MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61104
MissNextDoor
MissNextDoor
Feli2024
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:(offensichtlich werden meine Beiträge dahin gehend gedeutet, dass ich ihr irgendwie Mitschuld gebe, nichts liegt mir ferner!)
SchlittenEngel
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:Dann sieh doch bitte mal der Wahrheit ins Gesicht - Du bist es deiner AF/ Kollegin einfach nicht wert.
Du warst ein netter Spaß und ohne Aufwand hätte sie es probiert aber dafür was aufgeben ...ach nö.
Wie blind muss man sein, um das nicht zu sehen.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Aber mit jedem weiteren Beitrag las sich alles ganz anders.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@playmobil deine Affärenfrau soll halt mit dir mitgehen. Warum ist sie so stur? Es ist IHRE Entscheidung...
MissNextDoor
MissLilly
Name
Zitat von Butterblume63:Die wird schon wissen warum. Was für eine Frau die über einen Selbstschutz verfügt geht das Risiko ein alles aufzugeben um einen Fähnlein im Wind ...
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Also das Einzige was ich von Seiten der EF zu diesem ganzen Gefühls-Drama in Richtung des TE gelesen habe ist : Egal was du tust, bitte versprich ...
aequum
Zitat von Vajana:@thegirlnextdoor die EF muss nicht dumm sein...er zerstört die Familie, hat sie betrogen (das wird ihr klar sein). Das neue Haus, das neue Leben....alles im Leben der EF ist nun am zerbersten. Und der NM soll nun der Sieger auf ganzer Linie sein?! Viellt. will sie erstmal umziehen, die Affäre springen...und garnicht ...
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Also das Einzige was ich von Seiten der EF zu diesem ganzen Gefühls-Drama in Richtung des TE gelesen habe ist : Egal was du tust, bitte versprich ...