Bahia84
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Aber.... Selfmade ist nicht so das Ziel....
Was meinst du mit selfmade?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Hier scheinen sich 2 Lager aufzutun .. Die einen die sagen : "zieh mit deiner Frau runter " und die anderen die sagen :" Versuch es mit der AF". Ich ...
Bahia84
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Aber.... Selfmade ist nicht so das Ziel....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Bahia84:Was meinst du mit selfmade?
Bahia84
Gast
MissLilly
Mitglied
Bahia84
Gast
MissLilly
Mitglied
Bahia84
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Florentine:Oh bitte! "Momentan nicht teilen"... und deine Familie, inklusive deiner Kinder, die hängst du in die Uhr und die können derweil ...
Maxy522
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tisiphone:Was ich auch nicht verstehe - es läuft immer alles wie geschmiert für den TE. Er zieht nun doch nicht runter und hätte gern den alten Job zurück? ...
Maxy522
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Nirgendwo stößt er auf Widerstand, das wäre mal gut für ihn, um aus seinem Gekreisel um sich selbst rauszukommen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Maxy522:Und daaaannnn....
Maxy522
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Alimente.... Dann wird gerechnet und verglichen.....
Hansl
Mitglied
Zitat von Maxy522:Heiligen Mutter wat denn hier auf einmal los