Tisiphone
- 4627
- 2
- 9942
Tisiphone
Zitat von So-What:@Butterblume63 Ich habe auch einen vollen Tag und meist von 6 bis 21 Uhr habe ich alle Hände voll zu tun, dass ich es manchmal kaum schaffe meinen ...
Tisiphone
Zitat von meineMeinung:Mein Tip, hier führt jemand die Leute im Forum an der Nase herum.
Florentine
Zitat von playmobil:Mit meiner Frau, bin ich jetzt über 8 Jahre zusammen.
Zitat von playmobil:ich glaube, dass ich dann sehr sehr lange so weitermachen könnte / würde. Auch, wenn es einen belastet und kräftezerrend ist. Weil ICH mich an die Situation bzw an das Doppelleben, gewöhnt habe.
Zitat von So-What:Kinder und Vollzeitjob bringen Dich eigentlich schon allein an das Stundenlimit eines Tages.
Name
Zitat von playmobil:Bei einer neuen Familie vorstellen, wo ich natürlich total beäugt werde
Zitat von playmobil:und mich definitiv beweisen Muss.
Zitat von playmobil:wäre es natürlich keine Verbesserung.
flauschie
MissLilly
Zitat von flauschie:Wer schon schreibt ach wenn AF 2 Staßen weiter wohnen würde, würde ich das Spoiel ewig so weiter treiben hat außer Egoismus eh nix im Leib.
DieSeherin
Zitat von playmobil:Wenn die AF keine Ansprüche stellen würde und keinen Kinderwunsch hätte und 5 Straßen weiter wohnen würde, dass Leben könnte nicht schöner sein.
Tisiphone
Zitat von flauschie:Nur ER ist wichtig nix anderes
Milly882
Zitat von So-What:@Butterblume63 Ich habe auch einen vollen Tag und meist von 6 bis 21 Uhr habe ich alle Hände voll zu tun, dass ich es manchmal kaum schaffe meinen ...
playmobil
Zitat von Florentine:Das ist nicht so besonders lang und du warst ja auch ganz zufrieden mit allem bevor du ausgeflippt bist.
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:vor ihrer Tür stehe
Dracarys
Florentine
Zitat von playmobil:Dann wirst Du vielleicht nicht mehr über die Sachen schmunzeln , die Du in der Verliebtheitsphase noch ganz amüsant fandest...
ElGatoRojo
Zitat von Florentine:Dabei läuft es eigentlich grade andersrum: SIE hat die Reißleine gezogen und zieht sich zurück und will es beenden. Nicht du gibst sie frei.
Mira
Zitat von playmobil:ch glaube, dass ich dann sehr sehr lange so weitermachen könnte / würde. Auch, wenn es einen belastet und kräftezerrend ist. Weil ICH mich an die Situation bzw an das Doppelleben, gewöhnt habe.