Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat:danke ,du hast Worte gefunden die nicht nur gegen meinen Ex gerichtet sind , so wie viel Komnentare die ich bis jetzt erhalten habe
Zitat:Ich konnte hier nur einen kleinen Auszug preis geben alles andere hätte den Rahmen gesprengt und auch wenn alle hier meinen Ex angreifen
Zitat:ist es so das wir nach der Trennung viel über das gesprochen haben was ihn dazu bewegt hat gehen zu müssen, und wir uns seit der Trennung auch weiterhin sehr gut verstehen liegt wohl daran das wir eben eine sehr lange Vergangenheit miteinander hatten und vertraut mit einander umgehen.
Zitat:Du hast natürlich recht das er aus freien Stücken zurück kommen müsste weil er mich / uns vermisst und die Trennung vielleicht irgendwann als falsch ansieht.
Zitat:Das ich mir wünschen würde das sie von uns erfahren würde , ist nicht das es für mich heißen würde das er dann zurück zu mir kommen würde, es ist wohl eher der Egoismuss meinerseits , das wenn ich leiden muss und sie sich glücklich fühlt , es mir besser gehen würde wenn sie nur einen Bruchteil davon fühlen müsste was ich fühle.
Zitat:Viele hier haben ein ganz falsches Bild von meinem Ex,
Zitat:denn sowohl in unserer Beziehung als auch danach war er immer für mich da , wir galten in unseren Familien und bei unseren Bekannten immer als Traum und Vorzeigepaar und jeder hat uns beneidet nach 34 Jahren gemeinsamer Zeit noch soviel Liebe zwischen uns zu sehen.
Zitat:Er sagt er wird niemals mehr für jemanden soviel empfinden wie er für mich empfunden hat da ich seine Traumfrau war.
Zitat:Er sagt das die Beziehung die er jetzt hat oberflächlich ist und er sich auch mal gut fühlt nicht alleine zu sein es aber nicht so ist , wie es in unserer Beziehung war und das er das auch gar nicht will.
Winza
Zitat von Holli24:Viele hier haben ein ganz falsches Bild von meinem Ex, denn sowohl in unserer Beziehung als auch danach war er immer für mich da
Zitat von Holli24:Getrennt hat er sich in der schlimmsten Zeit meines Lebens während meine Mutter im Sterben lag .
nalea
Waris07
Catalina
Zitat von nalea:Natürlich könntest du jetzt einen fake social media account erstellen und sie kontaktieren, oder ihr einen anonymen Zettel in den Briefkasten werfen, mit einem Datum wann dein Ex bei dir sein wird. Aber was wird das? Dein Ex ist doch offensichtlich Profi. Er wird ihr die richtige Entschuldigung oder Erklärung liefern und schwören, dass es nur deine Rachegedanken sind, die ihm sein neues Glück nicht gönnen.
Zitat von nalea:Geh zu ihr und sei wenigstens ehrlich. Sag ihr, dass du ihn immer noch liebst und ihn deshalb weiterhin triffst und ihm gibst was er will. Dass du ihn sofort zurücknehmen würdest. Und dass du willst, dass sie es weiß, weil du es satt hast sie glücklich zu sehen während du leidest wie ein Hund.
alleswirdbesser
Zitat von Holli24:Wie also kann man sie hin stupsen das sie mal Zweifel bekommt , klar könnte ich ihr alles sagen oder schreiben aber dann hätte ich wohl keine Chance mehr bei meinem Ex. Sie müsste etwas von uns mitbekommen ohne das es auf mich zurück zuführen ist.
Heffalump
Zitat von Holli24:ich würde sagen eher Verzweiflung
Zitat von Holli24:Weil man liebt
Zitat von Holli24:das wenn ich leiden muss und sie sich glücklich fühlt , es mir besser gehen würde wenn sie nur einen Bruchteil davon fühlen müsste was ich fühle.
Zitat von Holli24:Er sagt er wird niemals mehr für jemanden soviel empfinden wie er für mich empfunden hat da ich seine Traumfrau war
Zitat von Holli24:Er sagt das die Beziehung die er jetzt hat oberflächlich ist
Cagy
Timeconsumption
nalea
Blind-Meg
Zitat von Holli24:Er sagt er wird niemals mehr für jemanden soviel empfinden wie er für mich empfunden hat da ich seine Traumfrau war. Er sagt das die Beziehung die er jetzt hat oberflächlich ist und er sich auch mal gut fühlt nicht alleine zu sein es aber nicht so ist , wie es in unserer Beziehung war und das er das auch gar nicht will.
E-Claire
Zitat von Holli24:Wie also kann man sie hin stupsen das sie mal Zweifel bekommt ,
GreenTara
Zitat von Holli24:Er sagt wir haben uns ja wieder etwas angenähert aber mehr geht momentan nicht , das heißt wir umarmen uns wenn wir uns sehen und geben uns auch einen Kuss auf den Mund
badMonkey
Zitat von Holli24:Wir haben seit unserer Trennung durchgehend viel Kontakt , schreiben , telefonieren ( manchmal Stunden lang )
Zitat von Holli24:Er hat als er mit ihr zusammen kam glücklich gewirkt und gestrahlt wenn er von ihr gesprochen hat, Jedoch hat er sie bereits nach 5 Wochen bereits mit mir betrogen obwohl er ein Mensch ist dem Treue das wichtigste ist bzw war.
Zitat von Holli24:Habt ihr da Vorschläge was man tun könnte das sie von uns erfährt ?
CanisaWuff
Zitat von Holli24:Wie also kann man sie hin stupsen das sie mal Zweifel bekommt ,