DieSonne
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSonne
Gast
Blattfee
Gast
c_minor
Gast
Zitat von DieSonne:weil wir eben nicht nachgedacht haben was wir tun.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Das ist jetzt der Dritte Thread in Folge zum gleichen Thema.
DieSonne
Gast
DieSonne
Gast
DieSonne
Gast
Zitat von Kleeblatt99:@DieSonne Warum sprichst du von WIR und warum möchtest du dich hier entschuldigen? Die Reue ist da und wird nicht einfach verschwinden. Aber hier ...
DieSonne
Gast
Blattfee
Gast
Zitat von DieSonne:ja ich komme damit nicht klar, deshalb habe ich das auch geschrieben. Ich komme damit nicht klar was ich getan habe. Wenn ich wir geschrieben habe tut es mir leid
E-Claire
Mitglied
Zitat von DieSonne:ja ich komme damit nicht klar, deshalb habe ich das auch geschrieben. Ich komme damit nicht klar was ich getan habe.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von DieSonne:@Doppelherzchen ist ok.....
DieSonne
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von DieSonne:Und ich es bereue? Ja, damit komme ich nicht klar, und deshalb hab ich diesen Text auch verfasst, sonst wegen gar nichts. Ich wollte keine Vorwürfe mehr, und ich kann sagen ES WAR EIN FEHLER!
DieSonne
Gast
DieSonne
Gast