Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Name:Nochmal: wie viele OT-Seite wollen wir noch schreiben?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Selbstverständlich, kann das eine Option sein. Nur die Hürde, dass wirklich auszusprechen, durchzuziehen und weiteres, ist eine andere. Vor allen ...
Tara_neu
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tara_neu:@alleswirdbesser und dein Ex-Mann ist immer noch mit Ex Affäre zusammen?
Tara_neu
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tara_neu:@alleswirdbesser und wie lange ist das her?
Tara_neu
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tara_neu:@alleswirdbesser Danke für die Info. Zurück zu Playmobil: er ist Sozialarbeiter oder was auch immer. Er weiß, was Trennung mit Kindern macht. ...
MissLilly
Zitat von flauschie:Ich will ja niemanden zu nahe treten aber wenn es grundsätzlich mein Wert ist
Brightness2
Zitat von Tara_neu:@alleswirdbesser Danke für die Info. Zurück zu Playmobil: er ist Sozialarbeiter oder was auch immer. Er weiß, was Trennung mit Kindern macht. Sieht das tagtäglich. Dass er sich da nicht so leichtfertig trennt und Angst vor dem Schritt hat, verstehe ich.
Tara_neu
Zitat von alleswirdbesser:Das muss er auch vor der Affäre gewusst haben! Und die AF ist auch vom Fach!
MissLilly
Zitat von Brightness2:Aber nur zu den jeweiligen Lebensbedingungen.
MissLilly
Zitat von Tara_neu:Am liebsten wäre es ihm gewesen, wenn seine Frau und er sich im Guten getrennt hätten und alles Friede, Freude, Eierkuchen gewesen wäre. Aber das ist halt nicht die Realität.
Mein AM trat die Flucht nach vorne an. Seine Frau ist -zurecht- ausgerastet und die Sache mit mir war vorbei. Alleine hätte er es nicht geschafft.
Name
Zitat von Tara_neu:Deswegen : offenbar dich deiner Frau!
Tara_neu
Zitat von MissLilly:Ja, genau das ist es was man sich als AF am bitteren Ende gerne einredet bzw. sich einreden muss, damit der letzte Funken Selbstwert nicht auch noch ...