154

Entschuldigung an alle betrogenen Männer Frauen

D
@E-Claire das ich mit dem Feuer gespielt habe, und es überhaupt dazu gekommen ist, dass bereue ich, und komm nicht klar damit.

27.09.2023 16:36 • x 1 #31


E-Claire
Zitat von DieSonne:
Ich kann mich einfach nicht richtig ausdrücken, dass wird wahrscheinlich mein Problem sein.....

Das ist möglich. Zumeist aber liegt das Problem an anderer Stelle. Natürlich tut Dir das alles leid. Was aber im Einzelnen genau und wie das mit Deinem Verhalten zu vereinbaren ist, das ist der harte Part und wenn man dort hinschaut, dann kann man sich Stück für Stück auch besser ausdrücken.

27.09.2023 16:37 • x 1 #32


A


Entschuldigung an alle betrogenen Männer Frauen

x 3


D
Zitat von DieSonne:
Ich kann mir selber einfach nicht verzeihen

Ja, eben! Es sollen dir das alle anderen abnehmen, die damit nix zu tun haben. Diese Verantwortung musst du aber schon selbst für dich tragen. Nun flüchtest du abermals und schlussendlich damit vor dir selbst. Was denkst du, wie weit du kommen wirst?

27.09.2023 16:37 • x 1 #33


E-Claire
Zitat von DieSonne:
das ich mit dem Feuer gespielt habe, und es überhaupt dazu gekommen ist, dass bereue ich, und komm nicht klar damit.

Ist das das erste Mal, daß Du damit klar kommen musst, einen Fehler gemacht zu haben?

27.09.2023 16:38 • x 3 #34


D
@Doppelherzchen das weiß ich.

27.09.2023 16:39 • #35


Stillermitleswr
Zitat von DieSonne:
Was? Das ich damit nicht klar komme, meine Ehe auf s Spiel gesetzt zu haben? Und ich es bereue? Ja, damit komme ich nicht klar, und deshalb hab ich ...

Das du nicht damit klar kommst, ist kaum zu übersehen.
Auch wenns jetzt vielleicht hart klingt, aber Selbstschuld. Mitleid fehlt mir. Du hast es soweit gehen lassen. Du hast es mit zu verantworten.

Dir bleibt wohl nur noch eins. An dir selbst arbeiten, deinen Anteil daran erkennen. Aber auch den Rücken gerade machen und nicht daran untergehen.
Menschen machen Fehler, lern damit umzugehen.

27.09.2023 16:40 • x 1 #36


D
Definitiv ja. Ich bin ein ehrlicher Mensch deshalb verstehe ich mich ja nicht (mehr)

27.09.2023 16:42 • #37


E-Claire
Sorry Sonne, aber ich bin da bei Doppelherzchen. Ich habe auch das Gefühl, daß Du an uns irgendeine Aufgabe auslagern möchtest, die eigentlich Deine wäre.

Offensichtlich belastet Dich die Situation, wobei sie Dich in Bezug auf seine Frau mehr zu belasten scheint als in Bezug auf Deinen Mann, aber das kann täuschen.

Wenn man einen schweren Fehler macht, dann muß man lernen mit diesem zu leben, sich selbst zu verzeihen und eben sich auch eine Brücke bauen, in dem man die Dinge verändert, die zu dem Fehler geführt haben.

27.09.2023 16:42 • x 3 #38


Susanna
Du entschuldigst Dich im Namen aller Betrüger/innen an alle Betrogenen...
Bist einfach ein bißchen naiv, thats it.

Höre: Du hast Dich wieder als Frau wahrgenommen und wertgeschätzt gefühlt, und Eurer Ehe gibt die Sache offenbar Auftrieb und Veränderung. - Und nein, Dein Mann wird wegen eines Kurschattens kein Trauma erleiden. Durch diesen kleinen Warnschuss wird er Dich mit neuen Augen sehen - und Du ihn.

Und nun zieh das Büßerhemd aus und mach Dich hier nicht zur Närrin, indem Du Dich selber negativen Kommentaren aussetzt.

27.09.2023 16:43 • x 3 #39


D
@Stillermitleswr Dankeschön, für deine Antwort. Ich weiß das ich selbst schuld bin, dessen bin ich mir bewusst. Und das ich an mir Arbeiten muss. Ich hab nur Angst das ich das alleine nicht schaffe.

27.09.2023 16:45 • #40


LeonardoDV
Zitat von Susanna:
Du entschuldigst Dich im Namen aller Betrüger/innen an alle Betrogenen... Bist einfach ein bißchen naiv, thats it. Höre: Du ...

Das ist aber ganz schön mutig was du das schreibst.
Betrug ist für die unterschiedlichen Menschen unterschiedlich.
Wenn ein kleiner Kurschatten für dich nichts bedeutet muss es nicht so auch für alle anderen sein.

27.09.2023 16:46 • x 1 #41


D
@Susanna Dankeschön

27.09.2023 16:47 • #42


D
@E-Claire Ich möchte sicher nicht irgendwelche Aufgaben an euch ablagern.
Ich Versuche damit klar zu kommen.

27.09.2023 16:49 • #43


Susanna
Zitat von LeonardoDV:
Das ist aber ganz schön mutig was du das schreibst. Betrug ist für die unterschiedlichen Menschen unterschiedlich. Wenn ein kleiner Kurschatten für dich nichts bedeutet muss es nicht so auch für alle anderen sein.

Klar, alles relativ. Es soll auch Leute geben, die sich aufgrund eines beschwipsten Kusses beim Karneval scheiden lassen.

27.09.2023 16:49 • #44


D
@E-Claire und nein, seine Frau belastet mich nicht.... wobei, doch auch, eben weil es passiert ist und sie ja auch damit umgehen muss.

27.09.2023 16:51 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag