@playmobil:
Wirklich alle deine Texte strotzen nur so vor Selbstmitleid. Sollen wir dich trösten? Dass du ja so durcheinander bist und du kannst ja nichts für deine Gefühle und och ja, der Arme. Du hast deiner Frau noch vor ein paar Tagen versprochen, dass du mit ihr runterziehst?! Und jetzt lässt du die Frau eiskalt im Stich, weil es dir sososo schlecht geht?:(
Hast du eigentlich Lack gesoffen? Deine Frau hat dir nur noch keine reingehauen, weil sie dich momentan für nicht zurechnungsfähig hält, wie so ein kleines Kind halt. Sie denkt, dass du schon noch zur Vernunft kommst und einzig und allein die Angst, dich komplett zu verlieren hält sie zurück ihrer Wut mal freien Lauf zu lassen.
Ich hoffe, deine Frau zieht runter und findet einen neuen Mann. Der zieht dann in dein Häuschen ein, macht deine Frau glücklich und wird der Vater für deine Kinder, die ihm sogar mehr anvertrauen als dir, weil du so schlimm gestresst warst vom Umzug und deiner Affäre. Wie lächerlich soll es eigentlich noch werden? Du verhältst dich wie jemand, der einen Vormund braucht, ernsthaft. Und du betreust Familien? Das ist wirklich die Pointe hier.
Mach so weiter und deine Frau ist bald erstmal 6 Wochen in einer Nervenklinik und deine Kinder haben Vertrauens-und Bindungsprobleme. Alles nur, weil man dem armen Playmobil sein Lieblingsspielzeug abnehmen wollte

Werd mal ein Mann. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob da schon Hopfen und Malz verloren ist