154

Entschuldigung an alle betrogenen Männer Frauen

D
@Kleeblatt99 ich meinte damit die die Betrogen wurden, bei denen wollte ich mich entschuldigen, weil wir eben nicht nachgedacht haben was wir tun. Ich meinte nicht die, die Betrogen haben. Das ist ein Unterschied.

27.09.2023 15:58 • #16


K
@DieSonne

Warum sprichst du von WIR und warum möchtest du dich hier entschuldigen?

Die Reue ist da und wird nicht einfach verschwinden. Aber hier hat keiner was von DEINER Entschuldigung. Hier brauchst du dich nicht Entschuldigen für ein Disput bei dir in der Beziehung.

Worum geht's dir wirklich?
Kann es sein,dass du damit nicht zurecht kommst, mit der Situation?

27.09.2023 16:00 • x 5 #17


A


Entschuldigung an alle betrogenen Männer Frauen

x 3


c_minor
Zitat von DieSonne:
weil wir eben nicht nachgedacht haben was wir tun.

Unsinn.
Es geht immer (!) um kurzfristig positive Konsequenzen.

27.09.2023 16:00 • #18


D
Zitat von Kleeblatt99:
Das ist jetzt der Dritte Thread in Folge zum gleichen Thema.

Und noch dazu melodramatisch.

27.09.2023 16:08 • x 2 #19


D
@Kleeblatt99 ja ich komme damit nicht klar, deshalb habe ich das auch geschrieben. Ich komme damit nicht klar was ich getan habe. Wenn ich wir geschrieben habe tut es mir leid

27.09.2023 16:19 • #20


D
@Doppelherzchen ist ok.....

27.09.2023 16:23 • #21


D
Zitat von Kleeblatt99:
@DieSonne Warum sprichst du von WIR und warum möchtest du dich hier entschuldigen? Die Reue ist da und wird nicht einfach verschwinden. Aber hier ...

Ist ok.....

27.09.2023 16:25 • #22


D
@c_minor ist dann wohl so.

27.09.2023 16:25 • #23


K
@DieSonne
Zitat von DieSonne:
ja ich komme damit nicht klar, deshalb habe ich das auch geschrieben. Ich komme damit nicht klar was ich getan habe. Wenn ich wir geschrieben habe tut es mir leid

Dann ist dein Anliegen DAS.
Richtig?

27.09.2023 16:28 • x 3 #24


E-Claire
Zitat von DieSonne:
ja ich komme damit nicht klar, deshalb habe ich das auch geschrieben. Ich komme damit nicht klar was ich getan habe.


Womit wir endlich beim Thema wären.
Lektion eins: anstatt sich irgendwie bei allen entschuldigen zu wollen, bleib bei Dir und drücke aus, was Dir direkt auf dem Herzen liegt.

Was würde Dir denn helfen besser mit Deinem Handeln klar zu kommen?

27.09.2023 16:29 • x 2 #25


D
Zitat von DieSonne:
@Doppelherzchen ist ok.....

Was Grönemeyer schon besungen hat, kann so falsch nicht sein.

Aber mal ernsthaft, soll das hier eine Kompensation zur fehlenden Affäre (Zufuhr von Außen) werden? Anstatt den Kern des Problems anzugehen, dir selbst aufrichtig zu verzeihen und dich wertzuschätzen, dampfst du nun beleidigt ab, weil du merkst, dass dieser Plan nicht aufgeht?

27.09.2023 16:30 • x 1 #26


D
Was? Das ich damit nicht klar komme, meine Ehe auf s Spiel gesetzt zu haben? Und ich es bereue? Ja, damit komme ich nicht klar, und deshalb hab ich diesen Text auch verfasst, sonst wegen gar nichts. Ich wollte keine Vorwürfe mehr, und ich kann sagen ES WAR EIN FEHLER!

27.09.2023 16:31 • x 3 #27


E-Claire
Zitat von DieSonne:
Und ich es bereue? Ja, damit komme ich nicht klar, und deshalb hab ich diesen Text auch verfasst, sonst wegen gar nichts. Ich wollte keine Vorwürfe mehr, und ich kann sagen ES WAR EIN FEHLER!


ich checke es nicht.

Ihr habt kurz mit dem Feuer gespielt, der Herr hat sich für seine Ehe und Du dich für Deine Ehe entschieden.
Was genau bereust Du?

27.09.2023 16:33 • #28


D
@E-Claire ich weiß es nicht, wirklich nicht. Ich kann mich einfach nicht richtig ausdrücken, dass wird wahrscheinlich mein Problem sein.....

27.09.2023 16:33 • #29


D
@Doppelherzchen Nein, so ist das wirklich nicht. Ich kann mir selber einfach nicht verzeihen und ich versteh mich selbst auch nicht, warum ich das gemacht habe.

27.09.2023 16:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag