Thegirlnextdoor
Gast
Und ich möchte bitte nicht Missverstanden werden, ich sehe die Ehefrau selbstverständlich genauso als das Opfer (offensichtlich werden meine Beiträge dahin gehend gedeutet, dass ich ihr irgendwie Mitschuld gebe, nichts liegt mir ferner!)
Ich sagte nur, dass ich es persönlich heftig finde, dass sie den Zirkus, der schon recht lange geht (sie weiß seit einigen Monaten davon) so mitmacht.
Das ist aber nur meine Meinung und betrifft natürlich nicht sie als Mensch, das war nur rein auf die dargestellte Situation bezogen.
Ich kann mir angesichts der bisherigen Erzählungen gut vorstellen, dass sie sehr patent und eine tolle Ehefrau und Mutter ist und nur das Beste für ihre Familie will.
Ich wollte sie damit doch nicht abwerten.
Nur genau wie Butterblume sagt, jeder geht anders mit diesen Dingen um, und ich könnte selbst für kleine Kinder nicht an einem Mann festhalten, der jeden Tag wenn er aus der Arbeit kommt eiskalt und abwesend zu mir ist (schrieb er im anderen Forum) und mir dann auch noch ins Gesicht sagt er möchte mit einer anderen leben, bzw. nicht mehr mit mir leben.
(Hat er tatsächlich getan, steht im anderen Forum...)
Deswegen meine ich ja auch, dass der TE es angesichts seiner Gefühle lieber mit der AF versuchen wollte. nicht fair seiner Frau gegenüber, was er da treibt...