paulaner
- 3
- Danke erhalten:
- 21284
Zitat von Felica:Das ist der Punkt. Kein AF denkt in der akuten Phase der Affäre darüber nach.
Seneca22
Zitat von E-Claire:Darf ich fragen, wie du das meinst, wer nimmt billigend in Kauf und was wird billigend in Kauf genommen?
Seneca22
Zitat von E-Claire:Für AM/AFs vor allem ungebundene, ist es zumeist grundsätzlich ein versuchter warmer Wechsel und weil man das arme Reh nicht verscheuchen will, fängt man darüber auf diese Art und
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn sie davon nichts mitbekommt, dann tut's ihr ja auch nicht weh
paulaner
Zitat von Felica:Ich verstehe Dein Beispiel nicht.
Zitat von Felica:Weiss Deine Frau eigentlich von diesem Forum, auch inhaltlich?
playmobil
Zitat von Seneca22:Und wenn die Affärenfrau von Familie und Kindern weiss, nimmt sie auch die Schadenszufügung bei diesen Kindern billigend in Kauf.
Und exakt dies würde bei mir jegliche Attraktivität des Affärenpartners umgehend auf Null reduzieren.
Milly882
Zitat von playmobil:Bedeutet, dass meine Kollegin auch rücksichtslos und egoistisch gehandelt hat? Und das diese Schadenszuführung eigentlich ein Umdenken bei mir ...
Seneca22
Zitat von playmobil:Bedeutet, dass meine Kollegin auch rücksichtslos und egoistisch gehandelt hat?
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich finde man kann Menschen sehr weh tun, auch wenn sie es selbst nicht mitbekommen
Zitat von paulaner:Aber wir müssen jetzt nicht wieder eine Diskussion beginnen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Sie liest nicht mit, falls du das meinst.
paulaner
Zitat von Felica:Ok, ich respektiere Deinen Wunsch. Zur Not gibt es ja auch die Ignore- Funktion.
Zitat von Felica:Verstehe ich eben nicht.
Feli2024
Zitat von paulaner:Tja...was soll ich jetzt machen, dass du es verstehst?
Milly882
paulaner
Zitat von Felica:Ich finde es schade, dass Du teils so überheblich geworden bist.
Feli2024
Zitat von Milly882:@Felica Aus Interesse: wenn du über jemanden herziehst, ihn betrügst, heimlich bestiehlst, alles ohne dass er es mitbekommt, dann ist das in ...