32913

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Hier scheinen sich 2 Lager aufzutun .. Die einen die sagen : zieh mit deiner Frau runter und die anderen die sagen : Versuch es mit der AF. Ich ...

War mein Vorschlag auf den ersten Seiten, nicht so direkt, aber in die Richtung. Aber.... Selfmade ist nicht so das Ziel....

06.08.2022 17:25 • x 1 #8056


B
Zitat von alleswirdbesser:
Aber.... Selfmade ist nicht so das Ziel....

Was meinst du mit selfmade?

06.08.2022 17:27 • #8057


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Bahia84:
Was meinst du mit selfmade?

Na, alles selbst machen, egal um was es geht, ob bügeln oder Druck abbauen

Aber... ich habe auf den ersten Seiten keinen solchen Beitrag von mir gefunden, sorry, bei über 500 Seiten verliert man den Überblick. Lustig war jedoch die Ankündigung von TE, dass er zum 01. April eine Entscheidung treffen würde
Alles wartete gespannt...

06.08.2022 17:42 • x 3 #8058


B
@alleswirdbesser Quatsch, war wirklich nur eine Frage meinerseits. Brauchst auch nicht in deiner Vergangenheit oder Meinung rumwühlen. Denke wir sind uns da dennoch sehr einig HEUTE. Und darauf kommt es MIR an. Denn der TE, wird eben noch in 20 Jahren darüber lamitieren wie er so ach arm ist in der Situation. Das nervt nur beim lesen. Er, bzw. das Leben seiner Frau werde ich nicht lösen auch hier kein anderer. Aber dann kann ich ihm halt mal schön meine Meinung aufs Tableau bringen. Interessiert ihn eh nicht. Es interessiert ihn nur sein bestes Stück (oh ich böses Bengelchen)

06.08.2022 17:46 • x 2 #8059


MissLilly
Damit meinte sie (und ich) das er sich am besten selbst einen schleudert, als Schleudern zu lassen. Hätte sogar den Vorteil das er nicht nur 2, sondern gleich 5 auf einmal hätte

06.08.2022 18:24 • x 2 #8060


B
@MissLilly Bei ihm also 5 gegen Willi (playmobil?) Bin dafür

06.08.2022 18:26 • x 1 #8061


MissLilly
@Bahia84
genau

06.08.2022 18:27 • x 2 #8062


B
@MissLilly Wird ihm wohl zu schnell langweilig und keiner will dann mit ihm playmobilen...

06.08.2022 18:28 • x 2 #8063


T
Zitat von Florentine:
Oh bitte! Momentan nicht teilen... und deine Familie, inklusive deiner Kinder, die hängst du in die Uhr und die können derweil ...

Was ich auch nicht verstehe - es läuft immer alles wie geschmiert für den TE. Er zieht nun doch nicht runter und hätte gern den alten Job zurück? Kein Problem, wir haben nur auf Sie gewartet. Bitte gerne doch. Natürlich können Sie den Job wieder haben.

Beide Frauen machen ALLES mit was Playmobil so gerade einfällt, mal hü, dann wieder hott - keine begehrt ernsthaft auf oder macht ihm mal die Hölle heiß. Beide tanzen brav nach seiner Pfeife. Mir völlig unverständlich.

Nirgendwo stößt er auf Widerstand, das wäre mal gut für ihn, um aus seinem Gekreisel um sich selbst rauszukommen.

06.08.2022 18:43 • x 4 #8064


Maxy522
Heiligen Mutter wat denn hier auf einmal los

06.08.2022 19:02 • x 1 #8065


alleswirdbesser
Zitat von Tisiphone:
Was ich auch nicht verstehe - es läuft immer alles wie geschmiert für den TE. Er zieht nun doch nicht runter und hätte gern den alten Job zurück? ...

Karma schläft hier wohl

06.08.2022 19:52 • #8066


Maxy522
Zitat von Tisiphone:
Nirgendwo stößt er auf Widerstand, das wäre mal gut für ihn, um aus seinem Gekreisel um sich selbst rauszukommen.


Aber so lange keiner was sagt macht er wässrig fröhlich so weiter.
Vllt sagt karma bald af schwanger wer weiss dat schon.

Und daaaannnn....

06.08.2022 20:07 • #8067


alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:
Und daaaannnn....

Alimente.... Dann wird gerechnet und verglichen.....

06.08.2022 20:17 • x 1 #8068


Maxy522
Zitat von alleswirdbesser:
Alimente.... Dann wird gerechnet und verglichen.....

Dat sowieso aber was macht er dann?
Weiter mimimi

06.08.2022 20:19 • x 1 #8069


Hansl
Zitat von Maxy522:
Heiligen Mutter wat denn hier auf einmal los


Es wird deutlich, daß viele Frauen, zwar meist unbewusst, auf solche Männer und deren Charakter stehen.
Ansonsten gäbe es hier nicht diese Aufmerksamkeit, Resonanz.
Rudimentäre Triebe eben.

06.08.2022 20:22 • x 2 #8070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag