E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26980
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Maxy522
Mitglied
Zitat von playmobil:Von einem stationären Klinikaufenthalt, habe ich erstmal noch nichts erzählt oder gewünscht.
Zitat von playmobil:Wir haben Ende August erstmal 3 Wochen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Maxy522:Warum nicht?Du wärst für dich und und allen anderen erst mal aus dem Verkehr gezogen um dich zu sortieren.
Maxy522
Mitglied
Isolde
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Isolde:Ich weiß nicht wieso, ich tippe auf Italien.
axtimwalde
Mitglied
Zitat von playmobil:" Angst und depressive Störung, gemischt "
Florentine
Mitglied
Zitat von playmobil:. 4 Wochen Wartezeit.
Zitat von playmobil:Auf dem Überweisungsschein steht:
"Angst und depressive Störung, gemischt"
Shum
Mentorin
Zitat von Florentine:Also bei den Wartezeiten bei Therapeuten hier kannst du froh sein, dass es nur vier Wochen sind. Aber gut, dass du das in Angriff genommen hast. ...
Isolde
Gast
Maxy522
Mitglied
Zitat von Florentine:Mir ist nach wie vor nicht klar, wie Medikamente diesen Zustand "beheben" sollten/könnten - was zum Schlafen,
Florentine
Mitglied
Naivling
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von Naivling:Ich würde es eher als persönliche Charakterschwäche, Egoismus und Feigheit betrachten