Zitat von Damianos:Zitat:Für mich ist das Leben im Moment einfach sinnlos
Das Leben ist niemals sinnlos. Gute wie schlechte Erfahrungen sowie leichte und schwere Lebensphasen gehören einfach zum Leben dazu. Blicke bitte einmal auf dein bisheriges Leben zurück. Dann wirst du Dinge sehen, die dir damals unüberwindbar erschienen, heute aber längst überwunden sind und dich in deinem Leben weiterbrachten. Ja, das Leben prägt und formt den Menschen als ganzes, sinnlos ist es deshalb nicht.
Leider bewege ich mich nicht von der Stelle, manchmal habe ich das Gefühl durchzudrehen. Ich sitze den ganzen Tag und grübel. Nachdem ich ihn vorgestern getroffen habe und wir einen schönen Tag zusammen verbracht habe, denke ich natürlich, dass es falsch war. Aber die Verlockung war einfach zu groß, hier (bin krankgeschrieben ) mal raus zu kommen, was anderes zu sehen als nur meine 4 Wände. Ich reize ihn immer noch, sagt er aber ich denke eher, dass er Mitleid mit mir hat weil er sieht, dass ich sehr leide. Es ist ja auch viel geschehen in den Monaten seit er weg ist. Ich solle mir nicht so viele Gedanken machen und es einfach mit ihm genießen. Das tat ich dann auch. Irgendwann kam meinerseits aber wieder die Vergangenheit auf den Tisch, da konnte er dann garnicht drauf klar kommen und machte mir den Vorwurf, dass ich ihm ein schlechtes Gewissen einrede, er hätte es auch lieber anders gehabt aber die Probleme mit mir waren einfach zu viel. Er brachte mich später nach Hause und sagte mal wieder : ich melde mich dann mal und wenn meine Sorgen zu groß sind, könnte ich mich ruhig melden.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört außer einer Antwort auf meine WhatsApp Nachricht bestehend aus 3 Smilies u. A. ein Kuss-Smilie.
Ich habe ihn so verstanden, dass er sich solche Treffs vorstellen könnte und er schloss auch einen Urlaub nicht ganz aus. Hätte ich doch bloß die Kraft, ihm zu sagen, dass ich dafür zu schade bin und unsere Vergangenheit dadurch in ein noch schlechteres Licht gerückt wird. Aber zur Zeit bin ich so einsam, dass ich mich an einen solchen Strohhalm klammere.
Wir dürften uns nur nicht in der Stadt treffen, seine neue Freundin kennt so viele Leute, die es ihr erzählen könnten.