MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20768
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von playmobil:hat man sich irgendwie verloren bzw man hat es schon unterschätzt
Zitat von axtimwalde:auf den unsicheren Part dieses Dreiecks , das du erhalten willst .
Im Moment musst du dich gedanklich auf deine Kollegin einstellen , da sie aus diesem Konstrukt raus will ., deshalb hat sie auch eine höhere Prirorität als deine Frau .
Florentine
Mitglied
axtimwalde
Mitglied
Zitat von Florentine:Und erzähl nicht, dass du keine Entscheidungen treffen könntest.
Du entscheidest dich immerhin jeden Tag aufs Neue FÜR dieses Dreickskonstrukt.

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Florentine:Du hattest weiter vorne geschrieben, dass weitere Kinder für dich nicht in Frage kommen.
Damit ist deine Kollegin an sich aus dem Spiel.
Zitat von Florentine:ersten oder zweiten Kind aus den Augen verlieren, wenn "man" nicht weiß, wie es bei Frau Nr 1 so weit kommen konnte, insbesondere dann, wenn da noch ein schickes Patchwork-Konstrukt dranhängt
Name
Gast
Zitat von playmobil:Alles sch. und man steht hinter keiner Sache, zu 100 %.
Zitat von playmobil:Da habe ich gesagt, dass der Gedanke bei meiner Kollegin schlimmer ist bzw wäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist nun wirklich irrelevant!
Zitat von Florentine:du machst auf mich 0 den Eindruck, als könntest du so ein Patchwork-Ding handlen, schon gar nicht mit einer vermutlich zutiefst verletzten Exfrau und einem (nicht abbezahlten?) Haus am Hacken.
Zitat von axtimwalde:Logisch , deine Frau hast du im Moment noch sicher ( im Griff ), deine Kollegin droht schon abzuspringen .
Also erst einmal die Fixierung deiner Gedanken auf den unsicheren Part dieses Dreiecks , das du erhalten willst .
Im Moment musst du dich gedanklich auf deine Kollegin einstellen , da sie aus diesem Konstrukt raus will ., deshalb hat sie auch eine höhere Prirorität als deine Frau .
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Name:Bei einem Kick-suchenden sehe ich das anders.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Eine richtig gute Lösung sieht "man" hier nicht, egal wie man sich dreht oder wendet.
Thegirlnextdoor
Gast
Trust_him
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser ja, aber ich meinte aus seiner Sicht - denn beide Frauen zufrieden zu lassen scheidet für ihn als Lösung ja komplett aus sagte er. ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:keine der beiden Frauen ist jetzt mehr "die Richtige", denn er will keine von beiden zu 100%.
MissLilly
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MissLilly:denn er möchte auf jeden Fall beide Frauen und das auch zu 100%.
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich stimme dir insgesamt zu, aber das mit den 100% glaube ich irgendwie trotzdem nicht.
Ich denke er selbst steht für sich auf Platz eins und dann kommt lange nichts... dann der gute Sex mit Kollegin-Hasi, dann das gute Essen und die Pflege bei EF.
Zu 100% wollen denke ich nicht... eher zu 100% von beiden gleichzeitig abhängig sein, bzw. von dem, was beide Damen ihm bieten.