GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Zitat von Holli24:Inzwischen sagt er das er sich von der neuen Beziehung mehr erwartet hat und sie nicht das gelbe vom Ei ist und ihm vieles nicht gefällt und gegen den Strich geht.Aber dennoch hält er an ihr fest
Catalina
Zitat von Holli24:Getrennt hat er sich in der schlimmsten Zeit meines Lebens während meine Mutter im Sterben lag .
Zitat von Holli24:Seelenverwandte
Zitat von Holli24:Wir haben seit unserer Trennung durchgehend viel Kontakt
Zitat von Holli24:Jedoch hat er sie bereits nach 5 Wochen bereits mit mir betrogen obwohl er ein Mensch ist dem Treue das wichtigste ist bzw war.
Zitat von Holli24:aber wenn es darum geht zurück zu kommen sagt er das er das nicht kann aber er nicht weiß was die Zeit bringt.
Zitat von Holli24:Aber zu meinem Problem, ich liebe ihn noch immer ganz egal wie weh er mir getan hat oder tut
Zitat von Holli24:Habt ihr da Vorschläge was man tun könnte das sie von uns erfährt ?
nalea
PaulvonNebenan
Wurstmopped
Zitat von Holli24:Habt ihr da Vorschläge was man tun könnte das sie von uns erfährt ?
nalea
PaulvonNebenan
FrauDrachin
Zitat von Holli24:Sorry für mich ist das kein Kindergarten , ich würde sagen eher Verzweiflung
aequum
Zitat von Holli24:@Hoffi78 Sorry für mich ist das kein Kindergarten , ich würde sagen eher Verzweiflung
Scheol
Zitat von Holli24:@Winza, ich weiß ja das er mit ihr in einer Beziehung ist und wir reden auch über dinge mit der man normalerweise nicht mit der Ex redet
Scheol
Zitat von Holli24:ich würde sagen eher Verzweiflung
Holli24
FrauDrachin
Zitat von Holli24:Das ich mir wünschen würde das sie von uns erfahren würde , ist nicht das es für mich heißen würde das er dann zurück zu mir kommen würde, es ist wohl eher der Egoismuss meinerseits , das wenn ich leiden muss und sie sich glücklich fühlt , es mir besser gehen würde wenn sie nur einen Bruchteil davon fühlen müsste was ich fühle.
Zitat von Holli24:Du hast natürlich recht das er aus freien Stücken zurück kommen müsste weil er mich / uns vermisst und die Trennung vielleicht irgendwann als falsch ansieht.
Zitat von Holli24:Viele hier haben ein ganz falsches Bild von meinem Ex, denn sowohl in unserer Beziehung als auch danach war er immer für mich da , wir galten in unseren Familien und bei unseren Bekannten immer als Traum und Vorzeigepaar und jeder hat uns beneidet nach 34 Jahren gemeinsamer Zeit noch soviel Liebe zwischen uns zu sehen.
Zitat von Holli24:...Trennung viel über das gesprochen haben was ihn dazu bewegt hat gehen zu müssen, und wir uns seit der Trennung auch weiterhin sehr gut verstehen liegt wohl daran das wir eben eine sehr lange Vergangenheit miteinander hatten und vertraut mit einander umgehen.
Margerite
Zitat von Holli24:
Wir haben seit unserer Trennung durchgehend viel Kontakt , schreiben , telefonieren ( manchmal Stunden lang ) aber wenn es darum geht zurück zu kommen sagt er das er das nicht kann aber er nicht weiß was die Zeit bringt. Er sagt wir haben uns ja wieder etwas angenähert aber mehr geht momentan nicht , das heißt wir umarmen uns wenn wir uns sehen und geben uns auch einen Kuss auf den Mund.
Zitat von Holli24:Wie also kann man sie hin stupsen das sie mal Zweifel bekommt , klar könnte ich ihr alles sagen oder schreiben aber dann hätte ich wohl keine Chance mehr bei meinem Ex. Sie müsste etwas von uns mitbekommen ohne das es auf mich zurück zuführen ist.
Catalina
Zitat von Holli24:Das ich mir wünschen würde das sie von uns erfahren würde , ist nicht das es für mich heißen würde das er dann zurück zu mir kommen würde, es ist wohl eher der Egoismuss meinerseits , das wenn ich leiden muss und sie sich glücklich fühlt , es mir besser gehen würde wenn sie nur einen Bruchteil davon fühlen müsste was ich fühle.
Zitat von Holli24:Ich glaube das die neue Beziehung in Richtung Reboundbeziehung geht , das er mit ihr auch in gewisser Hinsicht seinen Trennungsschmerz kompensieren will.