@Holli24
Zitat:danke ,du hast Worte gefunden die nicht nur gegen meinen Ex gerichtet sind , so wie viel Komnentare die ich bis jetzt erhalten habe
Ich kenne diesen Mann nur durch deine Erzählungen und was du über ihn erzählt hast.
Zitat:Ich konnte hier nur einen kleinen Auszug preis geben alles andere hätte den Rahmen gesprengt und auch wenn alle hier meinen Ex angreifen
Wenn ein Typ mit zwei Frauen rum pimpert zur selben Zeit und die eine davon nichts weiß , finde ich das nicht witzig sonder übergriffig, egoistisch, weil man gewisse Erkrankungen weiter tragen kann. Und da sollte man mal drauf hinweisen.
Zitat:ist es so das wir nach der Trennung viel über das gesprochen haben was ihn dazu bewegt hat gehen zu müssen, und wir uns seit der Trennung auch weiterhin sehr gut verstehen liegt wohl daran das wir eben eine sehr lange Vergangenheit miteinander hatten und vertraut mit einander umgehen.
34 ist mehr als ein halbes Leben,
Zitat:Du hast natürlich recht das er aus freien Stücken zurück kommen müsste weil er mich / uns vermisst und die Trennung vielleicht irgendwann als falsch ansieht.
👍 Er sollte seine Richtung finden was er will , sonst wird das nichts,
Zitat:Das ich mir wünschen würde das sie von uns erfahren würde , ist nicht das es für mich heißen würde das er dann zurück zu mir kommen würde, es ist wohl eher der Egoismuss meinerseits , das wenn ich leiden muss und sie sich glücklich fühlt , es mir besser gehen würde wenn sie nur einen Bruchteil davon fühlen müsste was ich fühle.
Warum soll sie das fühlen ? Er ist doch derjenige welcher der das mal fühlen sollte was er dir angetan hat.
Zitat:Viele hier haben ein ganz falsches Bild von meinem Ex,
Ich kenne ihn nur
durch deine Berichterstattung. Wie du ihn und seine Handlungen beschreibst.
Zitat:denn sowohl in unserer Beziehung als auch danach war er immer für mich da , wir galten in unseren Familien und bei unseren Bekannten immer als Traum und Vorzeigepaar und jeder hat uns beneidet nach 34 Jahren gemeinsamer Zeit noch soviel Liebe zwischen uns zu sehen.
Und was halten die anderen von dem Rest der Geschichte ? Finden sie ihn immer noch so prall und liebenswert ?
Zitat:Er sagt er wird niemals mehr für jemanden soviel empfinden wie er für mich empfunden hat da ich seine Traumfrau war.
Was ist passiert das der Traum geplatzt ist ? Was hast du schlimmes getan , das er sofort zu einer anderen wollte ?
Zitat:Er sagt das die Beziehung die er jetzt hat oberflächlich ist und er sich auch mal gut fühlt nicht alleine zu sein es aber nicht so ist , wie es in unserer Beziehung war und das er das auch gar nicht will.
Was möchte er den ?
Geht der zum Therapeuten, der ihn mal sortiert ?
Er rennt von seiner angeblichen Traumfrau weg in die nächste Beziehung um die Beziehung mit seiner Traumafrau zu sabotieren, um dann Sex mit der neuen und mit der Traumafrau zu haben. Ist ja schon sehr selbstschädigendes Verhalten was er macht. In der Beziehung zu dir , und im ausleben seiner Sexualität.
Hatte er ein schlimmes Erlebnis in den letzten 5 Jahren , was ihn sehr sehr belastet hat ?