Name
- 93196
Name
Zitat von axtimwalde:Dann entlasse sie bitte in ein Leben ,
MissNextDoor
So-What
Zitat von playmobil:Tatsächlich, ist das so. Ich fühle mich manchmal schon etwas gefühlslos bzw kalt gegenüber meiner Frau. Also ja, ich fühle was, wenn sie weint ...
Tara_neu
Zitat von So-What:Glaube ich auch. Er fühlt sich nur schlecht, weil er niemand findet, der ihm zuspricht. Wie @MissLilly schon sagte. Er weiß schon irgendwie, was er ...
Tara_neu
Zitat von Name:Das wird er nicht machen, das will er nicht.
MissNextDoor
Name
Zitat von thegirlnextdoor:dann mach doch endlich reinen Tisch !
Zitat von thegirlnextdoor:Aber. Sag. Ihr. Das.
In Gottes Namen.
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:@playmobil meine Güte, dann mach doch endlich reinen Tisch ! Was du ihr antust ist absolut grausam. Irgendetwas muss bei dir mit der Erziehung zur ...
Name
Zitat von Tara_neu:Weil
MissNextDoor
Zitat von Tara_neu:Ich glaube, Playmobil besitzt die Empathie, zu verstehen, dass das Müll ist, was er macht.
Tara_neu
Zitat von So-What:Ich weiß genau, was Du meinst. Während meiner Ehekrise (also ich dachte, wie stecken zu zweit in einer Krise, während er aber noch nebenbei in ...
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:Das glaube ich nicht. Und ich glaube dass ihm das Verantwortungsbewusstsein seinen Kindern gegenüber tatsächlich ziemlich am Allerwertesten vorbei ...
Trust_him
Zitat von MissLilly:Ich bin mir persönlich einfach zu viel Wert, als das ich mir auch nur 1 Sekunde einen Mann mit einer anderen Frau teile...so einfach ist das... ...
MissNextDoor
So-What
Zitat von Tara_neu:Aber auch das ist doch immer so! Der, der sich anderweitig verliebt, hat zwar Mitleid mit dem anderen, aber sieht nur sich und trennt sich im ...