Zitat von playmobil: Mit meiner Frau, bin ich jetzt über 8 Jahre zusammen.
Das ist nicht so besonders lang und du warst ja auch ganz zufrieden mit allem bevor du ausgeflippt bist.
Zitat von playmobil: ich glaube, dass ich dann sehr sehr lange so weitermachen könnte / würde. Auch, wenn es einen belastet und kräftezerrend ist. Weil ICH mich an die Situation bzw an das Doppelleben, gewöhnt habe.
Dann belastet es sehr sehr lange nicht "einen", sondern "nur" noch deine Affäre, die in der sehr langen Zeit auch jemanden finden könnte, der sie wirklich liebt.
Selbst wenn sie keine Forderungen oder Ansprüche stellen würde, hieße das noch lange nicht, dass sie zufrieden und glücklich ist.
Deiner Frau und den Kids würdest du weiter ungeniert Zeit stehlen und den Traum deiner Frau, ins Haus und zur Familie zu ziehen, lachend in die Tonne kloppen (wenn die Affäre nur 5 Straßen weiter wohnen würde).
Nein, das ist nicht belastend und kräftezehrend für dich.
Zitat von So-What: Kinder und Vollzeitjob bringen Dich eigentlich schon allein an das Stundenlimit eines Tages.
#samehere
Hab bis grade noch gearbeitet, Hund war heute nur ganz kurz, Wäsche gemacht, einkaufen, aufgeräumt. Kinder ins Bett. Arbeiten.
Brauch keinen Knecht für Pizza, Netflix und leere Worte. Ich brauch einen, der das Laub wegräumt und die Wandverkleidung im Partykeller anbringt.