154

Entschuldigung an alle betrogenen Männer Frauen

Hola15
Zitat von Lilliana23:
Wenn er Baustellen hat die Dich belasten, er zb. nicht ändern kann, dann geht man ! Ansonsten einfach nur hängt um seine eigene ...

Schön was du alles über unsere Beziehung zu wissen meinst.

27.09.2023 17:13 • #46


Stillermitleswr
Zitat von DieSonne:
@Stillermitleswr Dankeschön, für deine Antwort. Ich weiß das ich selbst schuld bin, dessen bin ich mir bewusst. Und das ich an mir Arbeiten muss. ...

Eigentlich müsste man sagen, du hast dich da selbst reingeritten, dann wirst du auch wieder selbst rauskommen. Aber falls dem doch nicht so ist. Es gibt professionelle Hilfe. Die solltest du dann in Anspruch nehmen.

27.09.2023 17:17 • x 1 #47


A


Entschuldigung an alle betrogenen Männer Frauen

x 3


alleswirdbesser
@DieSonne du musst dich nicht vor der breiten Masse entschuldigen, für all die Betrüge und Affären, die es massenhaft gibt, kannst du nichts. Es ist dein Mann, mit dem du deine Rehageschichte nun aufarbeiten musst und der euch eine zweite Chance gibt, so wie dir Frau deines Kurschattens bei ihm. Das sind die Menschen, denen ihr euch nun wieder zuwendet. Der Rest ist unerheblich. Die Affären gab es und es wird sie geben, leider, aber so sind wir Menschen nun mal. Fehler macht jeder mal, der Preis, den man dafür zahlt, kann sehr unterschiedlich ausfallen. Du hattest Glück und bist nur deinem Mann gegenüber verantwortlich, er bleibt an deiner Seite, er hat sich für euch entschieden. Das ist die Hauptsache gerade.

27.09.2023 17:19 • x 8 #48


aequum
Zitat von DieSonne:
Das ich damit nicht klar komme, meine Ehe auf s Spiel gesetzt zu haben

Willst Du denn Deine Ehe noch, bzw. liebst Du Deinen Mann?

Wenn ja und Dein Mann macht mit, bzw. ihr gemeinsam daran arbeitet, stehen die Chancen, das es wieder wird am besten.

27.09.2023 17:21 • x 5 #49


D
Vielen Dank

27.09.2023 17:21 • #50


D
@aequum ja wir wollen beide unsere Ehe noch. Natürlich wird das von beiden Seiten ein schwieriger Weg werden, aber wir werden an uns Arbeiten. Wir werden nun auch mehr miteinander reden und nicht einfach runter schlucken was uns an dem anderen stört.

27.09.2023 17:23 • x 7 #51


aequum
Zitat von DieSonne:
@aequum ja wir wollen beide unsere Ehe noch. Natürlich wird das von beiden Seiten ein schwieriger Weg werden, aber wir werden an uns Arbeiten. Wir ...

Die Kommunikation ist natürlich sehr wichtig aber mindestens ebenso wichtig sind die Taten.

Vorallem Du solltest Deinem Mann nun deutlich zeigen, dass Du ihn liebst.
Einer muss immer den Anfang machen dann zieht der andere meistens nach.

Aber bitte alles in einem gesunden Mass... zuviel ist eher nervend.

27.09.2023 17:30 • x 3 #52


L
Zitat von LeonardoDV:
@Lilliana23 Wie jetzt. Z. B. Ich bin Mann und habe einen Peni$ und deswegen 'tue' ich eher den 6ex und die Frau...sie hat keinen und sie 'lässt' sich den 6ex mit ihr 'machen'? Oder noch besser...ein AM lässt seine AF mit ihm den 6ex machen... Meine Frau hat auch sowas gesagt...'wenn er nicht so ...

Niemand könnte mich gegen meine Überzeugung von der Richtigkeit solch Treibens und Handelns ins Bett bringen oder zwingen. Nicht mal unter Alk und Co. So bedürftig auch nie sein könnte weil ich mich selber ausreichend versorge.

Ja und !--Alles--! was unter Zwang und Co passiert, illegal ist !

