Likos24
Gast
Zitat von meineMeinung:Carlos hat übernommen
Ein sehr interessanter Gedanke ,..mhhh...würd passen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Likos24
Gast
Zitat von meineMeinung:Carlos hat übernommen
Murmel
Mitglied
Florentine
Mitglied
Leonhard
Mitglied
playmobil
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Florentine
Mitglied
Zitat von playmobil:Ja, ich liebe meine Kollegin. Aber was die Zukunftsansichten betrifft, geht es schon auseinander
SchlittenEngel
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von playmobil:Mit meiner Kollegin habe ich kaum Kontakt. Die Fronten sind sehr verhärtet und verkühlt.
Sie hat fast 1 3/4 Jahr gewartet. Jetzt, zieht Sie sich zurück.
Zitat von playmobil:Also entweder ein " optimistisches Ja " für ein Kind und Umzug nach Schwerin. Neuer Alltag, Neue Beziehung leben, meine Kinder nicht mehr regelmäßig an meiner Seite.
Zitat von playmobil:Seit Tag 1 bin ich das nie wirklich eingegangen, da meine Zweifel & Sorgen so groß waren,
Zitat von playmobil:Ja, ich liebe meine Kollegin.
Zitat von playmobil:Mit meiner Frau harmoniert es gut. Wir verstehen uns. Küssen uns ganz normal und sie krault mich auch jeden Abend wie früher.
playmobil
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:Du liebst Deine Kollegin und lässt Dich abends von Deiner Frau verwöhnen. Da fehlen mir die Worte.
Cagy
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von playmobil:Sie ist froh, dass ich da bin. Für die Kinder da bin.
Zitat von playmobil:Sie macht das ja gerne.
Zitat von playmobil:Und wenn ich abends mich bei ihr anlehne, komme ich zur Ruhe.
playmobil
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:DU kommst zur Ruhe! Und das als Betrüger
Soloperme
Mitglied
Betrogen
Mitglied