12155


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Wäre wirklich auch das Letzte, was ich wollen würde, einen Mann den ich wie ein Kind bei der Mama/Ehefrau abhole. Gruselige Vorstellung.

Wobei man hier ja nicht so selten liest, dass Ehefrauen untreue Männern mit gepackten Koffern zur Affäre bugsieren. Eigentlich auch nicht viel besser... die Affären bekommen da auf jeden Fall was Feines....

13.02.2023 15:09 • #12156


A
Zitat von MissLilly:
Wie muss man sich das genau vorstellen? Hatte die AF die Haustürschlüssel von der ehelichen Wohnung? Wie hat sie sich den überhaupt Zutritt verschaffen können?

Das Haus war nie abgeschlossen.

13.02.2023 15:10 • x 1 #12157


MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Na vermutlich mit Hilfe des Affärenpartners

In der Geschichte von Axt im Walde wurde der Mann direkt aus dem Bett des ehelichen Schlafzimmers geschleift... Da frage ich mich, wie das genau gehen soll?

13.02.2023 15:12 • #12158


E-Claire
Also bei allem (wenn auch nicht von allen hier geteiltem) Verständnis für Affären, aber zu dieser Art Fluchthelfer werden zu müssen, ist schon wirklich speziell.

13.02.2023 15:13 • x 1 #12159


T
@MissLilly Sommer/geöffnete Terrassenfenstertür..?
Vielleicht weiß @axtimwalde es genauer?

13.02.2023 15:13 • #12160


MissLilly
Zitat von axtimwalde:
Das Haus war nie abgeschlossen.


herrlich ...wahrscheinlich lebten sie auf dem Land...

13.02.2023 15:13 • #12161


Ema
Zitat von thegirlnextdoor:
Na vermutlich mit Hilfe des Affärenpartners... zumindest im Fall unseres Bekannten war das ganz sicher so.

Oder man klingelt einfach
Da sehe ich das geringste Problem. Ich finde eher die Sache an sich wirklich gruselig.
Aber wie gesagt: Leute scheinen sehr unterschiedlich zu ticken.

13.02.2023 15:13 • x 2 #12162


T
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
zu dieser Art Fluchthelfer werden zu müssen,

... oder auch zu wollen..?

Ich meine, was will ich als Frau von einem Mann, der zu schwach dazu ist, sich aus eigenem Antrieb zu mir zu bekennen..?

13.02.2023 15:14 • #12163


L
Zitat von thegirlnextdoor:
....genießen jetzt ihren Lebensabend mit vielen Urlauben und allem möglichen anderen. (Nicht meine Vorstellung vom Glück, nein! ...

Nicht? Ist doch toll.

13.02.2023 15:17 • #12164


Ema
Zitat von MissLilly:
wurde der Mann direkt aus dem Bett des ehelichen Schlafzimmers geschleift...

Das ist so gruselig, dass man echt nicht weiß, ob man Tränen lachen oder Eremit werden soll
Was will man mit einem Mann, den man sich auf die Weise beschafft hat? Was machen die später dann selbst im Schlafzimmer? Den Typen könnte ich doch nie mehr Ernst nehmen und erst recht nicht mehr anrühren, weil ich immer daran denken müsste, wie ich ihn aus dem Ehebett entführen musste.

13.02.2023 15:17 • x 1 #12165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag