Zitat von Trust_him: Hast du ihr schon mal gesagt, dass du keine Kinder mehr möchtest, auch mit ihr nicht?
Hast du ihr schon mal gesagt, dass du dich nie von deiner Frau trennen wirst?
Momentan, könnte ich mir nicht vorstellen, nochmal Papa zu werden. Ich habe zwei kleine Jungs. Und die, bedeuten auch viel Kraft & Zeitaufwand , zudem benötigen Sie Aufmerksamkeit & Fürsorge. Ich habe zu meiner Kollegin gesagt, dass eine neue Beziehung erstmal gelebt werden muss. Ein Alltag gelebt werden muss. Und bezüglich der Kinderfrage, es ein inneres Gefühl ist, ob man sich dazu irgendwann nochmal entschließt bzw " Ja " dazu sagt. Ich habe gesagt, dass ich es nicht weiß. Keiner weiß, was morgen ist. Man bzw Ich mir viel vorstellen kann, ich aber nicht verbindlich etwas Zusage bzw verspreche.
Und ich habe ihr nicht gesagt, dass ich mich nie von meiner Frau trennen werde. Weil es auch, gelogen wäre. Auch hier, bin ich in einem inneren Konflikt mit mir und bin hin und her gerissen. Ein Tag ist das Pendel so und ein Tag, ist das Pendel so.
Während einer Affäre, entsteht beim Mann nicht nur die Lust. Ich habe Gefühle entwickelt, ich habe mich verliebt und ich kann auch zu ihr sagen, dass ich Sie liebe. Und nicht unter der Berücksichtigung, Sie wieder ins Bett zu bekommen, sondern, weil ich es fühle. Trotzalledem mache ich eine Kosten - Nutzen Rechnung. Auch, wenn ich mein altes/aktuelles Familienleben mit Füßen trete, schaue ich trotzdem, was ich habe und was ich mir aufgebaut habe. Das hat man gewiss nicht, mit einem Fingerschnippen bekommen.