Zitat von playmobil: Ganz Klar auch der Egoismus. Das hat meine Mutter und meine Frau, mir die letzten Wochen immer wieder gesagt :" Wie egoistisch Du bist oder denkst "
Also da warte ich die ganze Zeit schon drauf…. Du durchkreuzt ja auch die Pläne deiner Eltern.
Und sicherlich empfinden sie das als egoistisch, wenn einer die Ursache ist.
Das schlechte Gewissen zerfrisst dich.
Wieso du aber immer noch mehr auf dein schlechtes Gewissen drauf lädst, verstehe ich einfach nicht.
Anstatt deine Frau, Kinder und Eltern im gemeinsamen Plan zu unterstützen, obwohl DU es nicht mehr siehst, erzählst du wieder nur Halbwahrheiten.
Du hattest so viele Chancen, das anders zu regeln.
Richtig verärgert hat mich dein Aufmerken bei einem Post, dass die Frau ja nicht einfach so 300km wegziehen darf.
Ist ja nicht einfach so…. Das war EUER Plan. Und auch die Eltern sind involviert.
Was hast du ihr bloß erzählt, dass sie das aufgibt?
Umso länger du alle anschwindelst, umso tiefer werden die Gräben.
Sollte bisher wirklich noch keiner von deiner Affäre wissen, kann das nicht mehr lange dauern.
Freunde,Trauzeuge und Eltern….
Meinst du die glauben dir deine lediglich "Fremdverliebtheit"?
Du verarschst alle so dermaßen und dich gleich mit.
Was glaubst du, ist deine Frau noch bereit, mit dir die gute Elternebene zu führen, wenn das auffliegt?
Mensch, lege da doch nicht so Sprengsätze
Die 6 Wochen Therapie bringen dir nur eine Auszeit eine Entscheidung treffen zu müssen…. Das ist Weglaufen.
Lg