Niemand steht hinter einem mit der Pistole am Hinterkopf und zwingt zb. zum Fremdgehen !

Meist geht es hier auch nur um Selbstbestätigung, Abwechslung, Abenteuer ... dazu eben immer 2 Leute gehören die da ähnlich ticken. Und da muss hier hinterher auch Niemand auf Opfer machen und schauspielern !

Ist die (Ex-)Beziehung kaputt, Reden nichts bringt, dann geht man inkl. aller Konsequenzen (auch materieller Natur).


Ich habe hier eigentlich auch keinen Geschlechterkrieg geführt, kann mich nicht erinnern. Mann, Frau und Divers sich da nichts nehmen, weder im Guten noch im Schlechten.

27.09.2023 18:27 • x 2 #53


L
Zitat von DieSonne:
@aequum ja wir wollen beide unsere Ehe noch. Natürlich wird das von beiden Seiten ein schwieriger Weg werden, aber wir werden an uns Arbeiten. Wir werden nun auch mehr miteinander reden und nicht einfach runter schlucken was uns an dem anderen stört.

Und wo liegt jetzt das Problem ?

Warum willst Du gehen ?

Ich finde es gut wenn Ihr Beiden noch eine Chance seht und hoffe es funktioniert. Aber einfach eine Entschuldigung nichts bringt, müsst da eben Beide leisten. Reden kann man viel wenn der Tag lang ist. Und vor allem, was soll dieser Beitrag hier ? Wir sind nicht für Eure Beziehung verantwortlich, uns auch nichts schriftlich beweisen musst. Kann man eh nicht und den Fremden hier auch eigentlich egal.

Ich hoffe es klappt noch mit Euch Beiden, wenn nicht, es dann eben versucht und Erfahrung gesammelt habt. Ist doch wunderbar !

Alles erdenklich Gute für Dich und auch ihn und wenn nicht, dann einen guten Neustart in die Zukunft wünsche !

Aber abhauen sicher nicht musst hier, wäre sicher auch schade, für die Mitleser und auch für Dich.

27.09.2023 18:34 • x 1 #54


LeonardoDV
@Lilliana23 Ok. Hab dich vielleicht falsch verstanden?

27.09.2023 18:36 • x 1 #55


B
Ist aber jetzt mal gut.
Sonne hat es für sich festgestellt das dieser Gang in Nachbars Garten nicht gut war. Kann man ja sooft nun auch nicht sehen.
Sonne und ihr EP wollen die Ehe weiterführen, das ist aller Ehren wert.
Sie bekam viel auf die Ohren, ja, aber jetzt bräuchte sie Tipps wie man das Ganze wieder ins Lot bringt.
Die negativen Seiten sollte sie auch zur Genüge gesehen haben.

27.09.2023 18:52 • x 8 #56


T
Zitat von Blue23:
Ist aber jetzt mal gut.

Finde ich auch.
Sie hätte sich mal lieber bei allen entschuldigen sollen, die sie unabsichtlich getriggert hat, dann hätte man ihr hier deutlich weniger Vorwürfe machen können.

27.09.2023 19:01 • x 1 #57


B
Das ist nun mal ein Forum indem es unter anderem auch um Seitensprünge und deren Folgen geht.
Da kommt es nunmal vor das jemand getriggert wird.

27.09.2023 19:16 • x 1 #58


D
Zitat von Blue23:
aber jetzt bräuchte sie Tipps wie man das Ganze wieder ins Lot bringt.

Anscheinend braucht sie die nicht. Warum? Weil sie nichts davon schrieb und weil sie die Löschung ihres Accounts veranlasst hat.

Zitat von Blue23:
Da kommt es nunmal vor das jemand getriggert wird.

Genau so ist es. Da springt manch einer auf den passiv-aggressiven Zug mit auf.

27.09.2023 20:30 • #59


D
@Doppelherzchen Doch das wollte ich, aber wenn man ständig ließt: Du hast selbst schuld dran, oder ich möchte das zu eurer Aufgabe machen, Brauch ich das tatsächlich nicht mehr. Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ist nicht böse oder so gemeint. Ich kann die Reaktion ja auch verstehen.

27.09.2023 20:36 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag