Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10721
Zitat von Holli24:Getrennt hat er sich in der schlimmsten Zeit meines Lebens während meine Mutter im Sterben lag .
Ok wow, das ist an Kälte und Empathielosigkeit wirklich kaum zu überbieten.
Zitat von Holli24:Seelenverwandte
Mal davon abgesehen, dass ich bei dem Wort jedes mal Brechreiz kriege, sieht man auch hier wieder sehr schön, dass das nur eine leere Worthülse ist. Toller Seelenverwandter, der sich trennt, wenn du eh schon am Boden liegst, gleich eine Next aus dem Hut zaubert und euch im Anschluss beide mit der jeweils anderen betrügt.
Zitat von Holli24:Wir haben seit unserer Trennung durchgehend viel Kontakt
Warum? Normalerweise bedeutet eine Trennung eben, dass man keinen oder nur noch den nötigsten Kontakt hat.
Zitat von Holli24:Jedoch hat er sie bereits nach 5 Wochen bereits mit mir betrogen obwohl er ein Mensch ist dem Treue das wichtigste ist bzw war.
Das hast du vielleicht geglaubt, aber jetzt siehst du, dass ihm das völlig egal ist. Wenn du ihm fremdgegangen wärst, hätte das sicher völlig anders ausgesehen.
Zitat von Holli24:aber wenn es darum geht zurück zu kommen sagt er das er das nicht kann aber er nicht weiß was die Zeit bringt.
Ich fürchte, er will sich gar nicht entscheiden, nimmt das Beste aus beiden Welten mit, solange es geht. Die Frage ist eher, warum du das überhaupt mitmachst. Ekelt es dich nicht, mit ihm zu schlafen obwohl du weißt, er schläft auch mit der Next?
Zitat von Holli24:Aber zu meinem Problem, ich liebe ihn noch immer ganz egal wie weh er mir getan hat oder tut
Und wo sind dein Selbstschutz, deine Selbstachtung und Würde? Er darf also weiter auf deinen Gefühlen rumtrampeln weil du hoffst, er entscheidet sich irgendwann dann doch mal für dich? Könntest du ihm überhaupt wieder vertrauen nach dem, was er abgezogen hat?
Zitat von Holli24:Habt ihr da Vorschläge was man tun könnte das sie von uns erfährt ?
Nö. Ich halte das für den völlig falschen Weg, ihm jetzt seine Next madig zu machen. Wenn er sich für dich entscheidet, sollte das doch aus freien Stücken sein, weil er dich liebt und vermisst und nicht, weil seine Neue stiften gegangen ist und er sich nicht alleine fühlen will, oder? Obwohl ich echt nicht verstehe, warum du diesen Mann überhaupt zurück willst.