E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27019
Zitat von SchlittenEngel:Allerdings liegt das Problem für den Betrogenen ( und vielleicht manchmal auch für den der Fremdgeht...darin, die beiden zu unterscheiden. Wer sagt schon ehrlich, dass er eigentlich wechseln wollte und nur noch da ist, weil es nicht geklappt hat....:/
Ehrlich Antwort, ich glaube das "Problem" liegt auf allen Seiten.
Schau, für Fremdgeher ist es natürlich nicht sinnvoll zu sagen, hey ich suche nur Spaß.
Für Betrogene wird es immer eine Affäre sein, weil das Verletzungspotenzial kaum eine Unterschied macht, die moralische Bewertung aber schon.
Für AM/AFs vor allem ungebundene, ist es zumeist grundsätzlich ein versuchter warmer Wechsel und weil man das arme Reh nicht verscheuchen will, fängt man darüber auf diese Art und Weise keine Diskussion an.
Der Punkt ist nur, ich glaube, wir kämen in diesem Forum ganz im Sinne von @FrauDrachin s thread ne Runde weiter, diese Unterscheidung mal zu treffen.
Aber ich argumentiere auch, daß ein Lebenskonzept, welches Erfolg dadurch bestimmt, daß einer von beiden stirbt, ein super fragwürdiges ist. Bis dass der Tod uns scheidet halt.